Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Eine X-Box One werde ich mir aus Prinzip NIE holen, da ich passionierter Sony Gamer seit 16 Jahren bin. Microsoft kriegt im Konsolenbereich kein Geld von mir, einfach schon aus Solidarität zu Sony.

 

Ich glaube kaum dass es einen größeren Sony Fan als mich gibt, aber gut.

Hab so gut wie alles von Sony, nicht nur die PS.

 

Es geht hier um das Spiel. Wenn ich das Spiel gleich zu Release spielen will, MUSS ich mir eine XBox One kaufen, ist nunmal so.

 

Auf ein Spiel verzichten, nur weil ich auf der Seite von Sony bin ist völliger Schwachsinn. Die Konsole ist nur das Abspielgerät - wie gesagt, es geht um das Spiel.

 

Ich gib mich jedenfalls nicht mit diesem Uncharted Schrott ab, während die XBox Besitzer Rise of the Tomb Raider spielen.

 

Zudem spielt es ja überhaupt keine Rolle. So hat man halt beide Konsolen und es kann einem getrost egal sein auf welcher dieses und jenes Spiel nun letzten Endes rauskommt.

 

Dennoch sollte sich jeder der sich wegen diesem Exklusiv-TR (auch wenn es nur zeitlich ist) extra eine Xbox One zulegt, noch gedulden bis kurz vor dem Release. Alleine wegen Bundles, also Konsole + Spiel, oder auch wegen neuen XBox Modellen usw.... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube kaum dass es einen größeren Sony Fan als mich gibt, aber gut.

 

aber sicher doch. Millionen von Sony Fans auf der Welt und du bist natürlich der größte von allen. Bisher dachte ich du wärst nur kindisch aber so ein Spruch zeigt das du auch noch arrogant bist. Selbst ich würde mich niemals der größte Final Fantasy Fan auf der Welt oder als der größte Resident Evil Fan auf der Welt bezeichnen. So arrogant bin selbst ich nicht.

 

 

Hab so gut wie alles von Sony, nicht nur die PS.

 

Umso schlimmer das du es in Erwägung ziehst ne X-Box zu kaufen. Shame on you!

 

Es geht hier um das Spiel. Wenn ich das Spiel gleich zu Release spielen will, MUSS ich mir eine XBox One kaufen, ist nunmal so.

Auf ein Spiel verzichten, nur weil ich auf der Seite von Sony bin ist völliger Schwachsinn. Die Konsole ist nur das Abspielgerät - wie gesagt, es geht um das Spiel.

 

okay und jetzt kommt auch noch Naivität dazu. Was meinst du wer daran verdient wenn du dir ne X-Box One holst? kleiner Tipp: Nicht Sony. Zumal du damit Microsoft genau in die Karten spielst und genau das tust was sie erreichen wollen. Aber klar du bist der weltgrößte Sony Supporter xD

 

Ich gib mich jedenfalls nicht mit diesem Uncharted Schrott ab, während die XBox Besitzer Rise of the Tomb Raider spielen.

 

Und schon wieder dieses facebook-niveau gebashe von Uncharted. Du hast nicht ein Wort verstanden von dem was ich im letzten Post geschrieben habe.

 

 

Sorry bei solchen Aussagen kann ich dich unmöglich ernst nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sich als "weltgrößter" Sonyfan bezeichnen, wenn man Uncharted als "schrott" bezeichnet und genau das tut, was Microsoft mit der Zeitexklusivität erreichen möchte? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sicher doch. Millionen von Sony Fans auf der Welt und du bist natürlich der größte von allen. Bisher dachte ich du wärst nur kindisch aber so ein Spruch zeigt das du auch noch arrogant bist. Selbst ich würde mich niemals der größte Final Fantasy Fan auf der Welt oder als der größte Resident Evil Fan auf der Welt bezeichnen. So arrogant bin selbst ich nicht.

 

Tja, wenn man es wörtlich nimmt....

Ich glaube jeder Mensch der den Kindergarten überstanden hat würde verstehen wie man das meint.

