Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

ich hab den Anzug irgendwo ausgezogen krieg ich den jetzt nie wieder?

 

und noch ne frage was ist denn nun story. und was Nebenmission?

sind diese ganzen raider für Bewohner killen Missionen story missionen? und gehört das zur story oder zur Neuemission das man als Minuteman arbeitet?

 

 

Bist du schon in diamond city gewesen ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erwartungen wurden vollends erfüllt, hinzu kommt, dass das Spiel sehr gut als Shooter funktioniert. Dennoch muss ich auf Schwer sehr oft, V.A.T.S benutzen. Hier ist die Balance gelungen und es macht Spaß. Nicht zu vergessen, es ist das einzige Spiel das ich mit einem Notizbuch spiele.

 

Gestern Abend 1-2h gezockt, und da hab ich einige Tode verbucht.

Ich hab für ........ ein Gebiet (Haus) clearen sollen. Die Supermutanten da drin haben mich ohne Ende zur Schnecke gemacht.

Zu viele auf einmal, und dann noch diese Psychos die mit Sprengstoff auf dich zu rennen.

Also hab ich das Unterfangen erst mal verschoben und ging zur nächsten Quest. Auf dem Weg zum Ziel wieder an Supermutanten vorbei gekommen.

Eine wilde Schlacht, viel Muni verbraucht, viele Stimpacks, ein Licht in Sicht, doch dann schießt so ein Mutant mit nem Rocketlauncher auf mich....tot. Kompletter Kampf + Weg dort hin fürn A....

Also wieder eine andere Richtung eingeschlagen. Größere kaputte Stadt, von überall wird geschossen, ich kämpfe ums überleben, staune wie über mir ein Heli fliegt...plötzlich bumm, Heli stürzt ab und fliegt mir auf den Schädel...tot.

2h waren rum, aber geschafft hab ich quasi garnichts. Ich glaub ich muss allmählich doch mal meine Powerrüstung mit nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Haut von Tieren enthält Leder.

 

 

Finde es Interessant das anscheinend nur ein Teil der Spieler von diesen starken Framerate einbrüchen betroffen ist.

Bei mir selber läuft es, ab und zu merkt man das die FPS unter 30 sind, aber lange nicht so schlimm wie bei Fallout 3 oder New Vegas auf Ps3.

 

Ich empfinde die fps Einbrüche zwar als spürbar, aber nicht als übermässig störend, da sie genug selten auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es irgendwo eine seite wo man sich über Rüstungen/ waffen schlau machen kann( anlegen/ablegen/aufwerten). ich bin so was von überfordert!?

mal hat er ne Rüstung an,dann nicht, dann nur den linken arm, dann nur ein Harnisch. zieht man das wieder mit irgendwas an dann ist das andere wieder weg. mal hat er nur arm und beinschutz aber keine Rüstung. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über bestimmte Anzüge kann man Rüstungsteile tragen...und zwar einzeln für den Körper(Harnisch), den rechten Arm, den linken Arm und jeweils fürs Rechte und linke Bein!

 

Bei anderen halt nur über Beine bzw. Arme...

 

Was ist daran nicht zu verstehen?

Bearbeitet von Muttern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Spiel absolut genial und mega. Kanns leider auch nur Abends ein paar Std zocken.

 

Nur der Start finde ich absolut garnicht gelungen. Es wird entschieden dass man in die Vault darf "falls es zum Ernstfall" kommt. Und wie durch ein Wunder tritt dieser Ernstfall genau 2min später ein?? Zufall over 9000.

Finde ich zu unglaubhaft aber der Rest bisher ist mega!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Paradoxon

Genau das finde ich auch! Hab's erst seit heute Nacht,finde es aber super bisher. Nur leider scheine ich zum Superschrottsammler,also Messi, geworden zu sein und ahne jetzt schon das dieses Game mich viele Stunden für banales rumlaufen und aufsammeln kosten wird.

 

hab mir ne Rüstung gebastelt mit mehr tragekraft. hab nun 250 statt 240...... unglaublich :naughty:

aber hast recht, was man da alles mit rumschleppt

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...