Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wird sich doch eher lohnen die Konsole mal auszuleihen? Ich weiß nun nicht wie die Preise in deiner örtlichen Videothek sind, hier sind sie halt recht moderat. Ne ganze Konsole nur für ein Spiel zu kaufen, ist halt schon recht heftig :D

 

Ich leihe mir prinzipiell nichts aus. Wenn dann will ich das Ding schon besitzen.

Und wer sagt denn dass es bei dem einen Spiel bleiben muss. Außerdem will ich das Spiel ja schließlich nicht nur einmal durchspielen.

Ausleihen kommt bei mir auf gar keinen Fall in Frage.

 

Zudem hab ich ja schon öfter erwähnt dass es damals beim Gamecube nicht anders war wegen dem Remake von RE.

Und jetzt wirds auch nochmal für die PS4 neu aufgelegt - einfach geil. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich jedenfalls nicht.

wenn dann leihe ich mir die konsole nur aus.

 

aber ich sage nicht 100% nein, das ich eine xbox one kaufe.

 

ich habe ja auch eine wii u als konsole, wo ich kaum mit zocke, aber da kommen noch die ganzen spiele die ich zocken werde.

 

sagen wir mal so allgemein, wenn jetzt die xbox one auf ca. 300 euro fallen würde, oder mit gutschein code halt (schnäppchen), dann würde ich mir eventuell eine xbox one ohne kamera kaufen.

 

dann hätte ich wirklich alle großen konsolen plus den pc, und brauche mir in zukunft null sorgen zu machen wo was kommt (neutral gesehen).

 

war letztens schon am überlegen, ob ich mir die xbox one kaufe, da war mal ein gutes angebot dank eines gutschein code, habe es aber dann doch sein gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe ja auch nicht was dagegen sprechen soll sich eine XBox One zu kaufen.

 

Keine Ahnung warum das für viele hier so ein Thema ist.

 

Und wenn ich mir 3 XBox One kaufe und 2 davon einfach zum Spaß in die Mülltonne werfe oder anzünde, ist das auch mein Geld und nicht eures.

 

Wer daran verdient interessiert mich doch nicht. Ich will die Spiele die ich liebe nunmal spielen. Letzten Endes ist es doch völlig egal auf welcher Plattform.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe ja auch nicht was dagegen sprechen soll sich eine XBox One zu kaufen.

 

Keine Ahnung warum das für viele hier so ein Thema ist.

 

Eigentlich nichts. Nur mit den Kauf einer Xone samt TR würde ich MS Politik unterstützen und das will ich einfach nicht. Ich habe jetzt auch nichts gegen die Xone ( Ist trotz schwächere Hardware auch eine tolle Konsole)

 

Nur wegen ein Spiel gebe ich keine 400€ für eine Konsole aus.

 

Aber wie gesagt jeder so wie er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon hat nun offiziell die Bestellungen der ps4 vrsion storniert mit der Meldung, dass sie eine nachricht des Entwicklers bekamen, dass die Entwicklung für die Konsole eingestellt ist, d.h. meine meinung verstärkt sich, dass es nach ablauf des deals lediglich für pc erscheint, wie es bei Ryse z.B. auch der fall ist

 

CD ist für mich somit unten durch, hoffe die werden sowas von boykottiert auf den ps konsolen bei zukünftigen spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon hat nun offiziell die Bestellungen der ps4 vrsion storniert mit der Meldung, dass sie eine nachricht des Entwicklers bekamen, dass die Entwicklung für die Konsole eingestellt ist, d.h. meine meinung verstärkt sich, dass es nach ablauf des deals lediglich für pc erscheint, wie es bei Ryse z.B. auch der fall ist

 

CD ist für mich somit unten durch, hoffe die werden sowas von boykottiert auf den ps konsolen bei zukünftigen spielen

 

ja, leider :

 

Wie Phil Spencer (head of Xbox) auf Twitter bekannt gab ist MS auch ein Publisher von Tomb Raider. Man wolle so verfahren wie in Dead Rising 3. Demnach erscheint das Spiel zuerst auf Xbox 360 und Xbox One. Später im Jahr 2016 soll eine PC version erscheinen die vielleicht sogar alle Add on's enthält.

 

 

das ist der größte schei.... aller zeiten, zuerst kommt teil 1 für fast alle systeme, und nun soll teil 2 nur für xbox und pc kommen, die haben doch ein dachschaden.

 

das wäre ja so, star wars episode 7 kommt weltweit ins kino, episode 8 kommt nur in den USA im kino.

 

erst schmackhaft machen mit teil 1 , dann fallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...