 

 

Umso schlimmer das du es in Erwägung ziehst ne X-Box zu kaufen. Shame on you!

 

Natürlich, denn wenn man der "größte" Fan von Lady Gaga ist, muss man sich dafür schämen wenn man eine CD von Eminem kauft - klare Schlussfolgerung. :facepalm:

 

okay und jetzt kommt auch noch Naivität dazu. Was meinst du wer daran verdient wenn du dir ne X-Box One holst? kleiner Tipp: Nicht Sony. Zumal du damit Microsoft genau in die Karten spielst und genau das tust was sie erreichen wollen. Aber klar du bist der weltgrößte Sony Supporter xD

 

Du bist selbst die Naivität in Person und kriegst es dabei nicht einmal mit.

Microsoft ist es völlig egal ob der Herr "Deathstroke" eine XBox oder eine PS kauft. Du bist nicht der Einzige Mensch auf diesem Planeten. Als ob der Erfolg von einem einzelnen Käufer abhängen würde.

 

 

Und schon wieder dieses facebook-niveau gebashe von Uncharted. Du hast nicht ein Wort verstanden von dem was ich im letzten Post geschrieben habe.

 

Ich bin und war im Gegensatz zu dir noch nie bei Facebook.

 

 

Sorry bei solchen Aussagen kann ich dich unmöglich ernst nehmen.

 

Das brauchst du ja auch nicht. Ich kenne dich nicht und du kennst mich nicht.

Du bist mir also völlig egal.

 

Wie kann man sich als "weltgrößter" Sonyfan bezeichnen, wenn man Uncharted als "schrott" bezeichnet und genau das tut, was Microsoft mit der Zeitexklusivität erreichen möchte? :think:

 

Sorry, ich hab nicht gewusst dass man als Sony Fan Uncharted gut finden muss.

 

Uncharted Schrott :D

 

ist wohl einer der besten Marken die es gibt, aber ok ^^

 

Für mich ist es Schrott.

 

Darf man wie du sagst "eine der besten Marken" nicht schlecht finden?

 

Gegen Tomb Raider ist Uncharted aus der Sicht einer "Marke" wohl ziemlich mickrig würde ich sagen.

 

 

Aber nur weiter, ich weiß dass ich hier sehr beliebt bin, darum immer schön genau anderer Meinung sein.

Das zeigt genau das Niveau hier.

 

Ich kann wohl für mich selbst entscheiden was ich kaufe und wem ich Geld in den Rachen schiebe.

Denn ich kaufe mir das was ich will und schaue nicht wer davon profitiert. Das hängt nicht von einem einzelnen Käufer ab, sondern von einer riesigen Käufermasse.

 

Microsoft verdient so oder so, ob sich irgendjemand hier eine Box kauft oder nicht wird denen egal sein.

Das gilt auch für Sony wenns um die PS geht.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn man es wörtlich nimmt....

Ich glaube jeder Mensch der den Kindergarten überstanden hat würde verstehen wie man das meint.

 

 

 

 

Natürlich, denn wenn man der "größte" Fan von Lady Gaga ist, muss man sich dafür schämen wenn man eine CD von Eminem kauft - klare Schlussfolgerung. :facepalm:

 

 

 

Du bist selbst die Naivität in Person und kriegst es dabei nicht einmal mit.

Microsoft ist es völlig egal ob der Herr "Deathstroke" eine XBox oder eine PS kauft. Du bist nicht der Einzige Mensch auf diesem Planeten. Als ob der Erfolg von einem einzelnen Käufer abhängen würde.

 

 

 

 

Ich bin und war im Gegensatz zu dir noch nie bei Facebook.

 

 

 

 

Das brauchst du ja auch nicht. Ich kenne dich nicht und du kennst mich nicht.

Du bist mir also völlig egal.

 

 

 

Sorry, ich hab nicht gewusst dass man als Sony Fan Uncharted gut finden muss.

 

 

 

Für mich ist es Schrott.

