Jump to content
Play3.de
Turkoop10

Fallout 4™

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

70 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Habe ich, da in meinen anderen Siedlungen die Bewohnerzahl recht überschaubar ist.

Auch in seiner Detektei habe ich paar mal nachgeschaut..

.

Es ist wirklich schade, da es bis jetzt mein lieblings Begleiter war.

Bei mir war Nick auch mal für locker 10h verschwunden. Irgendwann lief er mir in der Base auf einmal wieder über den Weg.

Der Hund ist bei mir aber auch unauffindbar.

genau

wenn ihr den hund nicht finden könnt

Entweder an der Red Rocket Tankstelle

oder in irgendeiner hundehütte in sancutary , es gibt 5 stück die in den gärten rumstehen einfach alle mit dem Bau Tool zerlgen und 1 vors haus von euch stellen , da hängt er dann immer

oder er hängt story mäßig irgendwo rum z.b

Diamond City die kellog mission , er sitze da vor dem haus raum

Meiner saß auch hinter nem haus in ner hütte rum ,

Fallout 4

Ich gehe davon aus das du den Mutanten mit dem Raketenwerfer meinst. Hatte da auch meine Probleme, bin von hinten an die Radarstation rangegangen und hab mir einen nach dem anderen aus der Deckung vorgenommen, wenn er einen nicht sieht dann schießt er auch keine Raketen.

wie hast du dir denn die einzelnt vorgeknöpft? sobald ich einen aus der Deckung angreife schiessen alle auf mich. und wenn ich mich in der hocke bewege kommt sofort eine VORSICHT meldung und ich werde dann meistens entdeckt.

dont quote me boy, cuz i aint said shit.

kurze Noob-Frage. Hab nur noch die Hälfte meiner Gesundheit. Die andere ist verstrahlt und kann nicht mehr voll gefüllt werden. Was kann ich dagegen tun?

kurze Noob-Frage. Hab nur noch die Hälfte meiner Gesundheit. Die andere ist verstrahlt und kann nicht mehr voll gefüllt werden. Was kann ich dagegen tun?

Dann musst du Rad-Away nehmen. Das nimmt dir die Strahlung und du kannst die Gesundheit wieder maximal füllen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

Dann musst du Rad-Away nehmen. Das nimmt dir die Strahlung und du kannst die Gesundheit wieder maximal füllen.

wo find ich das am besten?

wo find ich das am besten?

Bei Doctoren oder in der Welt z.b oft in Erste Hilfe Kästen.

Aber man findet weniger Radaway als Stimpacks, du musst mit der Strahlung also aufpassen. Wenn du schon in einer größeren Stadt bist kannst du die auch für bezahlung bei einem Doc wegbekommen.

wie hast du dir denn die einzelnt vorgeknöpft? sobald ich einen aus der Deckung angreife schiessen alle auf mich. und wenn ich mich in der hocke bewege kommt sofort eine VORSICHT meldung und ich werde dann meistens entdeckt.

Ich habe es so gemacht das ich bis zum Ende der Straße gegangen bin sodass ich von hinten auf die Radarschüsseln gucken kann. Dort ist so eine kleine Mauer mit Steinerhöhungen, da hab ich mich hintergehockt und alle mit 2x Damage und meinem 50.cal Sniper weggeballert. Danach war nur noch der auf der Radarschüssel übrig und der Legendäre, war aber mit einem Blaster und ein paar Drogen kein Problem.

Ich habe es immer so gemacht dass ich gerade so aus der steinmauer einen sehen konnte und dann 2x schaden und kopfschuss.

Muss man ein bisschen ausprobieren, die Ecke ist allgemein relativ tricky wenn man erst Level 10-20 ist. Auch die einzelnen Fabriken mit den Raidern sind übersäht mit Feinden inkl. Fatmans und Raketenwerfern.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mh.. Ich werde es mal im Auge behalten, habe noch die Hoffnung das Nick wieder auftaucht.

Eventuell läuft er ja noch bis sanctuary da ich ihn von der Stählernen Bruderschaft aus losgeschickt habe, ist ja ein kleines Stück

Bin immer nur am ressourcen sammeln statt am questen :trollface: vorallem alles respawnt , da brauch ich noch nichtmal tief ins land zu gehen um sachen zu looten

?

Was respawnt eigentlich alles und in welchen zeiträumen? Z.b. Wenn ich in einer munitionskiste fusionszellen finde, sind nach x Stunden wieder fusionszellen drinnen?