Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Sie investieren aber Geld rein und das würden sie wohl kaum, wenn das Game auch für die Konkurrenz erscheint

 

Sie investieren kein Geld in die Entwicklung, das ist Schwachsinn. Sie haben sich lediglich die Exklusiv-Vertriebsrechte für einen gewissen Zeitraum gesichert. das ist das was sie gekauft haben und das wurde auch offiziell bestätigt das müssen wir hier gar nicht debattieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sie investieren kein Geld in die Entwicklung, das ist Schwachsinn. Sie haben sich lediglich die Exklusiv-Vertriebsrechte für einen gewissen Zeitraum gesichert. das ist das was sie gekauft haben und das wurde auch offiziell bestätigt das müssen wir hier gar nicht debattieren.

 

Glaub es mir doch, google mal nach phil Spencer tomb raider interview, da findest du es bestimmt!

 

Hab es vorher selbst gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sich als "weltgrößter" Sonyfan bezeichnen, wenn man Uncharted als "schrott" bezeichnet und genau das tut, was Microsoft mit der Zeitexklusivität erreichen möchte? :think:
Ich bin ein großes Fan der Uncharted Reihe, aber wieso muss jeder Sony Fan ein Fan der Franchise sein? :think:

Sie investieren kein Geld in die Entwicklung, das ist Schwachsinn. Sie haben sich lediglich die Exklusiv-Vertriebsrechte für einen gewissen Zeitraum gesichert. das ist das was sie gekauft haben und das wurde auch offiziell bestätigt das müssen wir hier gar nicht debattieren.
Microsoft investiert sehr wohl Geld in die Entwicklung und Vermarktung des Spiels. Es scheint eine kooperative Publisher Partnerschaft zu sein, in der jeder einen Teil der Entwicklung und Kosten übernimmt. Zudem soll es zeitexklusiv wie Dead Rising sein. Das Spiel ist Microsoft exklusiv und erscheint nachträglich nur für den PC.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft investiert sehr wohl Geld in die Entwicklung und Vermarktung des Spiels. Es scheint eine kooperative Publisher Partnerschaft zu sein, in der jeder einen Teil der Entwicklung und Kosten übernimmt. Zudem soll es zeitexklusiv wie Dead Rising sein. Das Spiel ist Microsoft exklusiv und erscheint nachträglich nur für den PC.

 

Das ist reine Spekulation und würde NULL Sinn machen wenn man die Aussagen von Microsoft vor einigen Tagen dazu liest, wo sie explizit gesagt haben das der Deal für ROTTR zeitlich begrenzt hat und sie nicht wissen und es sie auch nicht intressiert was danach mit dem Game passiert. Und das wiederhole ich jetzt kein drittes Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, irgendwann ist auch wieder gut.

Abwarten heißt die Devise. Was ein Spencer oder sonst wer daher labert, juckt mich einen Dreck. Wir werden schon bald erfahren, was Sache ist.

 

Microsoft scheint unglaublich angefressen und verzweifelt zu sein, solch einen Deal an Land zu ziehen. Aber verständlich, wenn man mal auf Sony schielt, was die 2015 und später für Games raushauen plus der fantastische Rekordverkaufsstart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist reine Spekulation und würde NULL Sinn machen wenn man die Aussagen von Microsoft vor einigen Tagen dazu liest, wo sie explizit gesagt haben das der Deal für ROTTR zeitlich begrenzt hat und sie nicht wissen und es sie auch nicht intressiert was danach mit dem Game passiert. Und das wiederhole ich jetzt kein drittes Mal.

Ich wiederhole es auch kein drittes mal! Das MS Geld investiert steht fest!

Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit, dass es nach einiger Zeit lediglich für PC erscheint nicht gerade niedrig, wenn du es nicht glauben willst, dann lies dir das mal durch, hoffe du siehst es dann ein

 

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=875687

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst es sein, Leute. cancer rafft einfach nicht worum es geht. Da bringt keine Diskussion was. Sowas von stumpfsinning ist echt nicht normal.

 

Du wirst es überleben.

Es kann ja nicht jeder so ein Gott sein wie du. :hail:

 

Ich warte mal ein Jahr ab und schau was so passiert und dann gehe ich vielleicht beinhart in den Laden und kaufe mir eine XBox One, welche ich dann gleich unter meine PS4 stellen werden.

 

Krasser Shit, oder? :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist reine Spekulation und würde NULL Sinn machen wenn man die Aussagen von Microsoft vor einigen Tagen dazu liest, wo sie explizit gesagt haben das der Deal für ROTTR zeitlich begrenzt hat und sie nicht wissen und es sie auch nicht intressiert was danach mit dem Game passiert. Und das wiederhole ich jetzt kein drittes Mal.
Einer der Verantwortlichen sagte das und du nennst es Spekulation?

 

Außerdem widersprechen die neusten Informationen nicht der Aussage, das der Deal zeitexklusiv sei, weil es später für den PC erscheinen soll und man somit von einem zeitexklusiven Deal sprechen kann. Es wurde soweit ich weiß niemals gesagt, dass es für andere Konsolen erscheint, sondern nur zeitexklusiv für Xbox sei.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der Verantwortlichen sagte das und du nennst es Spekulation?

 

Außerdem widersprechen die neusten Informationen nicht der Aussage, das der Deal zeitexklusiv sei, weil es später vermutlich für den PC erscheinen wird und man somit von einem zeitexklusiven Deal sprechen kann. Es wurde niemals gesagt, dass es für andere Konsolen erscheint, sondern nur zeitexklusiv für Xbox sei.

 

Der genaue Wortlaut von Spencer:

 

"What they do with the franchise in the long run is not mine. I don't control it. So all I can talk about is the deal I have. I don't know where else Tomb Raider goes."

 

Achte auf den letzten Satz. Er weiss NICHT auf welchen Plattformen das Game nach dem Deal erscheint. Nuff said.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...