Jump to content

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

79 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Ich bereue mittlerweile den Kauf.

Es ist einfach so lächerlich.

:trollface:

Dieses Spiel ist so ein Zeitfresser. Ich habe die letzten 3 Wochen immer nur einen Rhythmus: Arbeit, Essen, Fallout, Schlafen.

Und wenn ich mir Videos anschaue bzw was andere erlebt haben, habe ich noch nicht einmal 15% von der Welt gesehen.

Dieses: "oh gott schon wieder 4h vorbei" Gefühl schafft nur Fallout.

Bin mittlerweile auch bei 70h

Fallout ist eindeutig mein Goty.

Witcher war mir teilweise zu langatmig.

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Müsste eigentlich bei allen größeren Fraktionen einer sein oder in Diamond City. Der eine aus der Quest mit den Ratten in der Vault sollte auch Arzt sein, der müsste also auch helfen können.

Bis auf den Rest zu erkunden gibt es nix weiteres, aber es lohnt sich man findet vieles noch was man nicht kannte.     Ist auf jeden Fall besser geworden, bin doch auch noch regelmäßig

Habe ich hinterher vollkommen sein lassen , ist wie mit den ganzen Bauen das eigentliche Spiel was mich dort anspricht benötigt dieses überhaupt nicht. Ich meine aber das mit der Munition und dem Heil

Was bringt zum Schluss eigentlich Siedlungsbau?

Theoretisch kann man es auch komplett weglassen oder?

Vll. um ein paar Caps rauszuholen aber dafür muss man ja erstmal enorm viel Caps reinstecken in Läden und so.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Für die Trophäenjäger ist das interessant, ansonsten kann man es natürlich vernachlässigen. Der einzige Vorteil der mir grad einfällt ist das du per Leuchtpistole Hilfe anfordern kannst - habe das zwar noch nie gemacht aber ich vermute da kommen dann die Leute aus der Siedlung die am nächsten bei dir dran ist und helfen halt ein wenig.

Olli_3d.png

Du kannst zumindest Shops bauen und dann dadurch Caps einnehmen oder Waren in deiner Siedlung kaufen, ist ganz gut wenn man gerade SChrott zu wenig hat oder Waffen Munition kaufen will.

Ansonsten ist es eben ein Gimmick. Aber besser gemacht als nur ein reines "hütten bauen", man kann ja sogar Stromkreise ziehen und wirkliche Abläufe bauen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Du kannst zumindest Shops bauen und dann dadurch Caps einnehmen oder Waren in deiner Siedlung kaufen, ist ganz gut wenn man gerade SChrott zu wenig hat oder Waffen Munition kaufen will.

Ansonsten ist es eben ein Gimmick. Aber besser gemacht als nur ein reines "hütten bauen", man kann ja sogar Stromkreise ziehen und wirkliche Abläufe bauen.

Jo stimmt schon.

Hab jetzt mal neu angefangen. 9 Int + Idiot Savant...vorhin bei einer Questabgabe von lvl 3 auf lvl 6 direkt aufgestiegen :D

Jetzt schon Level 9 geworden, das ist echt kurios wie gut das procct

[sIGPIC][/sIGPIC]

die moral in sanctuary geht runter obwohl ich knapp 50 Schutz hab und nichts von den Sachen rot ist sondern alles im grünen Bereich. trotzdem geht die moral runter. muss ich etwas bestimmtes bauen.? habe keine Geschäfte. nur betten. essen. Wasser. und rekrutierungsstrahl.

manchmal beschweren sich die Siedler weil sie mal gerne wieder ihre Fingernägel sauber machen würden. was muss ich dafür bauen?

dont quote me boy, cuz i aint said shit.

Ja, Fallout ist wirklich ein Zeitfresser. Gestern hatte ich eigentlich nichts Großes vor. Dann gab es eine Entführung, ich habe einen neuen Ort dabei entdeckt, wieder Sachen eingesammelt, bin zurück und als ich in Diamond City den Rest verkaufen wollte, bin ich in eine Quest hineingerannt. Also wieder los und schon war es spät. Ich bin nicht mal dazu gekommen, meine zwei Siedlungen weiter auszubauen, die ich noch nicht betreut habe. Und ich habe wieder überfällige Bücher gefunden, die ich zurückgeben muss und einen neuen Siedler, den ich zuweisen muss. Als ich gerade in Sanctuary speichern wollte, gehen plötzlich meine Geschütztürme los und ich höre nur noch einen Siedler sagen "Sie sind weg". Mein Schutz funktioniert :), ich habe die Gegner nicht mal gesehen. Es ist also eigentlich immer etwas los. Klar ist das auf Dauer nicht immer abwechslungsreich, aber mir macht es jetzt gerade eben Spaß.

Den Keller habe ich noch nicht gefunden leider, muss heute noch mal suchen gehen.

Leider ist in Sanctuary mein Balken fast voll, also kann ich nichts mehr bauen, wie es aussieht. :-(

Micxh nervt auch, dass man den Schrott immer zwischen den Werkbänken der Sieldung hin und hertransportieren muss. Wäre gut, wenn man einmal alles einlagern könnte und dann überall verfügbar hätte.