Jump to content
Play3.de
Ronaldo

Eintracht Frankfurt - Die Mainmetropole schlägt zu

Recommended Posts

...ich sehe aber Frankfurt als Favoriten, weil sie eben der Erstligist sind und die Nürnberger Leistungen in den letzten Wochen auch alles andere als gut waren.

Also den Quoten nach geht das Heimspiel an die Eintracht und beim Rückspiel ist es dann eher ausgeglichen... :think: Bin sehr gespannt auf Donnerstag. Und hoffentlich steigt der FSV gleich wieder auf. Ist halt blöd gelaufen bei denen...

Für mich sind das klare 50:50 Spiele. Da kann alles passieren und einen richtigen Favoriten gibt's auch nicht. Hoffe aber, das es Nürnberg packt.

36554-albums4844-picture54929.png

Für mich sind das klare 50:50 Spiele. Da kann alles passieren und einen richtigen Favoriten gibt's auch nicht. Hoffe aber, das es Nürnberg packt.

hoffe ich auch!

Ich nicht. :D

dachte ich mir :haha:

wäre aber ne krasse zweite liga nächstes jahr

dachte ich mir :haha:

wäre aber ne krasse zweite liga nächstes jahr

Das stimmt.

Aber Frankfurt gehört in die 1. Liga.

Genauso wie Stuttgart für mich auch. Also rein vom Umfeld her. Das Dutt weg ist ist sicherlich mal ein wichtiger Schritt. Hat bisher doch noch nie irgendwo was wirklich gerissen. Aber gut, ist en anderes Thema

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das stimmt.

Aber Frankfurt gehört in die 1. Liga.

Genauso wie Stuttgart für mich auch. Also rein vom Umfeld her. Das Dutt weg ist ist sicherlich mal ein wichtiger Schritt. Hat bisher doch noch nie irgendwo was wirklich gerissen. Aber gut, ist en anderes Thema

ja,geb dir recht. aber würde ganz gerne nürnberg nochmal in liga 1 sehen - frankfurt und stuttgart steigen dann gemeinsan nächstes jahr wieder auf:ok:

aber sehe frankfurt eh als favoriten in der relegation

Ach du Schande

Laut der Bild hat Marco Russ, einen Tumor. Wenn das wirklich stimmen sollte, dann wünsche ich ihn eine gute Besserung

Ach du Schande

Laut der Bild hat Marco Russ, einen Tumor. Wenn das wirklich stimmen sollte, dann wünsche ich ihn eine gute Besserung

Fuck... da gerät der Sport erstmal in den Hintergrund.