Zum Inhalt springen

The Last of Us: Remastered™ |Spoiler inbegriffen|


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich sehe da kaum unterschied in den schatten, und schatten sind mir eh nicht so wichtig, denn die schatten sehen auch in 60 fps sehr gut aus.
Danke für deine Eindrücke, aber bei den Schatten hast du dich vertan. Sie sind im 60FPS Modus nämlich alles andere als schön. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für deine Eindrücke, aber bei den Schatten hast du dich vertan. Sie sind im 60FPS Modus nämlich alles andere als schön.

 

ok, kann vieleicht sein, habe nicht so drauf geachtet. weil mir schatten nicht so extrem wichtig sind. und wegen den schatten werde ich bestimmt nicht in 30 fps spielen, weil ich mich sehr oft umgucke, und das sieht auf dauer nicht schön aus im hintergrund. dann verzichte ich lieber auf die schatten, habe aber trotzdem klasse grafik, aber dafür ist alles beim umgucken super flüssig, was auch auf dauer augenschonender ist. praktisch wie im real live, da ruckelt ja auch nichts, wenn ich mich umgucke.

 

wie nun jeder spielt, muss jeder selber entscheiden.

wenn einen schatten super wichtig ist, sollte er natürlich in 30 fps spielen, hat aber einbußen in der bildrate, und gerade bei schneller action sieht es in 60 fps einfach natürlicher aus.

 

finde es aber richtig klasse, das die entwickler eine option haben mit 30 fps und 60 fps, diese option kann von mir aus in jeden spiel drin sein, dann sind nähmlich alle parteien glücklich.

 

wie auch immer ihr alle es spielt, hauptsache es macht euch spaß, das ist die hauptsache.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gestern bissel gespielt. In Gegensatz zu den anderen hier finde ich die Grafischen Unterschiede überschaubar. Es sieht schon besser aus als die PS3 Fassung, aber die Herkunft des Spiels ( PS3) lässt sich leider oft sehen. Das fängt schon an vielen NPCs an die ND kaum überarbeitet haben. Einzig Joel und Ellie sehen nach nextGen aus. Tess dagegen oder Marlene haben mich dagegen Enttäuscht. Die sehen fast 1:1 aus der PS3 Fassung aus.

 

Auch einige "Matsch" Texturen hätten nicht sein müssen. Da lauf ich in den Docks herum > Der Boden 1A sieht wirklich schön aus mit eine Tiefenschärfe. Wenn aber Kiste darauf oder Gablerstabler nach PS3 aussieht, dann trübt es es auf das gesamt Bild.

 

Und auch so allgemein...wenn ich TLOU Remaster mit der Tomb Raider Definitive Edition vergleiche, so muss ich TLOU zwar nicht verstecken, aber dennoch geschlagen geben. Ich hatte bei tomb raider definitive edition einfach ein viel mehr "WOW" Effekt. Alleine schon weil Crystal Dynamics hier viel an der "Flora und Fauna" getan hat inkl. neuen Pyhsik an Lara + neues Chara Modell.

 

Dennoch ist auch TLOU auch auf der PS4 ein sehr gutes Spiel. Nur der Grafische Unterschied zur PS3 Fassung enttäuscht etwas. Da wäre mehr definitiv mehr drin gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich würde sich das nicht lohnen weil ich ganz genau weiß, auch wenn die Grafik verbessert wurde nach 1 mal durchspielen es im Regal landet. Bei einem GTA V sehe ich das wiederum anders, das zockt man länger ob mit oder ohne MP.

 

Kann ich nicht nachvollziehen finde den MP in the last of us klasse dagegen langweilt mich der MP in GTA 5 mit den Cash cheats usw. Finde auch Top das ND neue Karten bringt sowie neuen Multiplayer Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich kann selbst bei den komprimierten 720p Youtube Videos schon deutliche Verbesserungen sehen. Bin schon gespannt wie das Ganze dann auf meinem TV wirkt. Spätestens nächstes WE werde ich mir meine Meinung bilden können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und auch so allgemein...wenn ich TLOU Remaster mit der Tomb Raider Definitive Edition vergleiche, so muss ich TLOU zwar nicht verstecken, aber dennoch geschlagen geben. Ich hatte bei tomb raider definitive edition einfach ein viel mehr "WOW" Effekt. Alleine schon weil Crystal Dynamics hier viel an der "Flora und Fauna" getan hat inkl. neuen Pyhsik an Lara + neues Chara Modell.

 

das habe ich schon geschrieben.

 

es ist klar das tomb raider viel besser aussieht, weil tomb raider von der pc version portiert wurde, da brauchten sie nicht viel machen.

 

 

 

Wie ist denn der Fotomodus so?

 

der day one patch gibt es noch nicht, also kein foto modus.

 

 

 

 

 

und wenn ich auf der hauptseite schon wieder lese, das die meisten sagen, es sieht scheiße aus, die könnte ich alle...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
    • Trotz allem sollte Hellblade 2 doch als Vorzeigetitel für die XBoxSX herhalten. Da sollten diverse Audiospuren meiner Ansicht nach mehr als Pflicht sein. Ausserdem wird ne Synchro meist eher von einer externen Instanz umgesetzt, hat also weniger mit der eigentlichen Grösse des jeweiligen Studios zu tun. Im bisherigen Gameplay konnte ich aber durchaus auch nur wenig ausmachen, was sich im Vergleich zum Vorgänger, abseits der Optik natürlich, merklich weiterentwickelt hat. Letzten Endes wird aber erst das finale Produkt für Gewissheit sorgen, was die Qualität von Hellblade 2 betrifft!
    • ohje, was war denn bei Ricciardo schon wieder los? Stroll besser als Alonso  
×
×
  • Neu erstellen...