Jump to content
Turkoop10

Fallout 4™

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

70 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Wie macht ihr es mit den Missionen für die Fraktionen? Spielt ihr erst die , die euch als erstes gefällt oder ein paar von allen ?

Ich bin ja noch am überlegen wie ich es angehe, ich glaube ich mach mir vor den großen Missionen wo man sich entscheiden muss Savegames und komme dann wieder um die Missionen dann für die Gegenseite zu spielen.

frage mich die ganze zeit welche vorteile die jeweilige seite und so hat

denke ich spiele mein weg so , das es einfach meinem character inistinkt passt

obwohl ich gerne für alle sein würde

Egal für welchen weg ihr euch entscheidet die minutemen haben damit nichts zu tuhn , also die bleiben immer euch treu :ok:

Edit: wie wird man denn gewarnt das man ne entscheidung trifft ,

wie ich schon sagte die Bruderschaft is mir latte , will aber auch eigentlich keine feinde im ödland haben xD

Edited by Paradoxon-GT

Fallout 4

Ab einem bestimmten Punkt muss man sich für eine seite entscheiden, zumindest die BOS oder die Railroad kann man dabei ausschalten.

Ich würde auch gerne alles in einem Run machen aber das geht eben nicht. Aber man bekommt vom Spiel eine Warnung wenn die Mission soweit ist und man danach nicht mehr zurück zur anderen Seite kann.

Da kann man sich ja ein Savegame machen und dann die andere Seite spielen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Aber man bekommt vom Spiel eine Warnung wenn die Mission soweit ist und man danach nicht mehr zurück zur anderen Seite kann.

Ich glaub die Warnung kommt auch erst, wenn man die andere Fraktion zu dem Zeitpunkt bereits gefunden hat, ansonsten gibt es ja nix, wovor einem das Spiel warnen könnte. Das passt zu diversen Berichten, dass einige Spieler so eine Warnung eben nicht bekommen haben.

Noob_Fighter.png

Hab Sanctuary jetzt komplett umzäunt.... Und dabei sogar noch einen "keller" gefunden von dem ich nichts wusste hahaha

Das Problem ist das mein Platz Balken dadurch schon fast voll ist... Leuchtet gelb...

Werde also nieeeeeeeeemals mein Bauvorhaben dort errichten können... Deswegen werde ich sicherlich den Bau Bug nutzen und mir so mehr Platz verschaffen... Kann eh nicht verstehen wieso man nicht so viel bauen kann wie man will

ich vermute mal wenn man endlos bauen könnte würde irgendwann die performance in den keller gehen und alles ruckelt nur noch.

Hab wieder die red rocket als main base genommen fürs erste , als quasi vorquartier

Werde dann später in eine andere basis umsiedeln

Habe auch bis jetzt jede siedlung so gebaut das immer schutz hoch genug war , also keine siedlung benachteiligen

Fallout 4

Hab wieder die red rocket als main base genommen fürs erste , als quasi vorquartier

Werde dann später in eine andere basis umsiedeln

Habe auch bis jetzt jede siedlung so gebaut das immer schutz hoch genug war , also keine siedlung benachteiligen

Dafür fehlt mir immer das Öl ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dafür fehlt mir immer das Öl ...

Schau mal an die Laborstadion...

Da kann man kühlmittelherstellen, welches wiederrum Öl beinhaltet.

Die Materialien die man dafür braucht kann man alle in den Siedlungen anbauen.

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Hab Sanctuary jetzt komplett umzäunt.... Und dabei sogar noch einen "keller" gefunden von dem ich nichts wusste hahaha

Das Problem ist das mein Platz Balken dadurch schon fast voll ist... Leuchtet gelb...

Werde also nieeeeeeeeemals mein Bauvorhaben dort errichten können... Deswegen werde ich sicherlich den Bau Bug nutzen und mir so mehr Platz verschaffen... Kann eh nicht verstehen wieso man nicht so viel bauen kann wie man will

Warum umzäumt. Werden doch eh nie angegriffen. :nixweiss:

Ich Spiele jetzt schon 25 Stunden aber nochnie auch nur ein Gegner in der Nähe.

Zumal Sanctuary grossteils von einem Fluss umgeben ist, da gehen die Raider also auch nicht durchs Wasser.

Wurdest du schon mal angegriffen?

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love: