Zum Inhalt springen

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

111 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mit deinem ersten Begleiter kannst du ja auch so handeln.... Du rufst ihn zu dir mit x.... Und dann müsste Viereck handeln sein.... Dort gibst du ihm die Sachen z. B rotes Tuch und Schweißerbrille^^ gehst auf sein Inventar und drückst Dreieck bei den Sachen... Geht auch unterwegs

ich danke euch!

Geschrieben (bearbeitet)

Also die Grafik is für Open World ist Geil

Vorallem

je näher man der atombombe kommt desto schöner wird das spiel , die umgedrückten verbrannten bäume und alles , dann in den Orten nebelig und dann geht ab

Das spiel ist so detailiert gestaltet , da passt jedes Haus und alles

Bearbeitet von Paradoxon-GT
Geschrieben

Mittlerweile öden mich die Nebenquests nur noch an.

Ständig Gebiete säubern, irgend was holen, Siedlungen helfen, und das alles in Dauerschleife.

Gibt's auch toll inszenierte Nebenquests, oder war's das?

Geschrieben
Also die Grafik is für Open World ist Geil

Vorallem

je näher man der atombombe kommt desto schöner wird das spiel , die umgedrückten verbrannten bäume und alles , dann in den Orten nebelig und dann geht ab

Das spiel ist so detailiert gestaltet , da passt jedes Haus und alles

Naja, Witcher ist auch open world und einfach mal um Welten besser.

Geschrieben
Mit deinem ersten Begleiter kannst du ja auch so handeln.... Du rufst ihn zu dir mit x.... Und dann müsste Viereck handeln sein.... Dort gibst du ihm die Sachen z. B rotes Tuch und Schweißerbrille^^ gehst auf sein Inventar und drückst Dreieck bei den Sachen... Geht auch unterwegs

Wie sieht es mit Kugeln/Ammo aus? Muss man da seine Begleiter auch versorgen, oder versorgen die sich selber?

Geschrieben (bearbeitet)

Weiß zufällig jemand in welche Kategorie Laserpistolen wie z.B. "Rechtsmäßige Herrschaft" fallen? In "Nicht-Automatische Pistolen"?

Ich modde jetzt auch nur noch Waffen mit Spezialeigenschaften. Bei allen anderen bau ich die Mods immer ab.

Hab jetzt z.B. ne 10mm gefunden mit +25% Schaden, dann hab ich meine alte 10mm auseinandergebaut und alle Mods da dran gemacht...das System ist echt cool gemacht und motiviert.

Die Waffe hat jetzt ultra wumms und ist schallgedämpft...geil :D

Bearbeitet von Wilson
Geschrieben
Hab gerade in einem Krankenhaus einen legendären Deathclaw besiegt.

Und nein ohne Drogen wie das Bild beweist :trollface::trollface: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=554715640

Habe auch schon einen legendäre Todeskrallen gekillt.

Ich war aber bis oben hin mit Drogen voll gepumpt. Das bin ich aber die ganze Zeit seitdem ich mein Junkie Gewehr habe, das mehr schaden macht um so mehr Abzüge man von Drogen Abhängigkeit hat.

Leider hatte die Kralle keinen geilen loot.