Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, leider :

 

Wie Phil Spencer (head of Xbox) auf Twitter bekannt gab ist MS auch ein Publisher von Tomb Raider. Man wolle so verfahren wie in Dead Rising 3. Demnach erscheint das Spiel zuerst auf Xbox 360 und Xbox One. Später im Jahr 2016 soll eine PC version erscheinen die vielleicht sogar alle Add on's enthält.

 

 

das ist der größte schei.... aller zeiten, zuerst kommt teil 1 für fast alle systeme, und nun soll teil 2 nur für xbox und pc kommen, die haben doch ein dachschaden.

 

das wäre ja so, star wars episode 7 kommt weltweit ins kino, episode 8 kommt nur in den USA im kino.

 

erst schmackhaft machen mit teil 1 , dann fallen lassen.

 

Der Twitter Eintrag ist aber 4 Tage alt. Vor 4 Tagen wusste noch keiner ob Zeit Exklusiv oder immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SE wäre aber schön bescheuert wenn sie die Stärkste und verbreitete Spieleplattform Ignorieren würden.

 

Die 360 Version dürfte kaum jemand interessieren und auf das dem PC wird das Spiel verkaufmässig eh nicht reißen. Und die Xone selber liegt weiter hinter der PS4.

 

Ich mache mir über eine PS4 Veröffentlichung keine Sorgen. Das Ding kommt spätens 6 Monate Später ;)

 

Und das ganze kann mit Ryse gar nicht vergleichen. Ryse war auf der 360 schon als Exklusivtitel angekündigt ( Damals noch als Kinect Titel) und auf der Xone war es die erste Zeit auch ein Exklusivtitel. Dazu handelt es komplett neue IP während Tomb Raider schon immer ein Multititel war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon hat nun offiziell die Bestellungen der ps4 vrsion storniert mit der Meldung, dass sie eine nachricht des Entwicklers bekamen, dass die Entwicklung für die Konsole eingestellt ist, d.h. meine meinung verstärkt sich, dass es nach ablauf des deals lediglich für pc erscheint, wie es bei Ryse z.B. auch der fall ist

 

CD ist für mich somit unten durch, hoffe die werden sowas von boykottiert auf den ps konsolen bei zukünftigen spielen

 

Glaub mir, CD ist das völlig egal ob die für dich unten durch sind oder nicht, du brauchst es also nicht noch hundert Mal schreiben.

 

Und laut den Meldungen gibt es einen Grund mehr mir eine XBox One zu kaufen.

Steht ja quasi somit schon fest.

 

Als Fan der Serie sowieso ein Muss.

Denn welcher Fan lässt sich denn das Spiel wegen sowas entgehen.

 

Wichtig dabei ist es natürlich so lange wie möglich zu warten.

Es kommen sicher neue verbesserte XBox One Modelle in den nächsten 1,5 Jahren. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, CD ist das völlig egal ob die für dich unten durch sind oder nicht, du brauchst es also nicht noch hundert Mal schreiben.

 

Und laut den Meldungen gibt es einen Grund mehr mir eine XBox One zu kaufen.

Steht ja quasi somit schon fest.

 

Als Fan der Serie sowieso ein Muss.

Denn welcher Fan lässt sich denn das Spiel wegen sowas entgehen.

 

 

Die meisten die keine Xbox one haben.

Seit ich Videospiele spiele, gibt es auf so ziemlich jeder Konsole die rausgekommen ist exklusiv Spiele die ich gerne zocken würde. Trotzdem habe ich immer nur eine Konsole pro Generation plus einen halbwegs aktuellen PC besessen. Für zwei drei Spiele eine Konsole zu kaufen halte ich persöhnlich für Geldverschwendung, auch wenn ich die Kohle habe jeden Monat 3 Konsolen zu kaufen. Dazu kommt bei mir noch dazu das ich mir aus Prinzip dafür keine Xbox one kaufen würde. Einfach dass sich das für Microsoft nicht lohnt.

Trotzdem bleibt es natürlich jedem seine Entscheidung was er für Konsolen aus welchem Grund auch immer kauft. :ok:

 

Im allgemeinen glaub ich aber immer noch daran das Rise of the Tomb Raider neben der X1 und dem PC auch noch für die PS4 kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bringt ja nichts uns Verrückt zu machen :D Denke wir müssen uns in Geduld üben. Ich rechne aber auch weiterhin mit einer PS4 Fassung.

 

So lange SE 100% Publisher sind ( Und das sind sie. Tomb Raider gehört ihnen und die können damit letztendlich machen was sie wollen) rechne ich auch mit einer PS4 Fassung. Notfalls die PC Fassung die ich mir dann aber für 5e€ im Sale hole ( Steam) Mehr ist es mir dann auch nicht mehr wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bringt ja nichts uns Verrückt zu machen :D Denke wir müssen uns in Geduld üben. Ich rechne aber auch weiterhin mit einer PS4 Fassung.

 

So lange SE 100% Publisher sind ( Und das sind sie. Tomb Raider gehört ihnen und die können damit letztendlich machen was sie wollen) rechne ich auch mit einer PS4 Fassung. Notfalls die PC Fassung die ich mir dann aber für 5e€ im Sale hole ( Steam) Mehr ist es mir dann auch nicht mehr wert.

 

Wenn es auf dem Pc kommen sollte aber auf der PS4 nicht, würde ich es mir irgendwo gratis runter laden wo man es nicht sollte. Einfach aus Prinzip. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, CD ist das völlig egal ob die für dich unten durch sind oder nicht, du brauchst es also nicht noch hundert Mal schreiben.

da ich bei weitem nicht der einzige bin der so denkt und cd bestimmt mal wieder was auf ps4 releasen will, ist das denen ganz bestimmt nicht egal

 

ich unterstütz diesen laden jedenfalls nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich bei weitem nicht der einzige bin der so denkt und cd bestimmt mal wieder was auf ps4 releasen will, ist das denen ganz bestimmt nicht egal

 

ich unterstütz diesen laden jedenfalls nicht mehr

 

 

und das ist der beschissenste spruch von denen :

 

Das bedeutet nicht, dass wir unsere Fans verlassen, die nur auf PlayStation oder auf PC spielen. Dies sind großartige Systeme, mit großartigen Partnern und erstaunlichen Communities. Wir haben Lara Croft and the Temple of Osiris für diese Plattformen im Dezember, und Tomb Raider: The Definitive Edition gibt es für PS4.

 

 

oh man, wenn ich das schon höre, die legen kein wert auf die fans usw.

da spielt nur das geld eine rolle bei denen in diesen fall.

 

ich bin so sauer auf die, am liebsten würde ich die firma vom erdboden verschwinden lassen, ab auf den mond, dann können die machen was sie wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...