Jump to content
Turkoop10

Fallout 4™

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

70 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Kurze Frage :

Ich komme bei der stählernen Bruderschaft nicht weiter. Ich habe den Quest gemacht wo man Paladin Danse begleitet und habe auch zugestimmt das ich der Bruderschaft beitrete. Nur weiter geht es nicht? Ich kann nur die Aktionen machen die mir die anderen Mitglieder geben. Muss ich in der Haupthandlung weiter voran schreiten?

Kurze Frage :

Ich komme bei der stählernen Bruderschaft nicht weiter. Ich habe den Quest gemacht wo man Paladin Danse begleitet und habe auch zugestimmt das ich der Bruderschaft beitrete. Nur weiter geht es nicht? Ich kann nur die Aktionen machen die mir die anderen Mitglieder geben. Muss ich in der Haupthandlung weiter voran schreiten?

Du musst zuerst zwei oder drei Quests der anderen machen, bevor du mit Danse weiter machen kannst.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

kurze Noob-Frage. Bin am Anfang und muss das Dorf aufbauen. Hab alles bis auf Essen. Wie und wo bekomm ich da was am schnellsten?

Du musst zuerst zwei oder drei Quests der anderen machen, bevor du mit Danse weiter machen kannst.

Habe ich aber und auch die verschwundene Patrouille gefunden. Sher merkwürdig

kurze Noob-Frage. Bin am Anfang und muss das Dorf aufbauen. Hab alles bis auf Essen. Wie und wo bekomm ich da was am schnellsten?

In einem der Gärten liegen glaube ich Melonen und Kürbisse. Die kannst du pflücken und andernorts wieder einpflanzen. Ansonsten gibts das Essen überall verteilt in der Welt.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Man ich raff überhaupt nicht wie man aus schwerem Schrott im Inventar leichte Materialien macht und die Anleitungen im Internet helfen mir nicht weiter.

Kann mir eine ne Anleitung für Dummys geben?

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Habe ich aber und auch die verschwundene Patrouille gefunden. Sher merkwürdig

Problem habe ich mittlerweile gelöst, man muss dann noch mal zur Oberland Station zurück und da empfängt man eine neue Sequenz

Man ich raff überhaupt nicht wie man aus schwerem Schrott im Inventar leichte Materialien macht und die Anleitungen im Internet helfen mir nicht weiter.

Kann mir eine ne Anleitung für Dummys geben?

Was? Ich habe keine Schimmer was du meinst.

Einfach schrott in die Werkbank und gut ist.

Die einzelnen Komponenten die du dann davon brauchst werden beim bauen automatisch genutzt

Oder woraus willst du hinaus?

Edited by »MagicWashroom«

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Für wichtige Teile wie schrauben aluminium oder kupfer , die man recht selten findet, kann man auch den SCrapper perk nehmen, damit kann man diese "edel" schrott materialien auch aus Rüstung und Waffen rauspicken wenn man sie verschrottet, seitdem nehm ich eig. jede waffe mit die ich finde und zerlege sie, da kommt schon einiges zusammen.

Ich hab auch ne frage, weiss einer wie man diese karavanen zwischen den Siedlungen macht? Habe Shops in 2 Siedlungen aber sehe nie Karavanen oder eine Option dafür´? :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Für wichtige Teile wie schrauben aluminium oder kupfer , die man recht selten findet, kann man auch den SCrapper perk nehmen, damit kann man diese "edel" schrott materialien auch aus Rüstung und Waffen rauspicken wenn man sie verschrottet, seitdem nehm ich eig. jede waffe mit die ich finde und zerlege sie, da kommt schon einiges zusammen.

Ich hab auch ne frage, weiss einer wie man diese karavanen zwischen den Siedlungen macht? Habe Shops in 2 Siedlungen aber sehe nie Karavanen oder eine Option dafür´? :nixweiss:

Meinst du die Handelswege um die Ressourcen nicht hin und her transportieren zu müssen? Falls ja dann musst du in das Bau Menü und dann zu einem Bewohner gehen und r1 drücken falls ich mich nicht irre.... Ich glaube das funktioniert aber nicht mit den Standard Bewohnern..... Wollte eine Route zwischen sanctuary und dem "Bauernhof" in der Nähe machen, bekomme aber weder bei den ersten sanctuary Bewohner noch bei den Hof Bewohnern die Auswahlmöglichkeit....