Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich verstehe nicht wie ihr Munitions Probleme haben könnt, haben doch die Waffen Händler in Diamond City und Good Neighbor alle Munitions Sorten zum verkauf.

Und deren Inventar ist alle paar Ingame Tage wider frisch aufgefüllt.

Bevor man die ersten Händler trifft kann ich es ja noch verstehen Munitions Mangel zu haben, danach aber nicht:nixweiss:

 

Weiß nicht wieviel ich jetzt schon gespielt habe... Bestimmt über 40h.... War aber noch nicht in diamond City.... Kaufe ab und zu bei den Karawanen aber so viel kronkorken hab ich eig auch nicht... Nur um die 2k....verkaufe aber auch so gut wie nichts.... Lagere alles in meiner Werkbank und kleide alle Siedler immer in die Rüstungen die ich finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Verhältniss zu den anderen sorten findet man aber weniger 10mm Munition das stimmt, es benutzen allgemein wenig Gegner 10mm Kanonen. Es geht lediglich um 10mm und evtl. schrotmunition, diese benutzen nur sehr sehr wenige gegner, den rest findet man ja so zu hauf.

 

Vor allem mit 38er Muntion wird man nur so über schüttet, habe nicht schlecht gestaunt als ich bemerkte das ich über 4000Schuss dabei habe.

Gut(oder auch nicht) das Munition nichts wiegt..

 

Ich bleibe aber dabei das es egal ist das man zu wenig Munition findet, egal für welche Waffe, weil es so scheint das jeder der Waffen Händler alle Munitions Typen verkauft.

In Diamond City meine ich stehen 3 Stück nah bei ander und jeder führt jeden Munitions Typ.

 

Weiß nicht wieviel ich jetzt schon gespielt habe... Bestimmt über 40h.... War aber noch nicht in diamond City.... Kaufe ab und zu bei den Karawanen aber so viel kronkorken hab ich eig auch nicht... Nur um die 2k....verkaufe aber auch so gut wie nichts.... Lagere alles in meiner Werkbank und kleide alle Siedler immer in die Rüstungen die ich finde...

 

Verkauf die ganzen nutzlosen Waffen, so gut wie jeder Gegner hat eine.

Schrott habe ich bisher auch noch nicht verkauft, aber tausende der unbrauchbaren Waffen die man findet.

Bringen nicht wirklich viel, aber es reicht bei mir immer um den Händlern alles an Munition die ich brauche ab zu kaufen.

Meist sogar um den Händlern um seine ganze Kohle zu bringen.

Ich habe erst ein gutes Gefühl beim verkaufen wenn der Händler am Ende bei 0 steht und ich alles losgeworden bin.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem mit 38er Muntion wird man nur so über schüttet, habe nicht schlecht gestaunt als ich bemerkte das ich über 4000Schuss dabei habe.

Gut(oder auch nicht) das Munition nichts wiegt..

 

Ich bleibe aber dabei das es egal ist das man zu wenig Munition findet, egal für welche Waffe, weil es so scheint das jeder der Waffen Händler alle Munitions Typen verkauft.

In Diamond City meine ich stehen 3 Stück nah bei ander und jeder führt jeden Munitions Typ.

 

 

 

Verkauf die ganzen nutzlosen Waffen, so gut wie jeder Gegner hat eine.

Schrott habe ich bisher auch noch nicht verkauft, aber tausende der unbrauchbaren Waffen die man findet.

Bringen nicht wirklich viel, aber es reicht bei mir immer um den Händlern alles an Munition die ich brauche ab zu kaufen.

Meist sogar um den Händlern um seine ganze Kohle zu bringen.

Ich habe erst ein gutes Gefühl beim verkaufen wenn der Händler am Ende bei 0 steht und ich alles losgeworden bin.

 

Ich nehme die Waffen gar nicht mit also die ganzen impro gewehre etc.... Weil ich Platz für den ganzen Schrott brauch.... Mitgenommen werden nur Waffen die irgendwelche mods haben etc.davon haben sich aber langsam auch ein paar angesammelt.... Muss wohl aufhören so ein Messi zu sein und alles aufzubewahren hahaha..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme die Waffen gar nicht mit also die ganzen impro gewehre etc.... Weil ich Platz für den ganzen Schrott brauch.... Mitgenommen werden nur Waffen die irgendwelche mods haben etc.davon haben sich aber langsam auch ein paar angesammelt.... Muss wohl aufhören so ein Messi zu sein und alles aufzubewahren hahaha..

 

Ich habe die ersten 50 Spielstunden alles mitgenommen. Wirklich "alles".

Jede Waffe, Rüstung, alles an Schrott, Lebensmittel, ALLES.

 

Und das mit Stärke 3, also sehr begrenzter Tragkraft.

Ich habe mich und meinem Begleiter immer Randvoll zugepackt und durfte nach jeder Location zu meiner Siedlung schnell reisen um alles zu verstauen und dann weiter ziehen.

Hab irgendwann festgestellt das ich alle Ressourcen zum bauen in Masse habe und sammel seitdem nur noch von mir getaggte seltene Sachen ein wie Kleber, Schrauben, öl etc. Es lohnt sich einfach nicht jeden scheiß zu sammeln.

Einziger Vorteil ein schier unendlicher Vorrat an kack Waffen die ich verticken kann um mir Munition zu kaufen.

 

 

Meine Waffen und Rüstungs Truhe stehen nebeneinander, das Spiel kommt ins stottern wenn ich ich zwischen den Truhen hin und her switchen weil es so viele Items laden muss :D.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich und meinem Begleiter immer Randvoll zugepackt

Hab irgendwann festgestellt das ich alle Ressourcen zum bauen in Masse habe und sammel seitdem nur noch von mir getaggte seltene Sachen ein wie Kleber, Schrauben, öl etc. Es lohnt sich einfach nicht jeden scheiß zu sammeln.

Einziger Vorteil ein schier unendlicher Vorrat an kack Waffen die ich verticken kann um mir Munition zu kaufen.

.

Wie gibst du deinem Begleiter items. wie taggst/markierst du sachen die du brauchst. wie und wo verkaufst du waffen und wo kaufst du Munition

danke für die tips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gibst du deinem Begleiter items. wie taggst/markierst du sachen die du brauchst. wie und wo verkaufst du waffen und wo kaufst du Munition

danke für die tips

 

Begleiter mit X ansprechen, dann mit Viereck tauschen auswählen und sein Inventar zu müllen, bei bedarf dem Begleiter Sachen mit Dreieck ausrüsten.

 

Immer wenn etwas zum bauen fehlt kannst du mit R1(?) die fehlenden Objekte taggen und sie werden dir dann Ingame mit einer Lupe gekennzeichnet.

Manuell taggen geht nicht.

 

Ich verkaufe meine Waffen meist bei KLEO in Goodneighbor oder bei den Waffen Händlern in Diamond City. Gibt aber bestimmt noch mehr und sicherlich auch bessere.

Bei kleinen Händlern brauchst du es gar nicht versuchen, die haben kaum Geld und keine Munitionsauswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...