Zum Inhalt springen

Resident Evil Remaster™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Resident Evil Remaster?  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Resident Evil Remaster?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe jetzt auch nach zwischenzeitlicher Pause mit meinem zweiten Durchgang weitergemacht. Versuche mich derzeit mit einem Knife-Run mit Jill auf Normal. Bisher lief es echt gut. Teilweise habe ich wie ein Basketballspieler die meisten Zombies umspielt und bin jetzt kurz davor die letzten beiden Masken aufzuheben und mein Glück draußen zu versuchen. Vor ein paar Stellen graut es mir allerdings schon etwas. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch nach zwischenzeitlicher Pause mit meinem zweiten Durchgang weitergemacht. Versuche mich derzeit mit einem Knife-Run mit Jill auf Normal. Bisher lief es echt gut. Teilweise habe ich wie ein Basketballspieler die meisten Zombies umspielt und bin jetzt kurz davor die letzten beiden Masken aufzuheben und mein Glück draußen zu versuchen. Vor ein paar Stellen graut es mir allerdings schon etwas. :D

 

Nee Knife Run hebe ich mir bis zum Schluß auf, genau wie Real Survival und Invisible Enemies. Ich werd das Game jetzt erstmal mit Chris und Jill in aller Ruhe komplett durchspielen und dabei alle noch übrigen trophies holen und danach noch ein weiterer Jill run für das finale kostüm und die durchspielen ohne zu speichern trophy.

 

Und dann erst an die 5 wirklich heftigen trophies wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Knife Run hebe ich mir bis zum Schluß auf, genau wie Real Survival und Invisible Enemies. Ich werd das Game jetzt erstmal mit Chris und Jill in aller Ruhe komplett durchspielen und dabei alle noch übrigen trophies holen und danach noch ein weiterer Jill run für das finale kostüm und die durchspielen ohne zu speichern trophy.

 

Und dann erst an die 5 wirklich heftigen trophies wenden.

 

Ursprünglich wollte ich den auch noch aufheben und diesen Run eher als Übung nehmen, um zu sehen, wie gut ich ohne Waffen zurechtkomme, aber es läuft so gut, dass ich das wohl auch als Knife-Run durchziehen werde. Sicherheitshalber habe ich aber auch den Granatwerfer aufgehoben und in meiner Kiste verstaut.^^

 

Bei einer Stelle stieß ich allerdings auf ein kleines Problem, bei dem ich mich erschreckt habe und dann auch noch fast gestorben bin.

 

 

Der Zombie in dem Raum vor Yawn ist mir in den Raum mit dem fehlenden Teil der Moonlight Sonata gefolgt und wäre das nicht genug gewesen, war hinter dem verschiebaren Regal auch noch ein Zombie, der mich eiskalt gepackt hat. In der Zwischenzeit konnte der andere Zombie auch näherkommen und mich packen.

 

 

Denke danach werde ich einen Run auf Real Survival machen und abschließend dann noch einen Speedrun bei Invisible Enemies ohne speichern. So ist zumindest der Plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil!! ich hab grade auf HARD einen speedrun (hab doch noch einmal einen versucht, hat mich nicht losgelassen die Herausforderung^^) in 2 Stunden, 39 Minuten geschafft!!! Das habe ich noch nichtmal beim original RE geschafft. Jetzt habe ich nicht nur die trophies für hard und unter 3 stunden sondern auch den Rocket Launcher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil!! ich hab grade auf HARD einen speedrun (hab doch noch einmal einen versucht, hat mich nicht losgelassen die Herausforderung^^) in 2 Stunden, 39 Minuten geschafft!!! Das habe ich noch nichtmal beim original RE geschafft. Jetzt habe ich nicht nur die trophies für hard und unter 3 stunden sondern auch den Rocket Launcher :D

 

Grats! na also. Und du hast dir Sorgen gemacht, es sei zu schwer! :ok::zwinker:

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht. :D

 

Habe nun alle Masken und muss mir noch eine Technik für den Crimson Head Prototype ausdenken, da der mich übel filettiert hat.^^

 

Auf welcher Stufe spielst du den messer run? Ich würde es auf very easy und mit Chris spielen (Da der wesentlich mehr einstecken kann als Jill).

 

Der Schlüssel zum Erfolg bei meinem Speedrun war auf gar keinen Fall Umwege zu laufen und in einem Raum schon wissen in welchen man als nächsten muss. Im Grunde darf man nie stehenbleiben und muss seine Routen schon 2-3 Räume im voraus planen. Ausserdem niemals speicher räume extra aufsuchen (es sei denn man braucht gewisse items) und unbedingt bei den rätseln keine zeit verlieren.

 

dennoch ist der Hard run mit Jill eine heftige Angelegenheit da Bosse VIEL mehr einstecken als üblich. Selbst mit der Magnum bekommt man etwa Lisa oder Tyrant nicht mit einem schuss zu Boden (bei Lisa drei und bei Tyrant sogar fast 10! Yawn steckt auch viel mehr ein auf Hard. Allerdings habe ich in diversen Videos gesehen das auch auf Hard jeweils nur ein schuss mit dem Rocket Launcher ausreicht).

 

Dazu kommt das Jill bereits nach zwei zombie angriffen stirbt (quasi wie bei RE Directors Cut) und ganz fies ist es wenn Jill von Hunden oder Huntern angesprungen wird - dann kriegt sie die auf hard nämlich überhaupt nicht mehr von sich runter und ist sofort tot. Die Erfahrung musste ich leider des öfteren machen. Auch gibt es auf hard sehr viele heilitems und munition nicht die man auf den anderen graden findet. Gottseidank hatte ich notfalls die Samurai Edge mit infinite ammo wenn shotgun shells knapp wurden. Grenade Launcher habe ich mir grundsätzlich für bosse aufgehoben, denn da ist die muni sogar noch knapper auf hard.

 

Alle Kostüme habe ich jetzt auch freigeschaltet, nur dummerweise habe ich jetzt den "One dangerous zombie" modus aktiviert (lässt sich auch nicht deaktivieren). Kommt dieser zombie (den man nicht erschiessen darf sonst ist sofort game over) denn auch im real survival oder noch schlimmer im invisible enemies modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Nach Blindkauf ohne die Demo zu zocken hab ich gestern in der Nacht losgelegt. Macht schon Spaß, ich tu mich noch etwas schwer mit dem Timing beim blocken, herrliche Action, was die Musik angeht fühlte ich mich etwas an Nier Automata erinnert.  Eve ist schon ein ganz schönes Gerät, wenn ich’s mir hätte raussuchen können, hätte ich aber eher Tachy genommen 🤤
    • Vom Gladiator zum Sumoringer... Im Prinzip hat man ja schon denn ganzen Film gezeigt. Und der sieht kacke aus.
    • Von den ersten Stunden, bin ich auch eher bei 90+
    • Ja, wenn man das in Dollar umrechnen würde haben sie mir geschrieben, kostet in Japan aktuell eine Playstation 5 ungefähr 600 Dollar. Bei uns bekommt man die Playstation 5 ja mittlerweile schon für 450€, oder sogar noch weniger. Für eine Switch zahlen die dort aktuell umgerechnet zwischen 200 und 250€. Also verständlich das wenn die Leute da eh schon kaum Geld haben, dann eher zur günstigen Switch greifen. Auch Lebensmittel sind aktuell extrem teuer. Die Menschen in Japan die in Yen bezahlt werden, haben gerade wohl eine richtig harte Zeit dort 😔
    • Zu teuer im Mutterland der PS5? Wow, hätte ich nicht gedacht.
×
×
  • Neu erstellen...