Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Also das man Waffen und Rüstungs Truhen bauen kann wusste ich auch nicht. Wie genau soll das denn gehen? Ich habe fast alle meine Begleiter vollgepackt. :D

 

In einer Siedlung Truhe bauen und mit Waffen oder Rüstung voll packen.

Oder dachtest du zum mitnehmen?

So eine Handliche Hand-Truhe zum mitnehmen in der einfach alles gelagert ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer Siedlung Truhe bauen und mit Waffen oder Rüstung voll packen.

Oder dachtest du zum mitnehmen?

So eine Handliche Hand-Truhe zum mitnehmen in der einfach alles gelagert ist :D

 

Ne ich meine schon in einer Siedlung! :)

Ist mir bis jetzt leider entgangen das ich einfach ne Truhe Bauen kann. :facepalm:

Habe schon Schrott in Werkbänke gelagert um wieder was neues aufnehmen zu können. Haben die Truhen ein Limit oder kann ich da unendlich viel reinhauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Begleiter mit X ansprechen, dann mit Viereck tauschen auswählen und sein Inventar zu müllen, bei bedarf dem Begleiter Sachen mit Dreieck ausrüsten.

 

Immer wenn etwas zum bauen fehlt kannst du mit R1(?) die fehlenden Objekte taggen und sie werden dir dann Ingame mit einer Lupe gekennzeichnet.

Manuell taggen geht nicht.

 

Ich verkaufe meine Waffen meist bei KLEO in Goodneighbor oder bei den Waffen Händlern in Diamond City. Gibt aber bestimmt noch mehr und sicherlich auch bessere.

Bei kleinen Händlern brauchst du es gar nicht versuchen, die haben kaum Geld und keine Munitionsauswahl.

richtig geile tips. vielen dank :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich meine schon in einer Siedlung! :)

Ist mir bis jetzt leider entgangen das ich einfach ne Truhe Bauen kann. :facepalm:

Habe schon Schrott in Werkbänke gelagert um wieder was neues aufnehmen zu können. Haben die Truhen ein Limit oder kann ich da unendlich viel reinhauen?

 

Gibt so gar eine recht große Auswahl an Containern.

Ne, die haben kein Limit abgesehen davon das die Spiel performance leidet wenn sehr voll gepackte Truhen neben einander stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt so gar eine recht große Auswahl an Containern.

Ne, die haben kein Limit abgesehen davon das die Spiel performance leidet wenn sehr voll gepackte Truhen neben einander stehen.

 

Ok dann habe ich ja morgen einiges zu tun! Und danke für den Tipp, habe das Lösungsbuch zwar schon lange vorbestellt aber keine Ahnung wann das kommt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze die 10mm nur für irgendwelche fliegen Ratten und raider im vats etc

Ghule und Mutanten und alles was super nah an mich kommt bekommen meine Schrotflinte.... Hab eig nur mit der Schrott Muni Probleme.... Der Rest geht noch klar...

 

Ich benutze die 10mm mit Schalldämpfer als One Hit Wonder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings hat man bei Fallout 4 den Vorteil, das man den Aufbau der Siedlung oder auch das Craften von Waffen und Rüstung ja komplett ignorieren kann wenn es einem kein Spaß macht.

 

Naja, bei MGS5 dauert es genau 2 Klicks mal seine Basis auszubauen, Resourcen hat man ja quasi nebenbei gesammelt und bei Fallout 4 kann man die Siedlungen auch nicht komplett ignorieren. Will man nicht alles verkaufen oder verwerten, dann muss man mindestens 1 Siedlung am laufen halten, damit einem die Gegner nix wegklauen, wenn man da was einlagert.

 

Hab jetzt auch den Muni-Finder genommen, mal sehen, obs was hilft. Einige Sachen sind ganz schön teuer und Geld habe ich nicht so viel.

 

Das einfachste wäre doch, Munition, die man nicht braucht, wieder zu verkaufen. Ich weiß doch ganz genau was ich skille und welche Waffen ich nutze, der Rest wird verkauft. Spiel zwar hauptsächlich mit einem selbstgebauten .38er Revolver, aber da brauch ich keine 2.000 Schuss, also 1.500 verkauft und das bringt 1.500 Caps.

 

Im Verhältniss zu den anderen sorten findet man aber weniger 10mm Munition das stimmt, es benutzen allgemein wenig Gegner 10mm Kanonen. Es geht lediglich um 10mm und evtl. schrotmunition, diese benutzen nur sehr sehr wenige gegner, den rest findet man ja so zu hauf.

