Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

99 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ja, Fallout ist wirklich ein Zeitfresser. Gestern hatte ich eigentlich nichts Großes vor. Dann gab es eine Entführung, ich habe einen neuen Ort dabei entdeckt, wieder Sachen eingesammelt, bin zurück und als ich in Diamond City den Rest verkaufen wollte, bin ich in eine Quest hineingerannt. Also wieder los und schon war es spät. Ich bin nicht mal dazu gekommen, meine zwei Siedlungen weiter auszubauen, die ich noch nicht betreut habe. Und ich habe wieder überfällige Bücher gefunden, die ich zurückgeben muss und einen neuen Siedler, den ich zuweisen muss. Als ich gerade in Sanctuary speichern wollte, gehen plötzlich meine Geschütztürme los und ich höre nur noch einen Siedler sagen "Sie sind weg". Mein Schutz funktioniert :), ich habe die Gegner nicht mal gesehen. Es ist also eigentlich immer etwas los. Klar ist das auf Dauer nicht immer abwechslungsreich, aber mir macht es jetzt gerade eben Spaß.

 

Den Keller habe ich noch nicht gefunden leider, muss heute noch mal suchen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist in Sanctuary mein Balken fast voll, also kann ich nichts mehr bauen, wie es aussieht. :-(

 

Micxh nervt auch, dass man den Schrott immer zwischen den Werkbänken der Sieldung hin und hertransportieren muss. Wäre gut, wenn man einmal alles einlagern könnte und dann überall verfügbar hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre gut, wenn man einmal alles einlagern könnte und dann überall verfügbar hätte.

 

Charisma auf 6 und dann den Perk Lokaler Anführer nutzen, dann kannst du, wie mein Vorredner schon sagte, Handelrouten einrichten. Lagerst also alles in Sanctuary und jede Siedlung die eine Handelsroute nach Sanctuary hat teilt sich alles was in der Werkbank ist.

 

Aber Idiot savant ist doch für low int oder nicht.... Eig dürftest du dann kaum Boni davon bekommen mit 9 int...

 

Musste gestern auch erstmal googeln was man genau davon hat, es bringt einen wohl auch was mit einer hohen Int, allerdings sind die chancen ein Bonus zu bekommen mit wenig Int etwas besser. Ist ganz gut hier beschrieben:

http://fallout.wikia.com/wiki/Idiot_Savant

 

In other words, for regular character, for all but the smartest player character (e.g. Intelligence 9 or lower), Idiot Savant still provides superior returns on expected experience gain.

 

For regular player character, however, the biggest returns are at low Intelligence. At 1 Intelligence, the first point in Idiot Savant provides a whopping 20% expected return on experience gained. At 5 Intelligence, the player character is still expected to receive a ~12% gain of experience over the base rate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aahh, okay, hatte mich shcon gefragt, was die Karawanen nutzen. Bin jetzt Lokaler Anführer Rang 1. Ich skille nicht so gerne Charisma, mein Typ ist eher der Zupacker... :danger:.

 

Die Karawanen können aber auch angegriffen werden, oder? Also besser gut bewaffnen und nix wertvolles mitgeben?

 

Bleibt noch das Problem mit meinem vollen Balken. Muss wohl bald ausziehen aus Sanctuary mit meiner schönen Villa Eigenbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karawanen können aber auch angegriffen werden, oder? Also besser gut bewaffnen und nix wertvolles mitgeben?

 

Passsiert mir ab und zu das ich die unterwegs treffe und die mit irgendjemand eine Schießerei haben allerdings glaub ich hat das keine Auswirkungen auf dein Zeug, die Reisen zwar umher aber "nehmen" nicht wirklich irgendwas mit was geklaut werden könnte. Sobald du also jemand eine Handelroute zugewiesen hast hast du in der selben Sekunde Zugriff auf alles was in Sancturay lagert, da wird nix in der Gegend rum getragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@darknessgirl

 

Falls du nichts gegen den "bug" hast dann kannst du den benutzen um den Balken wieder zu senken.... So mache ich das weil ich die baubegrenzung unlogisch und dumm finde...

Du nimmst einfach Waffen... Am besten immer 10-12 Stück von der selben Waffe und legst sie alle zusammen auf den Boden... Dann öffnest du das baumenü und lagerst die wieder ein.... Nicht verwerten!!! Sondern einfsch einlagern... Auf der ps4 mit Kreis glaube ich.... Dann holst du die Waffen wieder raus und wiederholst den Vorgang so oft du magst..... Der Balken geht ziemlich schnell wieder runter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber Idiot savant ist doch für low int oder nicht.... Eig dürftest du dann kaum Boni davon bekommen mit 9 int..

 

Ich hab Int auf 7 und es kommt schon doch noch recht häufig.

 

Es ist halt der beste XP Boost wenn er mal auslöst, auch wenn du einen High Int chara hast dann ist , selbst wenn er nur ein paar mal auslöst, das Leveln dadurch immer noch schnell genug.

 

 

 

ich sehe das oft in Videos das die Gegenstände einfach so anheben und dann wegschmeißen oder sonstiges.

 

Nur wie zum Teufel geht das ?

 

Den Benutzen oder aufheben (also das du es ins inventar steckst) beim Objekt einfach länger gedrückt halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...