Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto VI™ [2025]


Cloud

Empfohlene Beiträge

Offizielle Angaben bzgl. der Plattformen gibt es noch keine, oder finde ich sie nur nicht? Im Trailer ist davon nichts zu sehen.

Die Konsole, die am Ende des GTA6 Werbespots zu sehen sein und im Bundle angeboten und beworben wird, könnte alleine dadurch die Generation für sich entscheiden.

Da könnte Rockstar ordentlich Zaster verlangen... Und die Konsolenhersteller würden zahlen für jede nur erdenklichen Exklusivität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Ener:

Offizielle Angaben bzgl. der Plattformen gibt es noch keine, oder finde ich sie nur nicht? Im Trailer ist davon nichts zu sehen.

Die Konsole, die am Ende des GTA6 Werbespots zu sehen sein und im Bundle angeboten und beworben wird, könnte alleine dadurch die Generation für sich entscheiden.

Da könnte Rockstar ordentlich Zaster verlangen... Und die Konsolenhersteller würden zahlen für jede nur erdenklichen Exklusivität.

GTA 6 komnmt laut Pressemitteilung für PS5 und Series X

https://www.take2games.com/ir/news/rockstar-games-announces-grand-theft-auto-vi-coming-2025

Der PC wird wohl zu einem späteren Zeitpunkt bedient, schätze mal so ca 6 Monate später.

Ich hatte es nur gelesen, weiss also nicht ob es stimmt, aber ich glaube im Fall von GTA 6 hat Sony die Marketingrechte

Bearbeitet von Nero-Exodus88
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nero-Exodus88:

Ich hatte es nur gelesen, weiss also nicht ob es stimmt, aber ich glaube im Fall von GTA 6 hat Sony die Marketingrechte

Hab das auch irgendwo gelesen, ist zum jetzigen Zeitpunkt wohl aber nur Spekulation. Offiziell weiß man es schlichtweg noch nicht. Mal den 2 Trailer irgendwann in 2024 abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ihr seid der Chef von Take-Two, wollt Geld verdienen und wem gibt man dann wohl die Marketingrechte an GTA 6, dem Konsolen Marktführer Sony, oder Microsoft mit der sterbenden Konsole wie der Xbox ? Glaube die Frage beantwortet sich doch relativ von alleine. Aber wer weiß, vielleicht kippt Microsoft auch wieder 100 LKW Ladungen voll Geld vor der Take-Two Zentrale ab.

Bearbeitet von SithLord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
vor 3 Minuten schrieb DANIEL1:

Dieses "AAAAA" Hat mich zum Glück stutzig gemacht 😅

So weit sind wir noch nicht, glaub AAAA war bis jetzt das Größte😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...