Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das Problem ist das wenn wir ROTTR dann 2016 kriegen, haben es sehr viele bereits seit einem Jahr gespielt und man wird im Internet mit spoilern zugeworfen. das lässt sich gar nicht vermeiden, wenn man nicht sämtlichen games foren für ein Jahr lang fern bleiben will. Die ganze spannung und aufregung die für mich mit einem neuem game daherkommt ist damit hin. Und die X-Boxler lachen sich einen ab wie sehr wir uns über ein game freuen das diese bereits vor einem Jahr gespielt haben.

 

Wie hier alle mit so einer Situation zufrieden sein können erschliesst sich mir nicht. Ich find es immer noch eine absolute Sauerei von Seiten CD und SE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Problem ist das wenn wir ROTTR dann 2016 kriegen, haben es sehr viele bereits seit einem Jahr gespielt und man wird im Internet mit spoilern zugeworfen. das lässt sich gar nicht vermeiden, wenn man nicht sämtlichen games foren für ein Jahr lang fern bleiben will. Die ganze spannung und aufregung die für mich mit einem neuem game daherkommt ist damit hin. Und die X-Boxler lachen sich einen ab wie sehr wir uns über ein game freuen das diese bereits vor einem Jahr gespielt haben.

 

Wie hier alle mit so einer Situation zufrieden sein können erschliesst sich mir nicht. Ich find es immer noch eine absolute Sauerei von Seiten CD und SE.

 

Was heisst zufrieden? Wenn Sony und Microsoft so viel Kohle locker machen nur das gewisse Spiele früher auf ihrer Konsole erscheinen ist mir das einfach egal. Sollen sie doch.

Und wenn sich Xboxler einen ablachen das ich Tomb Raider ein halbes Jahr später zocke wie sie, lache ich mir einen ab das sie kein Uncharted, TloU, Infamous, GT, Driveclub, The Order oder God of War zocken können, während ich als PC Besitzer praktisch alle Xbox "exklusiven" Spiele früher oder später auf dem PC zocke.

Und wenn du dich spoilern lässt machst du was falsch. Ich habe die God of War Spiele erst vor ca. einem Jahr gezockt und hab bis dahin nichts von der Story erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das wenn wir ROTTR dann 2016 kriegen, haben es sehr viele bereits seit einem Jahr gespielt und man wird im Internet mit spoilern zugeworfen. das lässt sich gar nicht vermeiden, wenn man nicht sämtlichen games foren für ein Jahr lang fern bleiben will. Die ganze spannung und aufregung die für mich mit einem neuem game daherkommt ist damit hin. Und die X-Boxler lachen sich einen ab wie sehr wir uns über ein game freuen das diese bereits vor einem Jahr gespielt haben.

 

Nicht jeder ist ein Release-Käufer.

 

Somit würde das auf jeden zutreffen der sich ein Spiel erst viel später kauft wenns billiger ist. Davon gibt es genug.

Ist also völliger Quatsch, denn wenn ich über ein Spiel nichts wissen will, klicke ich keine News, kein Bild, kein Video, rein gar nichts darüber an und fertig.

 

Zudem bin ich mir sicher dass wir eine bessere Version bekommen.

Bugfixes wird es auf alle Fälle geben. Ich hoffe das Spiel kommt mit bösen Bugs für die Box auf den Markt. Der Speicherstand soll sich einfach so in Luft auflösen und solche Sachen. :naughty:

 

Und es dauert auch noch soooo lange bis es überhaupt einmal erscheint, also von daher erst mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das wenn wir ROTTR dann 2016 kriegen, haben es sehr viele bereits seit einem Jahr gespielt und man wird im Internet mit spoilern zugeworfen. das lässt sich gar nicht vermeiden, wenn man nicht sämtlichen games foren für ein Jahr lang fern bleiben will. Die ganze spannung und aufregung die für mich mit einem neuem game daherkommt ist damit hin. Und die X-Boxler lachen sich einen ab wie sehr wir uns über ein game freuen das diese bereits vor einem Jahr gespielt haben.

