Zum Inhalt springen

The Last of Us: Remastered™ |Spoiler inbegriffen|


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Heartz_Fear

Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich es immer wieder überraschend finde, wie Umfangreich bzw. Lang das Spiel ist.

Hab es zwar auf der PS3 schon 1 1/2x gespielt aber da kommen teilweise Abschnitte später, die ich viel früher in Erinnerung hatte.

Momentan suche ich noch verzweifelt nach dem Abschnitt in der Tiefgarage mit den Lastern, ich glaube, dass ich die irgendwie übersprungen habe, weil ich jetzt schon mit dem Elli Gameplay durch bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe überhaupt keine Probleme mit dem Finden von Spielen. Habe NAT-Typ 2. Ihr müsst bei der Spielesuche darauf achten, auf "Sitzung (Gruppen erlaubt)" zu gehen. Ansonsten ist es klar, dass ihr auch mal gut 3 min warten müsst. Das hatte ich gestern auch. Bei dem anderen war ich spätestens nach 30 Sekunden in einer Lobby.

Spiele übrigens "Überlebende".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist auch aufgefallen das das Matchmaking auf der PS4 wesentlich länger dauert als damals auf der PS3.

 

Dort hat man eigentlich innerhalb von 2-3 Minuten immer eine Session gefunden egal welcher Modus. Egal ob Gruppen oder nicht.

 

Ich hoffe auf einen baldigen Fix für das Matchmaking. Ansonsten läuft der MP echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke CrazyZokker360. @ dna111 soweit auch schöne Bilder :)

 

Habe heute noch etwas spielen können, wobei auch hier wieder die meiste Zeit für den Foto-Modus drauf ging.

 

Wieder extrem gute Bilder. Besonders das mit "No Hope" und "Death for Freedom"! Und nimm doch mal ein Medi-Kit, Joel ist offenbar im roten Bereich.

 

:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist auch aufgefallen das das Matchmaking auf der PS4 wesentlich länger dauert als damals auf der PS3.

 

Dort hat man eigentlich innerhalb von 2-3 Minuten immer eine Session gefunden egal welcher Modus. Egal ob Gruppen oder nicht.

 

Ich hoffe auf einen baldigen Fix für das Matchmaking. Ansonsten läuft der MP echt gut.

 

Bedenkt doch, dass der MP von vielen nicht gespielt wird und sehr viele jetzt erstmal die Story spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...