Jump to content
Play3.de
Turkoop10

Fallout 4™

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

69 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

klar, auf der seite deines begleiters bzw siedlers dreieck drücken zum ausrüsten, kannst auch männer in frauenkleider stecken wenns dir spaß macht:bana2:

jetzt im ernst? :think: wenn ja .......hahahaha wie geil :smileD:

jup, isso. mit dreieck kanns du deine begleiter und siedler ausstatten wie es dir gefällt, im handel bildschirm

[sIGPIC][/sIGPIC]

zocken zocken zocken

Ich habe bis jetzt genau zwei legendäre (?) Gegner getroffen und beide haben gebuggt und mich nicht angegriffen. Ist zwar gut für mich, weil ich beide ansonsten nie besiegt hätte, aber da hat der Entwickler noch viel Arbeit vor sich.

jup, isso. mit dreieck kanns du deine begleiter und siedler ausstatten wie es dir gefällt, im handel bildschirm

im handelbildschirm?...... also dann praktisch nur in einer der eigenen basis und nicht unterwegs. kann es sein das es deswegen nicht funktioniert hat?

Mit deinem ersten Begleiter kannst du ja auch so handeln.... Du rufst ihn zu dir mit x.... Und dann müsste Viereck handeln sein.... Dort gibst du ihm die Sachen z. B rotes Tuch und Schweißerbrille^^ gehst auf sein Inventar und drückst Dreieck bei den Sachen... Geht auch unterwegs

Mit deinem ersten Begleiter kannst du ja auch so handeln.... Du rufst ihn zu dir mit x.... Und dann müsste Viereck handeln sein.... Dort gibst du ihm die Sachen z. B rotes Tuch und Schweißerbrille^^ gehst auf sein Inventar und drückst Dreieck bei den Sachen... Geht auch unterwegs

ich danke euch!

Also die Grafik is für Open World ist Geil

Vorallem

je näher man der atombombe kommt desto schöner wird das spiel , die umgedrückten verbrannten bäume und alles , dann in den Orten nebelig und dann geht ab

Das spiel ist so detailiert gestaltet , da passt jedes Haus und alles

Edited by Paradoxon-GT

Fallout 4

Mittlerweile öden mich die Nebenquests nur noch an.

Ständig Gebiete säubern, irgend was holen, Siedlungen helfen, und das alles in Dauerschleife.

Gibt's auch toll inszenierte Nebenquests, oder war's das?

Also die Grafik is für Open World ist Geil

Vorallem

je näher man der atombombe kommt desto schöner wird das spiel , die umgedrückten verbrannten bäume und alles , dann in den Orten nebelig und dann geht ab

Das spiel ist so detailiert gestaltet , da passt jedes Haus und alles

Naja, Witcher ist auch open world und einfach mal um Welten besser.

Wie sieht es mit Kugeln/Ammo aus? Muss man da seine Begleiter auch versorgen, oder versorgen die sich selber?