Jump to content

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

70 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

@ Drake

Schwer zu sagen. Kommt halt völlig auf deinen Spielstil drauf an.

Int halte ich aber für sehr praktisch, da du so mehr Erfahrung sammelst, und schneller lvln kannst.

@Paradoxon-GT

Das habe ich auch noch nicht raus gefunden. Ich mache es aber so das ich alles was ich nicht an den Werkbänken zerstören kann, in einer Siedlung auf den Boden werfe, und sie dann im Baumodus zerlege.

Es ist egal wo man den Schrott einlagert. Es wird beim bauen alles genutzt.

Genauso kannst du den Schrott ohne zu zerlegen einlagern. Es wird alles umgerechnet was benötigt wird und dann auch gleich zerlegt.

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mirs mal aufgefallen dad man nicht alles man nicht alles an rüstung zerlegeb kann

So tshirts und sowas

Und wo am besten den schrott sammeln

In der werkzeug werkbank

Oder rüstungsbank

Oder waffenbbank

Wo soll man das am besten lagern ?

Dasn bisschen kacke das man nicht weis wo man das hin tun soll

Oder sortiert sich das automatisch ekn

Vielleicht kann einer helfen

I

Du kannst einfach alles an Schrott, Mods, Lebensmittel und Drogen im Workshop einlagern und dann an der Waffen/Rüstungs Werkbank, Chemie/Koch Station oder zum bauen benutzen.

:ok:

So sollte es gehen

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Gefunde Kleidung gebe ich meistens meinen Leuten in den Siedlungen, dann mit DREIECK ausrüsten bei ihnen. Ebenso bring ich ab und an, gute Waffen vorbei, damit sie nicht dumm da stehen, wenn die Siedlung angegriffen wird.

Die HOT ROD Lackierung ist ganz gut, für den Power Anzug, da kann man auchnoch andere Lackierungen finden,die dann nichts kosten.

Und es soll 12 verschiedene Begleiter geben? oha....... ach einfach geil

PS - es gibt wieder ein UFO mit WAFFE darin :bana1:

und den Bobblehead "Repair" nicht vergessen ,oben auf der Corvega Fabrik!!

Der bringt 10% längere Leistung eures Power Anzuges .

Lasst den Power Anzug (ich hab schon 3 davon, aber nur 2 komplett) nicht in der Siedlung rumstehen! versteckt ihn woanders, wenn die raiders kommen, können die ihn klauen!

[sIGPIC][/sIGPIC]

zocken zocken zocken

Gefunde Kleidung gebe ich meistens meinen Leuten in den Siedlungen, dann mit DREIECK ausrüsten bei ihnen. Ebenso bring ich ab und an, gute Waffen vorbei, damit sie nicht dumm da stehen, wenn die Siedlung angegriffen wird.

Man muss ihnen aber auch Muni geben oder?

Weil so viel Überschuss habe ich nicht, das ich alle mit genügend Muni ausrüsten kann.

PS5 am Philips 854 - 55"

Ich gebe ihnen nur Nahkampf Waffen, kein Bock ihnen meine gute Munition zu geben damit sie Schusswaffen benutzen können.

Wäre super wenn sie keine Munition bräuchten, dann würde ich allen Fatman und Raketenwerfer geben.

Bitte pass auf was du hier schreibst, alle Sachen die du aufgezählt hast habe ich schon. Aber ich hätte es nicht gut gefunden einen Standort für eine Wackelkopf zu wissen den ich noch nicht habe.

Selber erkunden und finden :ok:

Wäre nett wenn alle hier ihre besonderen Funde in Spoiler Tags packen damit sie den anderen nicht die Freude am entdecken nehmen.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Habe mal 2 Videos gemacht.

Im 1. Video zeig ich wie ihr man Innenbeleuchtung für euer Haus baut.

Und im 2. Video sieht man meine 1. Base

Jetzt mit bisschen Einrichtung...bin aber noch lange nicht fertig.

ich halte mich irgendwie noch zurück mit dem bauen, da ich noch nicht alles frei und nicht ständig alles neu bauen will :trollface:

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Auf YouTube sind schon wieder zahlreiche Idioten unterwegs, die in den Kommentaren massiv spoilern. Zum Glück spiele ich es nicht selbst und habe auch kein Interesse an dem Titel, sonst wäre ich jetzt echt angepisst.

Solche Leute sind echt der Abschaum der Gaming-Welt. :facepalm:

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

Hat sich eigentlich jemand dieses fette Lösungsbuch mit den 400 Seiten geholt? Das Game klingt mit dem ganzen Bauen & Erkunden ja ansich schon sehr interessant. Werde es bei Gelegenheit auch mal anzocken auch wenn ich bei Fallout 3 irgendwann das Interesse daran verloren habe. :rotwerd:

Auf YouTube sind schon wieder zahlreiche Idioten unterwegs, die in den Kommentaren massiv spoilern. Zum Glück spiele ich es nicht selbst und habe auch kein Interesse an dem Titel, sonst wäre ich jetzt echt angepisst.

Solche Leute sind echt der Abschaum der Gaming-Welt. :facepalm:

Einfach ignorieren und gut is. ^^ Manche Kommentare auf YouTube sind mit das Dümmste was das Internet je hervorgebracht hat... :trollface:

Edited by Black Eagle
Ich weiss jetzt nicht ob ich zu viel Verteidigung habe oder "nur" auf schwer spiele aber bei mir wurde noch nie etwas angegriffen, Und bin seit 7 std dabei.

Fast 40 Stunden Spielzeit, kaum bis keine Verteidigung je nach Siedlung und es wurde bisher nur einmal eine Siedlung angegriffen.

Denke wenn man in der Story weiter ist oder mehr Siedlungen hat werden die Angriffe öfter.

Schwierigkeitsgrad: Survival und nur eine Haupt und ein paar Nebenquest absolviert.

Edited by »MagicWashroom«