Jump to content
Play3.de
Turkoop10

Fallout 4™

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

70 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Ich bin jetzt Level 42.

Krass. Wie viel Spielzeit hast du auf dem Buckel?

Ich bin bei über 50Stunden und gerade mal auf Level 22.

Habe aber auch so gut wie noch keine Quests gemacht, eine Haupt und vllt 5 Nebenquests.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

okay! JETZT hat mich fallout 4 so richtig gepackt!

Verdammt gutes End-Zeit-Feeling!

ich bin aus Ressourcen-knappheit gezwungen jeden Winkel zu durchsuchen und stoße immer wieder auf neue Menschen, Geschichten und plünderbare Orte.HAMMER!

Dass in der Stadt (bei der Polizeistation) viele Ghule vorkommen (stadt = höhere bevölkerungsdichte) wirkt nach einem hauch von the walking dead in fallout :naughty:

Es hat mich gepackt!:trollface:

All in for Derrick Rose <3

Krass. Wie viel Spielzeit hast du auf dem Buckel?

Ich bin bei über 50Stunden und gerade mal auf Level 22.

Habe aber auch so gut wie noch keine Quests gemacht, eine Haupt und vllt 5 Nebenquests.

Kann ich gar nicht so genau sagen? Ich spiele seid letzter Woche Donnerstag. Muss gerade nicht arbeiten. Denk es sind so gut 12std am Tag. Das ist ein Game das ich bis zur Platin spiele, dann hab ich bestimmt auch alles gesehen.

Kann ich gar nicht so genau sagen? Ich spiele seid letzter Woche Donnerstag. Muss gerade nicht arbeiten. Denk es sind so gut 12std am Tag. Das ist ein Game das ich bis zur Platin spiele, dann hab ich bestimmt auch alles gesehen.

Beim Spielstand laden wird dort auch die Spielzeit angezeigt.

Würde mich echt interessieren.

Wäre auch ok wenn du Harzer bist, keine Vorurteile.

Ich wurde operiert, dauer gammel deswegen Zuhause und Spiele seit Samstag auch so 10 Stunden am Tag, bin aber anscheinend nicht annähernd so weit wie du.

In einer News hier stand das einer der Entwickler selbst nach 400 Stunden Spielzeit noch neues entdeckt hat.

Du wirst alles noch ein bisschen brauchen bis du alles gesehen hast.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Wie um Himmels Willen lösche ich eine selbstgesetzte Markierung auf der Map? Bin wie in den anderen Teilen schon hundert mal auf die gesetzte gegangen, aber trotzdem wird mir angezeigt "Markierung setzen".

Ok gelöst irgendwo anders hin klicken auf der Map und man kann sie löschen, war ja noch nie so in den teilen.

Edited by ChuChuRocket

ChuChuRocket_GER.png

Kann mir einer sagen warum einige der Siedler nie das machen wofür ich sie eingeteilt habe?

Habe einen Siedler zu einem Shop geschickt und das Männchen ist dann darin auch blau, ist aber nie im Shop , der hängt nur im Garten und hämmert mit dem Hammer auf die Wand ein.

Mit anderen Siedlern genauso. :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wie um Himmels Willen lösche ich eine selbstgesetzte Markierung auf der Map? Bin wie in den anderen Teilen schon hundert mal auf die gesetzte gegangen, aber trotzdem wird mir angezeigt "Markierung setzen".

Ok gelöst irgendwo anders hin klicken auf der Map und man kann sie löschen, war ja noch nie so in den teilen.

In eine freie Stelle auf der Map klicken, da dürfte der Auswahlpunkt " Markierung löschen" kommen.

@Sharkz

Vielleicht Bug? Paar Bugs sind im Siedlungsbau noch drinnen.

So gehen ab und zu Lampen nicht, obwohl sie angeschlossen sind.

Die Siedler vielleicht nochmal was anderes zuweisen, bisschen warten bzw ingame Zeit verbingen und nochmal neu probieren?

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Beim Spielstand laden wird dort auch die Spielzeit angezeigt.

Würde mich echt interessieren.

Wäre auch ok wenn du Harzer bist, keine Vorurteile.

Ich wurde operiert, dauer gammel deswegen Zuhause und Spiele seit Samstag auch so 10 Stunden am Tag, bin aber anscheinend nicht annähernd so weit wie du.

In einer News hier stand das einer der Entwickler selbst nach 400 Stunden Spielzeit noch neues entdeckt hat.

Du wirst alles noch ein bisschen brauchen bis du alles gesehen hast.

Bin seid 22 Jahren angestellt und habe sogar drei Kids, aber das Spiel hat mich jetzt gepackt und will durch gezockt werden. Bis Sonntag ist dafür noch Zeit. Bin nur am questen und am siedeln. Schwerste trophy wird wohl die mit der Siedlung bei 100% Moral.

Edited by martgore

Bin seid 22 Jahren angestellt und sogar drei Kids, aber das Spiel hat mich jetzt gepackt und will durch gezockt werden. Bis Sonntag ist dafür noch Zeit. Bin nur am questen und am siedeln. Schwerste trophy wird wohl die mit der Siedlung bei 100% Moral.

Ich beneide dich grad. Ich bin grad dabei meine Mastarbeit zu machen (das ist mehr als en normaler Vollzeitjob leider....) und muss mich nebenbei noch darum kümmern dass ich mich um en Job für nachm Studium kümmere...und dann hab ich natürlich auch noch meine normalen Hobbies (Sport)...davon hab ich in letzter Zeit wegen FO4 etwas zurück gesteckt damit ich bissl zocken kann :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

mhh manchmal kommt man zu dem punkt wo man denkt man fängt neu an :facepalm:

hab heute soviel munition verloren leck mich am arsch , hätte besser direkt munitions finder geskillt , ich kämpfe mich da schon durch :trollface:

Fallout 4