Zum Inhalt springen

Eintracht Frankfurt - Die Mainmetropole schlägt zu


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zeitspiel stört mich ebenfalls generell. Das hat mich auch beim Relegationsspiel gegen Nürnberg geärgert, zumal es die Eintracht da gar nicht nötig gehabt hätte. Ärgerlich finde ich aber vor allem, daß die Eintracht den Elfmeter in der 68. Minute nicht verwandelt hat. Dann hätten wir uns den ganzen Ärger mit der Schlussoffensive von Schalke und die rote Karte erspart. Hoffentlich kann ich demnächst wieder ins Stadion: Beknackte Blocksperre/Teilausschluss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitspiel stört mich ebenfalls generell. Das hat mich auch beim Relegationsspiel gegen Nürnberg geärgert, zumal es die Eintracht da gar nicht nötig gehabt hätte. Ärgerlich finde ich aber vor allem, daß die Eintracht den Elfmeter in der 68. Minute nicht verwandelt hat. Dann hätten wir uns den ganzen Ärger mit der Schlussoffensive von Schalke und die rote Karte erspart. Hoffentlich kann ich demnächst wieder ins Stadion: Beknackte Blocksperre/Teilausschluss!

 

Warten wir mal ab wie die Sache mit Magdeburg geahndet wird.

Der Elfmeter ist auch so eine Sache. Das Foulspiel von Caicara war absolut unstrittig, aber der Frankfurter Spieler hatte den Ball mit dem Arm mitgenommen und in meinen Augen war das ein aktives Benutzen des Arms.

Da der Elfmeter aber gehalten wurde muss man darauf ja nicht eingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich diese Länderspielpausen hasse..... :zwinker:

 

 

 

 

 

Hab mich auch richtig gefreut! :ok: Leider kann man von so einem Spiel nicht auf die ganze Saison schließen aber die 40 Pkt. dürften wohl hoffentlich in den Sack kommen. :ok:

 

Ja, ein Sieg heißt bei uns ja mal gar nichts :D

Man kann nur hoffen das die Jungs nicht wie in der Vergangenen Saison derbe Form-Einbrüche haben. Mal Top, dann wieder mehrfach Flop.

Hab aber eigentlich ein recht gutes Gefühl dieses mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein Sieg heißt bei uns ja mal gar nichts :D

Man kann nur hoffen das die Jungs nicht wie in der Vergangenen Saison derbe Form-Einbrüche haben. Mal Top, dann wieder mehrfach Flop.

Hab aber eigentlich ein recht gutes Gefühl dieses mal :D

 

Mal wieder 15 Heimsiege in Folge wären geil. :bana1: Festung Waldstadion wie es damals geheißen hat. :bana2: Bin echt froh wenn es am Samstag weitergeht (oder auch nicht :D). War jetzt gerade mal ein Spieltag und schon wieder 2 Wochen Pause. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...