Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

98 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

wie richtet man handelsrouten ein ??

hab den skill dafür auf lvl 1

 

Aso , man muss den fusionkern aus den poweranzug rausnehmen , dann kann den auch keiner anziehen

 

Weiß einer wo es die Machete gibt ??

und suche ein bandana für den mund

 

Habe eine Machete gefunden. Ich bin der Meinung, dass ich sie im Funkturm gefunden in der Nähe von Sanctuary.

---

Das Spiel ist richtig gut. Ich hab jetzt vielleicht 10-12 Stunden gespielt, aber verplemper die meiste Zeit mit rumlaufen und entdecken.

Als ich dann gestern endlich mal ne Quest machen wollte, habe ich besagten Funkturm entdeckt und dort wieder 40 Minuten oder so reingesteckt.

Es ist Wahnsinn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte schwören können vorhin etwas vom Himmel fallen gesehen zu haben, mit Rauchschwaden und allem drum und dran, leider war es nachts und ich konnte die Absturz/Einschlagstelle nicht finden.

 

Ich weiß das es in Fallout 3 ein Zufallsevent gibt indem ein UFO abstürzt und man dann dort den Alienblaster findet.

Da es in Fallout 4 auch Alienwaffen gibt habe ich jetzt ein bisschen Schiss dass das ein Raumschiff war das ich habe abstürzen sehen.

 

Falls einer von euch die Alienwaffen schon besitzt, oder sich hat spoilern lassen wie/wo man sie bekommt, wäre es super wenn er sagen könnte ob das ein Raumschiff war oder ob man die Alienwaffe anders bekommt. Aber bitte nicht verraten wie man sie bekommt falls das kein UFO war das ich vom Himmel habe fallen sehen.

 

Wäre eigentlich ziemlich stumpf wenn man in Fallout 4 die Alienwaffen 1zu1 wie in Fallout 3 in einem abgestürzten Raumschiff findet..

Bin mir echt nicht sicher was ich da gesehen habe.

 

 

Eventuell Ladezeiten.

 

Finde die Ladezeiten gehen voll klar :nixweiss:

Vor allem wenn man stirbt ist man ziemlich flott wider im Geschehen, da sind andere aktuelle Spiele wie Bloodborne oder The Witcher 3 viel schlimmer.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es ist ein ufo , folge der richtung wenn du die weißt ca

 

 

Werde die schwierigkeit auf Hart stellen um bessere dinge zu funden , obwohl ich auf normal echt zu kämpfen habe

 

geil ist wenn die ghule ohne beine auf dem boden rumrobben , wie bei walking dead und dann mit der 44. colt finishen xD Kopf Explodiert

 

Bei Protectron kann man auch die beine wegfetzen , die robben dann auf einen zu

Bearbeitet von Paradoxon-GT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein ufo , folge der richtung wenn du die weißt ca

 

 

Werde die schwierigkeit auf Hart stellen um bessere dinge zu funden , obwohl ich auf normal echt zu kämpfen habe

 

 

Shit! Bist du sicher? Weiß echt nur grob wo das Teil gelandet ist.

 

 

 

Ich Spiele auf Survival und habe andauernd legendäre Gegner die besondere Waffen oder Rüstungsteile droppen. Ist ganz geil. Vor allem im Glowing Sea Bereich wimmelt es nur so von legendären Monstern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit! Bist du sicher? Weiß echt nur grob wo das Teil gelandet ist.

 

 

 

Ich Spiele auf Survival und habe andauernd legendäre Gegner die besondere Waffen oder Rüstungsteile droppen. Ist ganz geil. Vor allem im Glowing Sea Bereich wimmelt es nur so von legendären Monstern.

 

 

Ich bin mir zu 100% sicher , im GAF gabs davon bilder bzw ne gif

 

Hart reicht mir glaub ich :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir zu 100% sicher , im GAF gabs davon bilder bzw ne gif

 

Hart reicht mir glaub ich :smileD:

 

 

Jo, Danke. War tatsächlich das Raumschiff, aber musste im Internet nach gucken um die Location zu finden, sonst hätte ich es nie gefunden oder nur irgendwann mal durch Zufall.

Bereue es aber trotzdem ein bisschen nach geschaut zu haben, der "Oha" Effekt wäre tausend mal krasser hätte ich das Raumschiff unerwartet gefunden.

Aber meine scheiß Neugier und das Internet..

 

 

Survival ist auch echt schwer, gehe am laufenden Band drauf.

Denke mit hoher Ausdauer und mehreren Stufen des "toughness" Perk geht aber auch der Survival Schwierigkeitsgrad gut klar.

Ich habe keines von beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären wie das mit dem modden der Klamotten funktioniert?

Kann man nur diese einzelnen Rüstungsteile (Raider-Lederrüstung-Arm z.B.) verbessern,

oder ist es auch möglich ganze Outfits zu verbessern?

 

Ich renn grad in einer SB-Uniform von der Bruderschaft rum und kann da einfach nix verbessern.

 

Lohnt es sich die Standardwaffen zu verbessern oder sollte man die Bauteile lieber für legendäre Waffen aufsparen?

Ich hab bisher nur die Laserwaffe von dem Paladin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...