 

Wie hier alle mit so einer Situation zufrieden sein können erschliesst sich mir nicht. Ich find es immer noch eine absolute Sauerei von Seiten CD und SE.

 

Naja ist doch nicht alles 100% Scheiße. Vielleicht kommt es dafür schon mit allen DLCs inklusive oder anderen Extras. Sowas gab es doch auch schon. Ich glaube bei Mass Effect 2 war es zum Beispiel so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt euch ja alle gerne auf eine 2016 erscheinende PS4 fassung freuen, ich finds einfach ne Riesensauerei als jahrzehntelanger Sony Spieler und TR fan und Punkt. Und ich bin viel auf social media unterwegs, habe dort mit dutzenden von anderen zu tun, da ist es nicht mal eben so einfach "einfach auf nichts zum game klicken" da man alleine durch social media (ich zieh mich jetzt ganz bestimmt nicht ein jahr lang aus dem TR fandom und TR community zurück nur wegen dieser scheiss Microsoft exklusiv masche) ständig damit im Kontakt ist.

 

Redet ihr euch das nur schön, ich bleibe standhaft und werde dagegen demonstrieren wo und wie ich nur kann.

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@

 

Ich verstehe deine Kritik mehr als gut. Auch ich finde es schade das Tomb Raider was gerade ihren Erfolg der Playsttion zu verdanken ist, erst mal nur für MS kommt. Aber viele hier sind mit der Meldung das es nur Zeit Exklusiv sind zufrieden. Besser als wenn es gar nicht mehr käme.

 

Und was das warten angeht: Ärgerlich ja. Aber was sollen den PC Spieler sagen? Die warten heute noch auf ein GTA V. Ebenso müssen sie immer auf AC warten. Bis diese AC bekommen haben wir Konsolen Spieler das schon längst durch lol.

 

Eben so gibt es Spiele die erst auf Playstation erscheine und dann erst später auf andere Plattformen. Aktuelles beispiel ist gerade Oddworld Abe Odesyee. Momentan nur PS4. Der Rest folgt irgendwann.

 

So läuft das Konsolen Geschäft leider heute. Wir können heil froh sein, das MS nicht die Marke Tomb Raider gekauft hat oder dir Firma CD. Den dann wäre nie wieder was mit Tomb Raider & Playstation gewesen.

 

Und es ist ja nicht mal bekannt wann das Spiel für die anderen Plattform erscheint. Mehr als 6 Monate warte rechne ich nicht. zwar Ärgerlich aber ich kann damit leben und vergnüge mich der weile mit anderen Games. 2016 kommt so viel das lässt sich überbrücken :)

Bearbeitet von Sam1510
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt euch ja alle gerne auf eine 2016 erscheinende PS4 fassung freuen, ich finds einfach ne Riesensauerei als jahrzehntelanger Sony Spieler und TR fan und Punkt. Und ich bin viel auf social media unterwegs, habe dort mit dutzenden von anderen zu tun, da ist es nicht mal eben so einfach "einfach auf nichts zum game klicken" da man alleine durch social media (ich zieh mich jetzt ganz bestimmt nicht ein jahr lang aus dem TR fandom und TR community zurück nur wegen dieser scheiss Microsoft exklusiv masche) ständig damit im Kontakt ist.

 

Redet ihr euch das nur schön, ich bleibe standhaft und werde dagegen demonstrieren wo und wie ich nur kann.

 

Denkst du für mich ist das keine Sauerei??

 

Du solltest dir mal jeden Kommentar von mir lesen und nicht immer nur den Letzten.

 

Dennoch bin ich ein riesen Fan der Serie und ich werde auf das Spiel nicht verzichten bzw. ich werde auch nicht allzu lange darauf warten.

Ich werde erstmal abwarten wie lange die Exklusivität dauert und auch mit was sie verbunden ist.

Denn es kann auch sein dass es gewisse DLCs nur für die XBox One geben wird usw....

Sollte das der Fall sein kauf ich mir eine XBox One und spiel das Spiel gleich zu Release.

