Zum Inhalt springen

Eintracht Frankfurt - Die Mainmetropole schlägt zu


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Am Beispiel Frankfurt: Vorausgesetzt alle im fitten Zustand, wen sollte er wo ersetzen? Und ich nenne zwei Spieler, die uns genauso helfen würden und zusammen nicht mehr kosten als dieser Weltmeister und CL-Finale Teilnehmer. Für das Geld müsste er eher Kapitän denn Reservist sein.

 

Würdest du ihn als Verstärkung und Gewinn für Stuttgart sehen?

 

rein vom sportlichen (wenn er wieder fit ist) kann ich mir ihn schon vorstellen-vom charakter her nicht.

 

ich sehe aber auch den stuttgarter kader stärker als den der frankfurter-aber ist sicher ansichtssache.

 

im mittelfeld haben wir keinen bedarf,LV auch nicht - wenn dann als ergänzung zu klein auf RV,aber ich sehe den bedarf bei uns einfach nicht.

 

ob bei euch bedarf besteht (was ja anscheinend der fall ist,wenn man interessiert ist) weiss ich nicht,falls ja würde ich ihn aufgrund seiner vielseitigkeit und seinem kampfgeist schon als verstärkung sehen.

 

charakter ist dann die andere frage

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Großkreutz wäre auf RV zum Beispiel eine erhebliche Verstärkung für den Schwachen Chandler. Dann könnte Hasebe wieder ins DM zurück wo er seine Stärken hat.
Über 'erheblich' könnte man streiten, wäre da nicht vorher die Frage:

 

Wer soll dann für Hasebe zurück im Mittelfeld raus? Stendera hatte auch noch gefehlt, Meier sowieso. Ob Gacinovic ein Wörtchen mitredet wird sich zeigen. Glaube generell nicht, dass wir diese Saison mit zwei 6ern spielen wenn alle fit sind. Und das System für den Weltmeister umstellen ist lächerlich.

 

Also nochmal, wohin und für wen Großkreutz? Für Hasebe als AV? Vielleicht grundsätzlich ja, aber ganz sicher wenn überhaupt für nichtmal die Hälfte des Geldes. Sorry, dieser Transfer wäre so mit das grausamste was ein Bundesligist je gemacht hat. Noch krasser kann nur Hamburg. Wobei, denen würde ich die Verpflichtung zutrauen..

ich sehe aber auch den stuttgarter kader stärker als den der frankfurter-aber ist sicher ansichtsache.
Jau :) Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein eventueller Großkreutz Wechsel an den Main ist wohl vom Tisch.

Was soll ich sagen...

 

Gott sei Dank! Ich hätte das Fanlager gewechselt.

 

Zum Glück ist Dortmund dabei so weltfremd das sie glauben, für diesen Restmüll noch Geld zu bekommen.

 

Wegen einem Spieler hättest du das Fanlager gewechselt? :haha::haha:

 

Bin auch relativ froh, dass GK nicht gekommen ist, der passt nicht nach Frankfurt, bin trotzdem noch der Meinung wir brauchen einen für LA. Stendera kann nur Zentral spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Jetzt hauen sich schon die eigenen Fans gegenseitig auf die Schnauze... :facepalm:

 

Finde das Stadtverbot aber auch völlig ungerechtfertigt. Na ja, gleich ist Derby. Mal sehen wie es läuft...

 

Stadtverbot ist absolut sinnlos.

Bin froh dass ich heute nicht nach Darmstadt muss.

 

Das "Derby" dürfte wohl eines derjenigen sein mit der kürzesten Distanz zwischen zwei Stadien in der Bundesliga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stadtverbot ist absolut sinnlos.

Bin froh dass ich heute nicht nach Darmstadt muss.

 

Das "Derby" dürfte wohl eines derjenigen sein mit der kürzesten Distanz zwischen zwei Stadien in der Bundesliga

 

Zum Glück spielt Kickers Offenbach in einer anderen Dimension..... :smileD:

 

Leider liegt der SV98 momentan in Führung. Hatte nach dem 2:1 gegen Bremen auf 3 Pkt. gehofft.

 

 

Stand der Dinge um 17.30 Uhr:

Die 3 Punkte sind eingesackt und auch eine kleine Entschädigung für den Ärger. :bana2:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück spielt Kickers Offenbach in einer anderen Dimension..... :smileD:

 

Leider liegt der SV98 momentan in Führung. Hatte nach dem 2:1 gegen Bremen auf 3 Pkt. gehofft.

 

 

Stand der Dinge um 17.30 Uhr:

Die 3 Punkte sind eingesackt und auch eine kleine Entschädigung für den Ärger. :bana2:

 

Klar verdient gewonnen! Nach Mainz wieder von einem 0:1 ein 2:1 draus gemacht. Super. Jetzt noch auf die anderen Mannschaften unten hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar verdient gewonnen! Nach Mainz wieder von einem 0:1 ein 2:1 draus gemacht. Super. Jetzt noch auf die anderen Mannschaften unten hoffen.

 

Man muss aber auch sagen dass Darmstadt in der 2. HZ richtig richtig schlecht gespielt hat. Frankfurt hat von daher verdient gewonnen.

Ich hoffe einfach dass es beide Mannschaften noch sicher schaffen und Bremen und Stuttgart absteigen...die Spielen ja morgen direkt gegeneinander! Da wäre dann ein Unentschieden womöglich am besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar verdient gewonnen! Nach Mainz wieder von einem 0:1 ein 2:1 draus gemacht. Super. Jetzt noch auf die anderen Mannschaften unten hoffen.

 

Mainz war das gewesen mit dem 2:1 Sieg und nicht Bremen (siehe mein letzter Beitrag). :D

 

Bremen kommt ja erst am letzten Spieltag. Die Geschichte mit Hannover hat mich da wohl kurz irritiert. ^^ Gegen Dortmund kann man die 3 Pkt. wohl abschreiben, alles andere wäre eine Sensation. Montag das Spiel zwischen Bremen - Stuttgart wird daher sehr spannend für uns. Am letzten Spieltag kommt es dann darauf an... Ein Punkt müsste da mindestens her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da ohne dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen so nicht gehen, ja dann halt nicht. 
    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
    • Werde es heute anfangen zu spielen. Allerdings ist auch Avatar gerade ungemein spannend wo ich den Ikran gezähmt habe.
×
×
  • Neu erstellen...