Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto VI™ [2025]


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb ReaperX:

Wenn das Niveau von RDR2 gehalten wird oder gar noch eine Schippe draufgelegt wird, dann erwartet uns ein top Schmankerl. Ich selbst, der seit GTA: Vice City, kein GTA mehr gezockt hat, wäre unter Umständen nicht ganz abgeneigt.

Rockstar hat es was World Building betrifft es schon echt drauf, auch was Details angeht etc.pp ! Bin echt gespannt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird ein Top Game was das Genre und das Medium Videospiel ganz neu definieren wird. Wie soll man dass nach dieser Historie auch anzweifeln? 😅 Vorallem nach RDR2 kann da nichts schief gehen. Rockstar weiß genau was sie tun und sie tun es bis zur absoluten Perfektion. Es sieht wunderschön aus und ich hoffe auf einen verrückte, humorvolle, kritische und emotionale Story in einer super lebendigen und toll inszenierten Welt. Finde einfach auch diese Pärchen Ding mal was neues und besser als wieder 3 Typen zu nehmen 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Sunwolf:

Hoffe das die GameAwards  weitere Überraschungen für uns parat hat. Jetzt wo GTA 6 (Hoffe auf Anfang 2025) erscheint, das wir 2024 zumindest von den anderen Entwickler was gutes bekommen um die Wartezeit zu verkürzen.

Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als mich einzufrieren

 

 

babf9c96-d623-40f9-b17e-06ae7083bdf0.jpg

Oder nochmal Teil 5 spielen und sich vorstellen es wäre der neue 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...