Zum Inhalt springen

The Last of Us: Remastered™ |Spoiler inbegriffen|


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil man ja merkt wenn man öfters deine Beiträge liest, dass du dich (logischerweise wie die meisten Anderen) über 60 frames in Spielen freust, hätte mich also gewundert, wenn du z.B. wegen der Schatten auf die 30 stellst.

 

Gut beobachtet :)

 

weißt du was, habe ja getestet mit 30 fps und mit 60 fps im spiel, kann man ja jederzeit umschalten im spiel.

 

ich sehe da kaum unterschied in den schatten, und schatten sind mir eh nicht so wichtig, denn die schatten sehen auch in 60 fps sehr gut aus.

 

aber wenn man es in nur 30 fps spielt, oh man, das ist echt krass, schon alleine wenn man die kamera langsam nach links und rechts schwenkt verzerrt sich alles der hintergrund.

 

und bis jetzt hatte ich konstante 60 fps, außer ganz kurz mal nicht, da hat er aber nachgeladen, war echt nur ganz kurz, zu 95% bleibt es bei stabilen 60 fps.

 

und die geile weitsicht noch dazu.

und die texturschärfe usw., ein traum.

 

und so viele details im ganzen spiel.

 

es gefällt mir sogar noch besser als watch dogs die grafik, weil tlou remastered im gesamtpaket für mich einfach besser aussieht.

 

ich wollte schon längst ins bett schlafen, bin schon die ganze zeit müde, kann aber leider nicht aufhören zu spielen.

 

ich bleibe so oft stehen und gucke mir alles an, noch mehr, als beim ersten mal auf der ps3.

 

mir sind auch kleinigkeiten aufgefallen die neu sind, wie feine blutspritzer am boden verteilt, sieht klasse aus.

 

oder umgefallen farbeimer, wo die farbe am boden ist, und das ultra scharf.

 

auf solche kleinigkeiten gucke ich.

 

Du machst mich noch wahnsinnig!

Ich suche auch gerne nach solchen Details.

Sowas fasziniert mich ohne Ende.

Werde mir auch jedes Plakat ansehen und jede Zeitung, denn die Texturen sind ja nun mindestens 4x höher aufgelöst.

 

aber nicht vor mir... darauf warte ich auch sehnlichst... :D

 

Beweise, dass du ein größerer Fan bist als ich :p

Dann hast du es dir verdient, diese vor mir zu erhalten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, Spidy... Der Neid frisst mich auf. Aber nächste Woche wird es auch geholt.

 

auf alle fälle kannst du dich super freuen, wenn du es spielst, und tacker deine kinnlade schon mal zu, sonst ist sie in australien, wenn du das spiel dann spielst, lol.

 

und es macht wieder so ein geilen spaß, sich eine taktik auszudenken, wie man am besten die gegner umnietet.

 

und wenn man schießt, das rumst im ganzen raum, das ist so ein klasse sound, haben sie so gut verbessert, vorrausgesetzt, man hört über einen receiver.

oder wenn joel zuschlägt wie ein stier, das rumst genauso, einfach herrlich wenn man die kraft in seinen schlägen sieht und hört.

 

auf alle fälle wünsche ich dir und allen anderen die es noch spielen, sehr viel spaß.

 

und genießt es bitte, jede sekunde, guckt euch einfach in ruhe alles an.

 

 

@Buzz1991

 

weil du ja so bist wie ich, wegen den ganzen details gucken.

da kannst du dich mal so richtig freuen.

 

schon alleine ein paar rohre an den wänden, da haben die entwickler so gute arbeit geleistet, rost da, dreck da usw.

 

auch nur so eine ecke mit müll, was man da alles sieht.

 

ich werde bestimmt noch länger spielen als auf der ps3, und nur weil ich mir alles noch genauer angucken wie du, jedes plakat, jedes schild, einfach alles.

da ist so viel liebe im detail, man muss nur genau hingucken.

 

besonders die ganzen gebäude sehen verdammt gut aus, weil die texturschärfe so krass ist.

 

man könnte meinen einen high end pc zu haben teilweise.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der behauptet es gebe kein Unterschied 30 vs 60 FPS, der ist wohl blind

Man kann das super einstellen und man sieht wie hakelig der Hintergrund ist und wie mitziehend das auf sich wirkt.

60 fühlt sich so gut im Auge an, wirklich faszinierend.

 

Hatte wieder voll die Tränen in der Anfangsszene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der behauptet es gebe kein Unterschied 30 vs 60 FPS, der ist wohl blind

Man kann das super einstellen und man sieht wie hakelig der Hintergrund ist und wie mitziehend das auf sich wirkt.

60 fühlt sich so gut im Auge an, wirklich faszinierend.

 

Hatte wieder voll die Tränen in der Anfangsszene

 

ach ja, der anfang ist so epic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe das ein wenig anders. bin ein riesen fan von der emotionalen story.

so ungefähr wie star wars was ich vergöttere, besonders episode 4-6.

 

das spiel werde ich noch oft in mein leben spielen, genauso wie ich viele filme in mein leben immer und immer wieder gucken werde, natürlich mit entsprechender pause dazwischen.

 

der DLC Left Behind ist schon für mich superb, so eine wunderschöne geschichte, was man noch selten in richtige filme sieht.

 

 

ein großes lob an naughty dog, man sieht einfach wie sie alles verbessert haben.

und man muss auch bedenken, das sie die verbesserungen von ein ps3 spiel gemacht haben.

 

und nicht wie tomb raider, wo es von der pc version portiert wurde.

 

daher ist das endprodukt richtig klasse geworden.

 

ich möchte nicht wissen wie dann uncharted 4 aussieht, bestimmt bombastisch.

 

 

aber nicht jeder sieht es so wie ich, deswegen ist es auch vollkommen in ordnung wenn es andere halt anders sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...