 

Also ich habe ständig 10mm Knarren im Inventar Es täuscht nur, weil man sehr häufig ausschließlich Impro-Waffen findet, aber richtige Pistolen oder Gewehre sind genau so selten. Die 10mm auf automatik umzubauen nützt auch nicht viel, die hat so schon eine hohe Feuerrate, da versaut man sich nur den Wert für Schaden. Was denkste wie schnell ich da ein 24er Magazin rausballer. Man fühlt sich zwar sicherer, wenn man schnell schießen kann, aber wirklich öfter treffen tut man nicht unbedingt :zwinker:

 

Sicherlich ist bspw. .308, .50, Schrot und co nicht all zu oft zu finden, aber solch dicke Wummen braucht man doch kaum. Auf Normal ist es echt ein Spaziergang, selbst auf schwer hau ich mit meiner .38er fast alles weg, da hol ich doch das gute Zeug nur raus, wenn es wirklich Not tut. Ansonsten kauf ich mir bei jedem Händler direkt das seltene Zeug.

 

Dazu ein kleiner Tipp am Rande, Vorkriegsgeld und Zigaretten immer aus der Werkbank holen und verkaufen. Davon findet man so viel und die Masse macht ein gutes Einkommen. Wobei ich sagen muss, dass ich nicht grad viel Geld hab mit Level 23, grad mal knapp 3.000 Caps. Liegt daran, dass ich anstatt vieles zu verkaufen, wie in den Vorgängern, jetzt das meiste verwerte, um Resourcen zu farmen. Da klappt das Balacing meiner Meinung nach nicht so recht.

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei MGS5 dauert es genau 2 Klicks mal seine Basis auszubauen, Resourcen hat man ja quasi nebenbei gesammelt und bei Fallout 4 kann man die Siedlungen auch nicht komplett ignorieren. Will man nicht alles verkaufen oder verwerten, dann muss man mindestens 1 Siedlung am laufen halten, damit einem die Gegner nix wegklauen, wenn man da was einlagert.

 

 

 

Das einfachste wäre doch, Munition, die man nicht braucht, wieder zu verkaufen. Ich weiß doch ganz genau was ich skille und welche Waffen ich nutze, der Rest wird verkauft. Spiel zwar hauptsächlich mit einem selbstgebauten .38er Revolver, aber da brauch ich keine 2.000 Schuss, also 1.500 verkauft und das bringt 1.500 Caps.

 

 

 

Also ich habe ständig 10mm Knarren im Inventar Es täuscht nur, weil man sehr häufig ausschließlich Impro-Waffen findet, aber richtige Pistolen oder Gewehre sind genau so selten. Die 10mm auf automatik umzubauen nützt auch nicht viel, die hat so schon eine hohe Feuerrate, da versaut man sich nur den Wert für Schaden. Was denkste wie schnell ich da ein 24er Magazin rausballer. Man fühlt sich zwar sicherer, wenn man schnell schießen kann, aber wirklich öfter treffen tut man nicht unbedingt :zwinker:

 

Sicherlich ist bspw. .308, .50, Schrot und co nicht all zu oft zu finden, aber solch dicke Wummen braucht man doch kaum. Auf Normal ist es echt ein Spaziergang, selbst auf schwer hau ich mit meiner .38er fast alles weg, da hol ich doch das gute Zeug nur raus, wenn es wirklich Not tut. Ansonsten kauf ich mir bei jedem Händler direkt das seltene Zeug.

 

Dazu ein kleiner Tipp am Rande, Vorkriegsgeld und Zigaretten immer aus der Werkbank holen und verkaufen. Davon findet man so viel und die Masse macht ein gutes Einkommen. Wobei ich sagen muss, dass ich nicht grad viel Geld hab mit Level 23, grad mal knapp 3.000 Caps. Liegt daran, dass ich anstatt vieles zu verkaufen, wie in den Vorgängern, jetzt das meiste verwerte, um Resourcen zu farmen. Da klappt das Balacing meiner Meinung nach nicht so recht.

 

Also nur so als Tipp Lokaler Anführer Plus Stufe 2 oder 3 Rabatt beim Händler skillen.

Und massig Läden bauen das wirft so viele Kronkorken ab.

Habe bisher in drei Siedlungen Stufe 2 Läden hingebaut , und in ca zwei Siedlungen Stufe 3 ausgebaut. Und bekomme ca innerhalb von 2 ingame Tagen 4k Kronkorken will gar nicht wissen wie es aussieht wenn man 6-8 Siedlungen auf Stufe 3 hat also sprich die Läden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel heute beendet mit lvl 54. Werde morgen die anderen enden spielen. Hab so gut wie alles gemacht und gesammelt bei einer Spielzeit von 72h.

 

Ich muss dazu sagen, war mein erstes fallout. Es ist ohne Zweifel ein gutes Spiel, aber ich hab mir etwas mehr erhofft. Witcher ist in meinen Augen eine ganz andere Klasse. Hab mir alleine von den quests deutlich mehr versprochen, hoffe da nehmen sich die Entwickler in Zukunft ein Beispiel an CD Projekt red

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...