Jump to content
Play3.de
Turkoop10

Fallout 4™

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

69 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Kann man Waffen und Rüstungen jederzeit zerlegen um Materialien zu bekommen? Wenn ja wie und wo geht das habe noch nix gesehen.

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Kann man Waffen und Rüstungen jederzeit zerlegen um Materialien zu bekommen? Wenn ja wie und wo geht das habe noch nix gesehen.

Bis auf einzigartige Stücke kann man Waffen und Rüstungen zerlegen. Du gehst halt an eine betreffende Station und wählst die Waffe/Rüstung aus und drückst Viereck. Allerdings würde ich es dir nur mit dem entsprechenden Perks empfehlen, wo man wirklich seltene Sachen daraus gewinnt.

Bis auf einzigartige Stücke kann man Waffen und Rüstungen zerlegen. Du gehst halt an eine betreffende Station und wählst die Waffe/Rüstung aus und drückst Viereck. Allerdings würde ich es dir nur mit dem entsprechenden Perks empfehlen, wo man wirklich seltene Sachen daraus gewinnt.

Ok danke werde ich heute Nachmittag gleich mal ausprobieren. :ok:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Musste gerade feststellen das der Perk massiertes Feuer Rang 2 bei mir keinen Effekt hat.

Einen User auf Steam hat dasselbe Problem.

Ihr solltet bevor ihr Rang 2 wählt speichern, damit ihr im Fall das er bei euch auch keinen Effekt hat einen anderen wählen könnt.

Echt schade, ich steh auf den Perk.

In den späteren Rängen und in Kombination mit einem hohen Beweglichkeits Wert und einer starken Waffe mit geringe AP kosten ist man total OP.

Das war in Fallout 3 und New Vegas auch schon so und in Fo4 kann man es sogar noch weiter treiben weil man seine AP durch Ultra leicht Rüstungs Mods noch mal um 25Punkte erhöhen kann.

Und dann gibt es noch legendäre Rüstungsteile die die AP kosten um 10% senken, davon mehrere ausgerüstet und man ist ein V.A.T.S Gott.

Falls ihr es noch nicht wusstet, die AP kosten für eine Waffe werden/können durch das angebaute Visier stark beeinflusst werden.

Ich meine bemerkt zu haben das Visiere bei denen steht das sie den Fokus erhöhen massiv die AP kosten senken.

Edited by »MagicWashroom«

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Musste gerade feststellen das der Perk massiertes Feuer Rang 2 bei mir keinen Effekt hat.

Einen User auf Steam hat dasselbe Problem.

Ihr solltet bevor ihr Rang 2 wählt speichern, damit ihr im Fall das er bei euch auch keinen Effekt hat einen anderen wählen könnt.

Echt schade, ich steh auf den Perk.

In den späteren Rängen und in Kombination mit einem hohen Beweglichkeits Wert und einer starken Waffe mit geringe AP kosten ist man total OP.

Das war in Fallout 3 und New Vegas auch schon so und in Fo4 kann man es sogar noch weiter treiben weil man seine AP durch Ultra leicht Rüstungs Mods noch mal um 25Punkte erhöhen kann.

Und dann gibt es noch legendäre Rüstungsteile die die AP kosten um 10% senken, davon mehrere ausgerüstet und man ist ein V.A.T.S Gott.

Falls ihr es noch nicht wusstet, die AP kosten für eine Waffe werden/können durch das angebaute Visier stark beeinflusst werden.

Ich meine bemerkt zu haben das Visiere bei denen steht das sie den Fokus erhöhen massiv die AP kosten senken.

Oh gut zu wissen danke!

Gehe gerade auch auf den build..... Zusammen mit Mega kritischer Treffer und kritischer Sparer..... Wenn du dann die Präzision durch massiertes Feuer erhöht hast und die kritischen Treffer raushaust..... Fallen die um wie die fliegen^^

moin

mag mir mal bitte einer erzaehlen wie man ein kabel von einem geraet zum anderen verlegt?bekomme das nicht hin:(

mfg nick

moin

mag mir mal bitte einer erzaehlen wie man ein kabel von einem geraet zum anderen verlegt?bekomme das nicht hin:(

mfg nick

Dreieck-Dreieck

[sIGPIC][/sIGPIC]

kann man seinen begleitern auch waffen und Rüstungen geben, die sie benutzen können?

klar, auf der seite deines begleiters bzw siedlers dreieck drücken zum ausrüsten, kannst auch männer in frauenkleider stecken wenns dir spaß macht:bana2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

zocken zocken zocken