Jump to content

God of War™ 4

Recommended Posts

hehe, der war gut. :ok:

bei diesen spiel kann man sich gar nicht zurückhalten. das wirst du dann selber erleben wie geil das spiel ist im gesamtpaket.

du tust mir leid das du erst nächstes wochenende spielen kannst.

muss ja die hölle für dich sein, und dann musst du noch meine beiträge ertragen, hehe. :keks2:

Ist schon in Ordnung, Deine Freude sei Dir ja gegönnt. Und es macht ja auch Spaß zu lesen. Ich schaue nachher mal beim Saturn, ob es die LE da auch gibt. Dann kaufe ich die da und verkaufe die andere einfach wieder. :think:

Schlimmer als das Warten ist die Gefahr vor Spoilern. Auf YouTube gibt es ja immer die Leuchten, die dann ein eindeutiges Thumbnail mit eindeutigem Titel verwenden und dieses Video ist dann plötzlich auf der Titelseite. So wird man aus dem Nichts gespoilert. Ist mir jetzt heute morgen schon passiert, ich hoffe allerdings, dass das nichts Schlimmes war.

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So habe jetzt mal wieder Lust drauf und ein komplett neues Spiel angefangen. Die HDR Einstellung bei dem Spiel ist ganz schön versteckt aber nach ein paar Minuten hatte ich es endlich gefunden  Sieht

Diese blöde Kuh hat mich 2 Stunden Zeit und einige Nerven gekostet. Wollte zwischendurch den Controller schon beim Fenster rauswerfen !  War auch meine letzte Trophy und dann hatte ich auch endlic

Ich hatte jetzt vor ein paar Wochen das Spiel nochmal auf der PS5 angefangen. Konnte es damals nicht so richtig genießen weil mich der Lüfter der PS4 Pro genervt hat. Mittlerweile habe ich auch d

Posted Images

Ist schon in Ordnung, Deine Freude sei Dir ja gegönnt. Und es macht ja auch Spaß zu lesen. Ich schaue nachher mal beim Saturn, ob es die LE da auch gibt. Dann kaufe ich die da und verkaufe die andere einfach wieder. :think:

Schlimmer als das Warten ist die Gefahr vor Spoilern. Auf YouTube gibt es ja immer die Leuchten, die dann ein eindeutiges Thumbnail mit eindeutigem Titel verwenden und dieses Video ist dann plötzlich auf der Titelseite. So wird man aus dem Nichts gespoilert. Ist mir jetzt heute morgen schon passiert, ich hoffe allerdings, dass das nichts Schlimmes war.

du solltest youtube und co meiden, bis du es selber spielst.

also online gibt es bei Saturn nur die normale version zu kaufen.

die 1 Stunde war einfach nur Schoko-Sahne-Torte mit Kirsche oben drauf :D

wenn du das schon geil findest, dann warte mal ab was später noch kommt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

wenn du das schon geil findest, dann warte mal ab was später noch kommt.

ich bin höllisch gespannt, aber alleine

die Begegnung und der Kampf mit dem Fremden (wo ich 1000% sicher bin, dass es Loki ist) war richtig geil, schon lange nicht mehr sowas episches in einem Spiel gehabt

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Nach all den guten Wertungen hab ich mir gestern auch kurzerhand

die Importversion bei Gamesware für 59€ bestellt.

Eigentlich wollte ich GoW erst gemütlich nach dem Sommer angehen,

aber irgendwie konnte ich jetzt doch nicht warten.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Besser als Horizon Zero Dawn und Uncharted 4? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

Worauf zockst Du das Game Pro oder normale?

ich nutze natürlich die pro und ein uhd tv^^, also zero dawn war auch gut, uncharted find ich ausgelutscht irgendwie. GoW macht alles perfekt meiner meinung nach!

jetzt fehlt nur noch dks remastered!!!!! :D

mfg kato

[sIGPIC][/sIGPIC]

hab gestern abend auch mit dem spiel begonnen und ein paar stunden gespielt.

bin jetzt bei

der hexe mit dem wildschein

angekommen.

interessanterweise hat es bei mir zu beginn nicht gleich klick gemacht, so wie der hype es vermuten hätte lassen.

gerade erzählerisch lässt sich das spiel schon sehr zeit.

ging mir aber damals bei TLOU ähnlich.

da brauchte ich auch einige zeit, bis ich so richtig reingekippt bin.

grafisch ist es wirklich toll, aber bisher finde ich HZD diesbezüglich noch stärker.

gerade was die lichtstimmungen und die bewegte flora angeht.

die figuren sind natürlich in GOW echte referenz.

freue mich jedenfalls schon, wenn ich weiterzocken kann, um noch tiefer in die welt einzutauchen.

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137