Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

103 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich hab leider auch mehr erwartet.... Aber finde das Spiel trotzdem noch gut....

Würde von mir sogar ein sehr gut bekommen aber die ganzen Bugs und andere Sachen die mich nerven sind viel zu viel... Das reist mich leider viel zu oft aus dem Spiel raus...

Das fängt schon damit an das mein dummer Hund selbstständig Türen und Tore öffnet wo er es gar nicht machen soll.... Sich teilweise durch Wände teleportiert an Stellen wo ich gar nicht hin kann und mich somit zwingt die schnellreise zu benutzen damit er wieder da ist.... Bin hin zu wenn ich einen Gegner erschieße fliegt er manchmal quer über die gesamte map etc.... Es sind noch viel mehr Bugs die mich nerven....

 

Aber wie gesagt.... Suchte das Spiel trotzdem und finde es gut.... Ist halt Bethesda.... Schade nur das sie es nie wirklich hinbekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol wenn du das von Fallout erwartet hast, dann hast du leider keine Ahnung von Fallout:keks2:

 

Jo weil Fallout NV und Fallout 3 auch sowas von andere Spiele waren, mit anderem Gameplay, anderen Missionen und anderem Feeling hinter der Welt.

 

Wie gesagt, es ist das gleiche wie Fallout 3 mit einigen Verbesserungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich fange demnächst nochmal neu an. War derzeit privat sehr gestresst und das ganze hat sich auch irgendwie im Spielstil niedergeschlagen. Hab oft nur kurz Zeit gehabt zu spielen und auch dementsprechend hektisch gespielt...aber so kann man das Spiel nicht angehen.

Ich glaub in meinem neuen Run werde ich auch das Siedlungsfeature komplett weg lassen. Im Endeffekt hat es bei meinem aktuellen Run enorm viel Zeit und Ressourcen gekostet aber bringen tuts eig Recht wenig. Ist zwar ganz schön seine Siedlung wachsen zu sehen aber das Baumenü ist so schlecht gemacht und so unzugänglich dass ich es glaube ich ganz weglasse. Zudem weiß ich jetzt besser welche Skills mehr und welche weniger nützlich sind. Welchen Build ich dann spiele weiß ich trotzdem noch net. Vll ein High Int Build mit 10 Intelligenz und Laserwaffen. Aber da verstehe ich noch nicht so ganz zu welchen Waffentypen die dann gezählt werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich fange demnächst nochmal neu an. War derzeit privat sehr gestresst und das ganze hat sich auch irgendwie im Spielstil niedergeschlagen. Hab oft nur kurz Zeit gehabt zu spielen und auch dementsprechend hektisch gespielt...aber so kann man das Spiel nicht angehen.

Ich glaub in meinem neuen Run werde ich auch das Siedlungsfeature komplett weg lassen. Im Endeffekt hat es bei meinem aktuellen Run enorm viel Zeit und Ressourcen gekostet aber bringen tuts eig Recht wenig. Ist zwar ganz schön seine Siedlung wachsen zu sehen aber das Baumenü ist so schlecht gemacht und so unzugänglich dass ich es glaube ich ganz weglasse. Zudem weiß ich jetzt besser welche Skills mehr und welche weniger nützlich sind. Welchen Build ich dann spiele weiß ich trotzdem noch net. Vll ein High Int Build mit 10 Intelligenz und Laserwaffen. Aber da verstehe ich noch nicht so ganz zu welchen Waffentypen die dann gezählt werden :D

 

Laserwaffen sind diesmal keine eigene Kategorie sondern fallen in die Kategorie wie sie aufgebaut sind. Auto Laser (oder plasma) Knarre = Kommando , Semi Auto = Riflemen , Pistole = Gunslinger.

 

Science ist nur für Mods.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nach 3 Tagen Pause Heute wieder gespielt. Meine Spielzeit beträgt inzwischen locker 35 Stunden und gefühlt bin ich immer noch am Anfang. Verliere wahnsinnig viel Zeit in dieser Welt und komme nicht immer zu was, lasse mich sehr leicht ablenken.

 

Wollte Heute eine Mission machen, gehe zu Fuß hin und 2 Stunden Später komme ich am Ort an und erledige die Aufgabe. Bevor ich das Gebäude betrete hoffnungslos überladen und angeschlagen. Man wird zwischendurch so extrem abgelenkt von vielen Dingen, dass man froh ist wenn man irgendwann mal etwas abschließen kann, was man sich auch vorgenommen hat. Am Ende schließe ich die Aufgabe und bekomme 2 neue Aufgaben hinzu. Das ist Fallout. Du kannst nie richtig planen und wirst ständig überschlagen mit Eindrücken und Überraschungen. Ständig was entdecken.

 

Ich wünschte ich könnte etwas an dem Gewicht machen. Bin nur überladen und muss teilweise in Schneckentempo zurück nach Sancuatry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünschte ich könnte etwas an dem Gewicht machen. Bin nur überladen und muss teilweise in Schneckentempo zurück nach Sancuatry.

 

Du könntest was von deinem Zeug an deinen Begleiter abgeben, in Sanctuary holst es dir dann zurück, oder investierst später mal ein paar Punkte in Stärke und holst dir den Perk wo du mehr tragen kannst. Geht mir aber genauso, bin meist auch hoffnungslos voll mit Zeugs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst den perk vollausleveln und dann auch überladen schnellreisen... Wobei ich das als Level Verschwendung ansehe....

 

Ich packe mich immer bis max voll dann meinen Begleiter auch und Reise nachdem alle Gegner tot sind zurück.... Liefere die Sachen da ab und Porte mich wieder zurück.... Und das mach ich dann 3 bis 4 mal bis alles gelootet ist hahahaha

 

Klar wenn man ohne schnellreisen spielen will dann geht das natürlich nicht... Aber sonst ist es besser als in Stärke zu investieren meiner Meinung nach zumindest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...