Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™| PS4


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Du weißt schon das GTA auch viele Hater hat, oder eher gesagt Trolls die gegen GTA haten...

Geh dir mal die 1 Stern Rezession bei Amazon angucken :ok:

 

Mag ja sein. TLOU aber auch. TLOU hat z.B. bei Metacritic 26 negative User Bewertungen, GTA V nur 9. Und trotz fast 3 mal mehr größtenteils nicht nachvollziehbaren Troll-negativ-Bewertungen kommt TLOU im Durchschnitt noch besser weg...

 

Also ich gönne jedem seinen Spaß mit GTA V. Wenn ich mit FC4 durch bin, versuche ich es vielleicht noch mal. Vielleicht stell ich meinen Zockersessel einfach 1 Meter weiter weg vom TV oder ich setze mich gleich auf die Couch; aus der Entfernung sollte ich dann kein Kantenflimmern mehr ausmachen können, dann kann ich GTA V vielleicht ein zweites mal genießen. Denn dass GTA V auf jeden Fall eine 80+ verdient hat, will ich ja gar nicht abstreiten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keinesfalls. Der beste Remaster ist Tomb Raider. Da sieht sogar die PS4-Version besser aus als die PC-Version. Fakt.

 

Absolut. :good:

Das wollte ich auch schreiben.

 

Aber GTA V ist schon super umgesetzt. Ist ja außerdem auch komplett Open World.

Freue mich schon auf heute Abend wenn ich es wieder zocken kann. :)

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gönne jedem seinen Spaß mit GTA V. Wenn ich mit FC4 durch bin, versuche ich es vielleicht noch mal. Vielleicht stell ich meinen Zockersessel einfach 1 Meter weiter weg vom TV oder ich setze mich gleich auf die Couch; aus der Entfernung sollte ich dann kein Kantenflimmern mehr ausmachen können, dann kann ich GTA V vielleicht ein zweites mal genießen. Denn dass GTA V auf jeden Fall eine 80+ verdient hat, will ich ja gar nicht abstreiten :ok:

 

Ich hatte auch teils sehr starkes Kantenflimmern. Stell die Schärfe am TV mal runter. Zudem habe ich auch den Kontrast etwas gesenkt. Nun ist es bedeutend besser und es wird von mir nicht mehr so stark bzw. kaum wahrgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch teils sehr starkes Kantenflimmern. Stell die Schärfe am TV mal runter. Zudem habe ich auch den Kontrast etwas gesenkt. Nun ist es bedeutend besser und es wird von mir nicht mehr so stark bzw. kaum wahrgenommen.

 

Flimmern an kontrastreichen Stellen (Schatten an Treppen, daneben Sonne) wird man ohnehin kaum beheben können. Dazu braucht es schon SSAA und das raubt sehr viel Leistung, welche die PS4 einfach nicht besitzt (zur Beruhigung aber auch kaum ein PC). Ich finde das Kantenflimmern schon um einiges reduziert, kenne die PS3-Version noch sehr gut. Die ist gerade, wenn man kurz vorher PS4 gespielt hat, in den ersten Minuten echt komisch, weil sie unscharf ist, Matschtexturen hat, Bildrateneinbrüche + Flimmern und schwächere Beleuchtung. GTA V hat auf PS4 schon einen sehr ordentlichen Sprung gemacht. Die Charaktere gefallen mir nun auch besser.

 

Und ja, Bildschärfe... nein Überschärfung am Fernseher generell ausschalten! Ich kriege immer Augenkrebs, wenn ich im Saturn bin. Mit Bildschärfe hat es nichts zu tun, wenn die Konturen durch eine Kontrastannhebung stärker betont werden, so dass es mehr ins Auge sticht :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut es eigentlich aus mit SE und CE besitzern von PS3 aus man soll ja die Inhalte auch auf der PS4 erhalten. Sehe aber bisher keine Garage wird die erst ab einen bestimmten Punkt freigespielt?

 

Garage muss man scheinbar kaufen.

Habe einige CE Inhalte zbs. Frisuren und Autos, aber keine Gratis Garagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr mal versucht den Duke o Death in einer Garage zu parken (beispielsweise in Trevors)? Der ist bei mir wieder darauf verschwunden. Muss ich den nochmal suchen :/

 

Ich hatte gestern auch das Problem, dass bei mir ein Auto aus der Garage verschwunden war. :( Zudem hatte ich einige Waffen angeschafft, die ebenfalls plötzlich weg waren. Statt der Pump-Action-Gun, Pistole und einer weiteren Automatikwaffe hat Franklin plötzlich nur noch die Pistole...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...