Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

101 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Eigentlich gar nicht so schwer.

 

Generator bauen, den kleinen Strompylon (den es in verschiedenen Ausführungen gibt, sprich: Decke, Wand, Bodenmontage) am Haus befestigen, Kabel vom Generator zum Pylon und schon steht das Haus unter Strom. Alle Leuchtmittel in einem gewissen Umkreis, um den Pylon leuchten nun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich gar nicht so schwer.

 

Generator bauen, den kleinen Strompylon (den es in verschiedenen Ausführungen gibt, sprich: Decke, Wand, Bodenmontage) am Haus befestigen, Kabel vom Generator zum Pylon und schon steht das Haus unter Strom. Alle Leuchtmittel in einem gewissen Umkreis, um den Pylon leuchten nun.

:good:

 

 

aha..... na dann heute abend mal gleich Strom anlegen.

 

@dark ich glaube nicht. die letzte Möglichkeit bekommt du wenn man den vault verlässt...... denke ich!?

 

zum skillbau, hab ich auch nochmal ne frage. muss man den obersten komplett machen bevor man ein tiefer lv1l skillen kann? wenn nicht dann habe ich alle meine skillpunkte im oberen verkackt!

Bearbeitet von Hei_ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich gar nicht so schwer.

 

Generator bauen, den kleinen Strompylon (den es in verschiedenen Ausführungen gibt, sprich: Decke, Wand, Bodenmontage) am Haus befestigen, Kabel vom Generator zum Pylon und schon steht das Haus unter Strom. Alle Leuchtmittel in einem gewissen Umkreis, um den Pylon leuchten nun.

 

das mit dem strom war bei mir auch so ne sache

 

bis ich alleine mal wasser hatte ^^

 

aber danke für die kurze erklärung

 

bei mir scheiterts meist beim material da braucht man unglaublich viel, wenn man was gescheites aufbauen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nach FO3 und NV jetzt auch seit vorgestern mit dem Zeitfresser beschäftigt. Habe sogar extra Urlaub genommen für das Release :-).

 

 

Einiges ist aber doch neu gegenüber den Vorgängern. Das Aufbauen der Siedlung und alles, was daran hängt, ist optional und man muss es nicht machen, soweit ich das sehe? Wird Sanctuary denn auch angegriffen, wenn man es nicht zur Siedlung ausbaut oder passiert dann einfach gar nix?

 

 

Ich liebe ja das Umherstreifen und Sammeln, aber ich weiß noch nicht, ob ich Lust habe, das alles mühsam aufzubauen, bin nicht so der Sim-Spieler.

 

 

Gibt es denn auch andere, bereits "fertige" Orte, die schon aufgebaut sind, und wo ich wohnen und handeln kann wie in FO3? Habe bis jetzt bloß Ruinen gefunden, mit denen nix anzufangen war.

 

 

"Freue" mich schon auf ein Wiedersehen mit den Mirelurks, die soll es ja auch wieder geben... *oha*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:good:

 

 

aha..... na dann heute abend mal gleich Strom anlegen.

 

@dark ich glaube nicht. die letzte Möglichkeit bekommt du wenn man den vault verlässt...... denke ich!?

 

zum skillbau, hab ich auch nochmal ne frage. muss man den obersten komplett machen bevor man ein tiefer lv1l skillen kann? wenn nicht dann habe ich alle meine skillpunkte im oberen verkackt!

 

Nein. Sobald du in der oberen Spalte sag ich mal 3 Skillpunkte verteilt hast,

kannst du die Perks bis Level 3 mit Skillpunkten versehen.

 

Willst du einen Stärkeperk der Stufe 10, also ganz unten nutzen, musst du erstmal 10 Skillpunkte in der obersten Spalte investieren.

 

 

Du hast jetzt echt alle Punkte in der obersten Spalte verteilt?

Erst die Perks darunter, sind doch die, welche Fähigkeiten und Bonus geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal einer erklären wie man handelsrouten jetzt verbindet ???

versteh das echt nicht ganz

 

 

Ist eigentlich ziemlich einfach. Ich habe jetzt so ziemlich alle meine Siedlungen miteinander verbunden.

Ich muss dir das jetzt aus dem Kopf heraus erklären, und hoffe das ich das jetzt nicht mit was anderem verwechsle.

 

Du musst in einer Siedlung in den Baumodus gehen, und einen Siedler darin ansprechen. Dann solltest du die Option "Handelsroute" sehen. Dann einfach die Taste drücken, und auswählen mit welcher Siedlung du die Route erstellen willst.

 

Ich hoffe wirklich das ich dir aus dem Kopf heraus nichts falsches erzählt habe.

 

@ Darknessgirl

 

Ja Diamond City wäre so eine Stadt, mit Händlern usw.

Meine Siedlungen sind in den ca. 20 Stunden drei oder vier mal angegriffen worden. Andere Spieler sagen aber, das sie noch keinen Angriff hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nach FO3 und NV jetzt auch seit vorgestern mit dem Zeitfresser beschäftigt. Habe sogar extra Urlaub genommen für das Release :-).

 

 

Einiges ist aber doch neu gegenüber den Vorgängern. Das Aufbauen der Siedlung und alles, was daran hängt, ist optional und man muss es nicht machen, soweit ich das sehe? Wird Sanctuary denn auch angegriffen, wenn man es nicht zur Siedlung ausbaut oder passiert dann einfach gar nix?

 

 

Ich liebe ja das Umherstreifen und Sammeln, aber ich weiß noch nicht, ob ich Lust habe, das alles mühsam aufzubauen, bin nicht so der Sim-Spieler.

 

 

Gibt es denn auch andere, bereits "fertige" Orte, die schon aufgebaut sind, und wo ich wohnen und handeln kann wie in FO3? Habe bis jetzt bloß Ruinen gefunden, mit denen nix anzufangen war.

 

 

"Freue" mich schon auf ein Wiedersehen mit den Mirelurks, die soll es ja auch wieder geben... *oha*

 

Es gibt sehr viele Siedlungen, manchmal nichtmal ein Bett, andere sind schon sehr weit. Später kannst du dich ja verschiedenen Fraktionen anschließen und hast dann Zugang zu allen Gerätschaften.

Ich bin jetzt Level 42, habe es noch nicht erlebt das eine Riesen Gruppe die erste Siedlung im Nord-Westen so angegriffen hat, das meine Siedler drauf gingen.

Vorteil von vielen Siedlungen mit vielen Siedlern? Du kannst sie zur Unterstützung rufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...