 

Mir gehts nicht um Geld, denn davon hab ich genug.

Ich finds einfach scheiße wenn ich mir ein Gerät kaufen muss nur wegen einem Spiel oder dergleichen.

 

Uncharted ist für mich absolut kein Ersatz für Tomb Raider.

Uncharted ist in meinen Augen um Klassen schlechter als TR. Ich sage das jetzt weil eben immer wieder welche sagen dass wir Uncharted haben.

Ich kacke auf Drake, ich will Croft.

 

Croft ist Mount Everest, Drake ist Maulwurfshügel.

 

1,5 Jahre abwarten, dann sehen wir was los ist. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkst du für mich ist das keine Sauerei??

 

Du solltest dir mal jeden Kommentar von mir lesen und nicht immer nur den Letzten.

 

Dennoch bin ich ein riesen Fan der Serie und ich werde auf das Spiel nicht verzichten bzw. ich werde auch nicht allzu lange darauf warten.

Ich werde erstmal abwarten wie lange die Exklusivität dauert und auch mit was sie verbunden ist.

Denn es kann auch sein dass es gewisse DLCs nur für die XBox One geben wird usw....

Sollte das der Fall sein kauf ich mir eine XBox One und spiel das Spiel gleich zu Release.

 

Mir gehts nicht um Geld, denn davon hab ich genug.

Ich finds einfach scheiße wenn ich mir ein Gerät kaufen muss nur wegen einem Spiel oder dergleichen.

 

Uncharted ist für mich absolut kein Ersatz für Tomb Raider.

Uncharted ist in meinen Augen um Klassen schlechter als TR. Ich sage das jetzt weil eben immer wieder welche sagen dass wir Uncharted haben.

Ich kacke auf Drake, ich will Croft.

 

Croft ist Mount Everest, Drake ist Maulwurfshügel.

 

1,5 Jahre abwarten, dann sehen wir was los ist. :zwinker:

 

Glaubst du echt ich habe die Zeit mir in jedem Thread jeden Kommentar durchzulesen? Natürlich schaue ich da nur auf die aktuellsten, ich hab ja auch noch anderes zu tun im Leben.

 

Selbstverständlich werde ich mir auch die PS4 Version holen wenn sie kommt, das steht gar nicht zur Debatte. Aber ich werde trotzdem immer wieder gegen diese Microsoft exklusivität demonstrieren und zu verstehen geben das so etwas einfach ein Schlag in die Fresse eines jeden langjährigen TR und Playstation Gamers ist. Denn nur wer seine Stimme erhebt kann auch gehört werden.

 

Eine X-Box One werde ich mir aus Prinzip NIE holen, da ich passionierter Sony Gamer seit 16 Jahren bin. Microsoft kriegt im Konsolenbereich kein Geld von mir, einfach schon aus Solidarität zu Sony.

 

Warum du jetzt Uncharted bashen musst ist mir auch schleierhaft. Das ist kindisch und unreif hoch zehn. Warum haben die Fans einer Seite immer solch ein bedürfnis die andere Seite niederzumachen? Ob bei comics mit Marvel und DC, bei filmen old school gegen modern, bei musik oder bei games. Immer der gleiche Kindergarten. Ich mag beispielsweise God of War lieber als devil may Cry oder Resident Evil lieber als Silent Hill, oder Final Fantasy lieber als die Tales of... Reihe oder Tekken lieber als Dead or Alive. Trotzdem habe ich nicht das Bedürfnis diese Reihen schlechtzureden oder gar zu beleidigen nur um aufzuzeigen wieviel besser ja meine Favoriten sind. Das ist facebook-niveau.

 

TR und Uncharted haben beide ihre Daseinsbrechtigung und ganz objektiv muss man einfach zugeben als seriöser Gaming fan das Uncharted eine der herausragensten Reihen im Genre ist. Nur weil man TR besser findet (was ich auch tue) mindert das nicht die tatsächliche Qualität von Uncharted (und umgekehrt genauso). das ist genauso primitiv wie die Uncharted fans die meinen immer auf TR rumhacken zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...