Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich soll in DC den Arzt

wegen einer Gesichts OP anquatschen

 

 

Kann mich dunkel daran erinnern, am Ende meiner 20 Stündigen Session, also eher komatös, mit ihm geredet zu haben, allerdings ist die Quest nicht abgeschlossen & wenn ich ihn anlaber, gibt es keine Möglichkeit darüber zu reden. Jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich diese Zeitschriften die dauerhaft meine Skills verbessern ablege oder verkaufe verliere ich dann eigentlich wieder die Verbesserung?

 

Nö, kannst du verkaufen, ablegen oder deine Bude mit dekorieren.

Du siehst auch unter deinen Perks das du sie behältst auch wenn du die Comics nicht mehr im Inventar hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja super blöd, würde mich voll ärgern, besonders, wenn ich mich mich grad irgendwo im Gebäude bis in den 4. Stock hochgekämpft habe und dann weg muss.

 

Habe aber leider auch nichts zur Zeit gefunden. Vielleicht helfen da Geschütztürme auch, die muss man ja wenigstens nicht bemannen und die legen schon mal los, bis ich da bin? Und Fallen legen?

 

Bringt es eigentlich etwas, zusätzlich Zäune um Siedlungen oder wichtige Dinge wie Generatoren zu ziehen, damit man die Angriffe besser lenken kann oder latschen die Angreifer da einfach durch?

 

Das mit Zäunen und Mauern weiß ich leider nicht aber kann mir gut vorstellen das es was bringt.... Wäre schon Mega komisch wenn die einfach so durch ne Mauer laufen können ^^

Geschütze bringen aufjedenfall was hab auch immer ordentlich viele in meinen Siedlungen... Tutorial meinte ja der def wert sollte min gleich der Summe aus Nahrung und Wasser sein.... Mein def wert ist immer noch um einiges höher... Besteht aber meist nur aus Geschütztürmen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...