Jump to content
Turkoop10

Horizon Zero Dawn

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen wie man dort wo auf dem Bild das Fähnchen ist hochkommt, da oben ist 100% irgendwas, da gibt es sigar weiße Markierungen zum hochklettern nur komm ich da nicht ran...

Nur anschauen wenn ihr schon ziemlich weit seid

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img1645by947stpdj.jpg

ich bin zwar noch ziemlich am anfang, aber in videos habe ich doch immer gesehen, wie man auf so ein hohes tier raufklettern kann, eventuell kommst du dann ran. ansonsten kein plan.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ich bin zwar noch ziemlich am anfang, aber in videos habe ich doch immer gesehen, wie man auf so ein hohes tier raufklettern kann, eventuell kommst du dann ran. ansonsten kein plan.

Ne das hat nix mit denen zu tun ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Ne das hat nix mit denen zu tun ^^

ok, hätte ja sein können.

dann gucke dich doch mal genau um, eventuell übersiehst du da was, wie man noch da hochkommen kann.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ok, hätte ja sein können.

dann gucke dich doch mal genau um, eventuell übersiehst du da was, wie man noch da hochkommen kann.

Ich hab glaub ich 1 Stunde gerade geguckt, ich würde nicht fragen, wenn ich nicht ratlos wäre :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Ich hab glaub ich 1 Stunde gerade geguckt, ich würde nicht fragen, wenn ich nicht ratlos wäre :D

Da müsstest du bei einer Quest lang können

Da müsstest du bei einer Quest lang können

Hätte ich auch vermutet, aber das ist irgendwie doof, da erkundet und findet man mal was und dann kommt man nur in Sackgassen oder questwegen

Aber gut hätte ja sein können :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Hätte ich auch vermutet, aber das ist irgendwie doof, da erkundet und findet man mal was und dann kommt man nur in Sackgassen oder questwegen

Aber gut hätte ja sein können :)

Ja da wird man manchmal leider nicht für belohnt.

Ach und nochmal zum Thema Zielhilfe, klar hat das Spiel eine. Bei Steuerung direkt der 2. Eintrag.

Edited by egoshooterfreak

Kann ich eigentlich ohne Bedenken alle Rohstoffe verkaufen, wo als Verwendung nur "Verkauf gegen Metallscherben" steht? Oder sollte ich da trotzdem was aufheben?

Ach und nochmal zum Thema Zielhilfe, klar hat das Spiel eine. Bei Steuerung direkt der 2. Eintrag.

stimmt, gibt es ja doch, habe ich wohl übersehen.

aber irgendwie geht die zielhilfe nicht, die ist bei mir an. aber zum gegner ziehlt die nicht wirklich.

@Zegoh

du kannst alles bedenkenlos verkaufen, wo steht :

geschäfte mit händlern

verkauf gegen metallscherben

Edited by spider2000

Mein PC System :

Kann ich eigentlich ohne Bedenken alle Rohstoffe verkaufen, wo als Verwendung nur "Verkauf gegen Metallscherben" steht? Oder sollte ich da trotzdem was aufheben?

Nein, da wäre ich vorsichtig, da manche Rohstoffe, wie z.b. leuchtendes Geflecht für outfits benötigt werden, aber so Sachen wie schlackscheinglas, uhren... kannst eigentlich komplett verkaufen!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1