Zum Inhalt springen

Tekken 7™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Uh yeah... nach einem doch eher enttäuschenden 6ten Teil bin ich mal sehr gespannt und optimistisch eingestellt auf Teil 7 :) Final Fight? Soll die Serie dann enden, oder wie?

Die Story klingt bereits jetzt cool, was man so aus den wenigen Fetzen Dialog/Monolog so hören kann! Mal wieder ne Mishima-Angelegenheit... aber okay, was solls :D Damit kann ich leben :D DAS ist eben Tekken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Kazuya gesagt "You killed my Mother" oder war das Jin? Weil irgendwie ist während diesem Satz die Face-to-Face Situation zwischen Heihachi und Kazuya gezeigt worden, sowie das Gesicht von Devil Jin.

Oh man, ich freu mich wie ein kleines Kind :D

Wenn es nächstes Jahr kommt, wird 2015 DAS Spielejahr auf das ich lang gewartet habe.

Tekken 7, Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, Uncharted 4, Mortal Kombat X & Final Fantasy XV.

Ach Leute... Meine PS4 wird nächstes Jahr durchgänig an sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2843291']Hat Kazuya gesagt "You killed my Mother" oder war das Jin? Weil irgendwie ist während diesem Satz die Face-to-Face Situation zwischen Heihachi und Kazuya gezeigt worden, sowie das Gesicht von Devil Jin.

Oh man, ich freu mich wie ein kleines Kind :D

Wenn es nächstes Jahr kommt, wird 2015 DAS Spielejahr auf das ich lang gewartet habe.

Tekken 7, Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, Uncharted 4, Mortal Kombat X & Final Fantasy XV.

Ach Leute... Meine PS4 wird nächstes Jahr durchgänig an sein :D

Hätte es Jin gesagt, ginge es ja um June, und die hat ja Kazuya auf dem Gewissen, und June war meine Lieblingsfigur in Teil 2! und wenn June der Dreh- und Angelpunkt in Teil 7 wäre... das wäere echt saustark! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende der Mishima Ära?? Nooiiinn!

Naja, hoffentlich versauen sie es nicht storytechnisch wie Tekken 6... Und machen einen funktionierenden Kampagnenmodus. Sowas einfaches wie damals bei Tekken 3 würde mir vollkommen ausreichen. Und ich weiß ja nicht wie es euch geht... Aber ich hoffe bei jedem Tekken, dass man die Charakter selber freischalten muss. Das war für mich schon immer ein Reiz mit jedem Charakter einmal spielen zu müssen. Wie damals bei Tekken 2, wo jeder Charakter seinen eigenen Pendant hatte. Jack 2 -> P. Jack | Yoshimitsu -> Kunimitsu | Kazuya -> Devil Kazuya | Nina -> Anna und immer so weiter... Das sind die Gründe weshalb ich heute noch Tekken 1-5 druchspiele... Nur um die Charakter zum hundertstenmal freizuschalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2845375']Und ich weiß ja nicht wie es euch geht... Aber ich hoffe bei jedem Tekken' date=' dass man die Charakter selber freischalten muss. Das war für mich schon immer ein Reiz mit jedem Charakter einmal spielen zu müssen. Wie damals bei Tekken 2, wo jeder Charakter seinen eigenen Pendant hatte. Jack 2 -> P. Jack | Yoshimitsu -> Kunimitsu | Kazuya -> Devil Kazuya | Nina -> Anna und immer so weiter... Das sind die Gründe weshalb ich heute noch Tekken 1-5 druchspiele... Nur um die Charakter zum hundertstenmal freizuschalten :D[/quote']

 

Sehe ich ganz genauso wie du. So lernt man auch viele Charaktere und das Spiel an sich besser kennen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...