Paradoxon-GT 10 Posted November 13, 2015 Share Posted November 13, 2015 (edited) Geil Gegner Respawnen in orten und die ganzen kisten und so sind wieder voller muni Die Gif beschreibt das austreten aus der Vault so geil xD vorallem die zum ersten mal in fallout sind http://i.imgur.com/3mtewLc.gif so gelacht Edited November 13, 2015 by Paradoxon-GT Fallout 4 Link to post Share on other sites
Errorelli 10 Posted November 13, 2015 Share Posted November 13, 2015 Ich habe irgendwo mal eine Zeitschrift gefunden wodurch ich lattenzäune im Baumenü freigeschaltet habe. Habt ihr auch schon solche Magazine gefunden? Will mehr Teile zum bauen Kann Baumwolle rosten? Nein!? Dann hab ich eingeschissen! Link to post Share on other sites
Seven Eleven 11 Posted November 13, 2015 Share Posted November 13, 2015 jup, magazine gibt es viele. nur mit nem minispiel hab ich noch keins gefunden [sIGPIC][/sIGPIC] zocken zocken zocken Link to post Share on other sites
Paradoxon-GT 10 Posted November 13, 2015 Share Posted November 13, 2015 2 minispiele hab ich schon gefunden Pipfall Achtung Story Spoiler Das ist in Fort Hagen , in letzten Raum neben dem "modernen" computer Atomic cOMMAND In dem Museeum wo man die Powerrüstung bekommt , der Raum wo man das erste mal auf den Minutemen trifft , da neben dem Computer liegt das Fallout 4 Link to post Share on other sites
Wilson 10 Posted November 13, 2015 Share Posted November 13, 2015 Ja es gibt sogar drei verpassbare Trophäen dadurch. Hier mal eine Erklärung aus dem Trophies Forum. Ich hoffe es ist verständlich. Als erstes macht man alle Minutemenquests bis man die Trophie für Alte Waffen bekommen hat. Dann tritt man der Railroad bei... Dann schließt man die Molekularstufe auf Seiten der Minuteman ab. Danach macht man die Mainquests bis man Aktivierung abgeschlossen hat. SPEICHERN Danach kommen die Quests für das Institut. Die Quests zieht man komplett durch bis man Bereit für die Zukunft erhalten hat. Spielstand laden und die Bruderschaftquestline machen Wärend der Bruderschaftquestline wird man irgendwann bei der Railroad in Ungnade fallen von von daher Speichern vor den jeweiligen Quests. Man spielt dann die Bruderschaft komplett fertig. Nach der Bruderschaftquestline einen seperatenSpeicherpunkt anlegen für später. Dann den Speicher während der Bruderschaft laden wo man sich bei der Railroad aus dem rennen genommen hat und die Railroadquestline abschließen. Es kann vorkommen dass ihr 1 oder 2 Quests fürs Institut doppelt machen müsst. Danach den Save nach der Bruderschaft laden und weiterspielen Ich hoffe das ist soweit verständlich... Klingt sehr kompliziert. Ist das nur wichtig wenn man die Trophäen will oder verpasst man dadurch auch Gameplay-Elemente oder Stories? Weil im Endeffekt sind mir die Trophies recht egal [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
pbbhfh 18 Posted November 13, 2015 Share Posted November 13, 2015 Klingt sehr kompliziert. Ist das nur wichtig wenn man die Trophäen will oder verpasst man dadurch auch Gameplay-Elemente oder Stories? Weil im Endeffekt sind mir die Trophies recht egal hat mit der Hauptstory nix zu tuen ist nur für Platin Leute interessant Link to post Share on other sites
martgore 10 Posted November 13, 2015 Share Posted November 13, 2015 hat mit der Hauptstory nix zu tuen ist nur für Platin Leute interessant Man verpasst allerhöchstens nebenquests, wenn du nicht mehr einer Fraktion angehörst, kannst du auch keine Aufgaben mehr für sie lösen. Die trophy geht eh flöten. Ich spiele solche Games immer zweimal, das erste mal so wie mir die Nase wächst und beim zweitenmal mit Tipps damit ich auch den Rest vom Spiel sehe. Hier spiel ich den zweiten Durchlauf als Frau. Hab ich richtig Bock drauf. Wie gesagt, schade das man so ein gutes Spiel nicht im Koop spielen kann, statt mit einem KI-Kollegen. Dann auf der höchsten Schwierigkeitsstufen .. das würde rocken. Link to post Share on other sites
PauL1994 10 Posted November 13, 2015 Share Posted November 13, 2015 Gestern Abend Fallout gestartet, mir eine quest gesucht die ich machen wollte, hab mich auf dem weg gemacht, 5h später war ich da und konnte die quest beginnen und ich übertreibe nicht. Was ein Spiel Link to post Share on other sites
questmaster 16 Posted November 13, 2015 Share Posted November 13, 2015 (edited) Hallo Fallout Gemeinschaft. Habe ein Prob.die Minutemen Quest Burg befreien, Mirelurk-Königin besiegen die Königin ist breit soll nun 2 Generatoren bauen einer geht abgestellt der zweite geht nicht zum bauen Material ist da aber läßt sich nicht zusammen bauen.Was ist da los?.Weiß einer Rat? Edited November 13, 2015 by questmaster Link to post Share on other sites
Seven Eleven 11 Posted November 13, 2015 Share Posted November 13, 2015 brauchst rin generator mit 10 strom. also musst du z. b. aluminium looten [sIGPIC][/sIGPIC] zocken zocken zocken Link to post Share on other sites
Recommended Posts