BLNSeahawker Geschrieben 18. Januar 2022 Geschrieben 18. Januar 2022 vor 5 Stunden schrieb Uncut: oh ja, hatte das auch nur durch zufall gefunden und war echt genial Ich genau so wollte nur die ganze Karte aufdecken und keine Wolken auf der Karte sehen klappt leider nicht an einigen Stellen. Das ist leider mein gaming Autismus bei Open World spielen muss alles aufdecken
Uncut Geschrieben 18. Januar 2022 Geschrieben 18. Januar 2022 vor 31 Minuten schrieb Brykaz89: Ich genau so wollte nur die ganze Karte aufdecken und keine Wolken auf der Karte sehen klappt leider nicht an einigen Stellen. Das ist leider mein gaming Autismus bei Open World spielen muss alles aufdecken Ohh ja mega Ultraschwer rockt richtig die Gegner sind so agro
BLNSeahawker Geschrieben 19. Januar 2022 Geschrieben 19. Januar 2022 vor 10 Stunden schrieb Uncut: Ohh ja mega Ultraschwer rockt richtig die Gegner sind so agro Mit so wenig Skill am anfang ist es echt noch schwer, sobald man aber ausbaut geht es immer besser und natürlich durch besseres Equipment.
Uncut Geschrieben 21. Januar 2022 Geschrieben 21. Januar 2022 So ca 15 versuche später bin ich immer noch am rätseln wie ich den Endboss knacke... Der hat es echt in sich auf ultraschwer... Puh... Hat den schon jemand auf Ultraschwer gekillt ?
consoleplayer Geschrieben 22. Januar 2022 Geschrieben 22. Januar 2022 Nächste Woche geht es los mit Horizon Zero Dawn. Freue mich drauf es endlich nachzuholen. ? 1
consoleplayer Geschrieben 25. Januar 2022 Geschrieben 25. Januar 2022 Auf der PS5 in den Einstellungen und dann Grafik steht bei Grafik-Modus "Nicht verfügbar". ? Gibt es auf der PS5 nur einen Modus? Ich hätte nämlich gern den Performance-Modus, damit beim Kameraschwenk alles weniger verzerrt.
Gurgol Geschrieben 25. Januar 2022 Geschrieben 25. Januar 2022 Es gibt nur einen Modus. Es ist der Grafik/Auflösungsmodus der PS4 Pro aber mit 60fps statt 30fps. Auf der PS4 Pro gab es noch einen Performance Modus bei dem 60fps angestrebt wurden (auf Kosten von Grafikdetails und Auflösung). Dieser ist aber auf der PS5 nicht mehr nötig. 1
Christian1_9_7_8 Geschrieben 25. Januar 2022 Geschrieben 25. Januar 2022 vor 43 Minuten schrieb consoleplayer: Auf der PS5 in den Einstellungen und dann Grafik steht bei Grafik-Modus "Nicht verfügbar". ? Gibt es auf der PS5 nur einen Modus? Ich hätte nämlich gern den Performance-Modus, damit beim Kameraschwenk alles weniger verzerrt. Ja weil HZD schon ein kleines ps5 Update bekommen hat und jetzt in 4K 60 Fps läuft..da braucht man die Option nicht mehr..geht nur bei der ps4 Version..bei mir verzerrt da nichts läuft total Smooth 1 1
Zentrakonn Geschrieben 25. Januar 2022 Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) Hab jetzt die PS4 Version über Handy App gekauft um es dann auf der PS5 zu spielen .... wehe das PS5 Upgrade ist nicht am Release Tag da ? 10€ gespart ??♂️ Bearbeitet 25. Januar 2022 von Zentrakonn 1
consoleplayer Geschrieben 26. Januar 2022 Geschrieben 26. Januar 2022 Die ersten 1-2 Stunden gespielt. Doch etwas komplexer als ich dachte. Aloy ist mir bisher sehr sympathisch. Auch grafisch einfach schön anzusehen, besonders die bunten Wälder am Anfang sind traumhaft. Bin gespannt wie die Story ist. ?
Empfohlene Beiträge