 

Darf man wie du sagst "eine der besten Marken" nicht schlecht finden?

 

Gegen Tomb Raider ist Uncharted aus der Sicht einer "Marke" wohl ziemlich mickrig würde ich sagen.

 

 

Aber nur weiter, ich weiß dass ich hier sehr beliebt bin, darum immer schön genau anderer Meinung sein.

Das zeigt genau das Niveau hier.

 

Ich kann wohl für mich selbst entscheiden was ich kaufe und wem ich Geld in den Rachen schiebe.

Denn ich kaufe mir das was ich will und schaue nicht wer davon profitiert. Das hängt nicht von einem einzelnen Käufer ab, sondern von einer riesigen Käufermasse.

 

Microsoft verdient so oder so, ob sich irgendjemand hier eine Box kauft oder nicht wird denen egal sein.

Das gilt auch für Sony wenns um die PS geht.

 

Was eine Argumentation "das ist MS oder Sony doch egal was ich kaufe, gibt ja noch mehr Kunden" Ich würd gerne lachen wenn das nicht so traurig wäre. das erinnert mich an die Idioten die nie wählen gehen weil sie meinen das ihre Stimme eh nix bringt.

 

Aber klar der größte Sony Fan überhaupt.

 

Ohne Worte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es Schrott.

 

Darf man wie du sagst "eine der besten Marken" nicht schlecht finden?

 

Gegen Tomb Raider ist Uncharted aus der Sicht einer "Marke" wohl ziemlich mickrig würde ich sagen.

wenn für dich Tomb Raider besser ist, dann ist das doch ok, aber Uncharted ist alles andere als mickrig im Vergleich zu Tomb Raider und deshalb auch nicht einfach als Schrott abzustempeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich mag´s wurde dazu aber lange nicht mehr gezwungen 😄 Was machst du am Vatertag?
    • Na vielleicht erscheint ja irgendwann Spiderman 2 nur für die PS5...... 
    • Also mal auf das Thema "Xbox" hier bezogen, MS supported nach wie vor den GP super und am PC ist es auch mit Early Access Hypes wie eben Manor Lords ne gute Sache. Xbox bedeutet ja schon lange nicht mehr das Konsölchen an sich. Hellblade 2 und Frostpunk 2 interessieren mich. Dazu Eiyuden, viele Hitman Teile. Gefällt mir. Die Playsi hat ihre Daseinsberechtigung vielleicht nicht unbedingt (nur) durch Exklusivspiele, auch als Multispiel Plattform, und sei es nur als Blu-ray Player. Der PC eben als Multifunktionswerkzeug, wenn man so will, wobei schlechte Optimierungen leider immer noch "real" sind. Hoffe das Beste für den Elden Ring dlc. *crossed fingers* Warum man seine Ansicht mit Unverständnis und von oben herab, und besonders im Xbox Thread so grundsätzlich werdend, kundtun muss entzieht sich meinem Verständnis. Aber man muss ja auch nicht alles verstehen.
    • Danke dir. Der Ort ist so Hammer geil und der Bosskampf war ganz großes Kino. So Hammer in Szene gesetzt. Bin absolut begeistert. Der Ort hat extrem viel Spaß gemacht. Ach, die Jump'n'Run Abschnitte gehen eigentlich. Aber die Steuerung ist ab und zu nicht genau/etwas zu hektisch beim springen. Bin einige male gestorben beim Springen durch Abstürze. Das Upgrade für die Dosen, das es Geräusche macht, habe ich mir gestern geholt. Ist richtig cool und es macht nicht nur Geräusche, sondern auch..... wirst schon sehen. Bin mal gespannt wie es dann in der großen Wüste so ist. Dir und allen anderen auch weiterhin viel Spaß.
    • Den nicht anzugreifen ist aber nicht so die Lösung! Da war mehr Glück als alles andere im Spiel!  Sowas kann im Rückspiel schnell in die Hose gehen! Dieses Abwarten ist sehr riskant. 
×
×
  • Neu erstellen...