Zum Inhalt springen

Resident Evil Remaster™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Resident Evil Remaster?  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Resident Evil Remaster?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0


Empfohlene Beiträge

Auf welcher Stufe spielst du den messer run? Ich würde es auf very easy und mit Chris spielen (Da der wesentlich mehr einstecken kann als Jill).

 

Ich spiele mit Jill auf Normal. Chris ist zwar die leichtere Wahl, aber ich wollte es mal mit ihr versuchen, was auch bisher gut machbar war. Denke bei dem guten Crimson Head brauche ich nur etwas Übung im Ausweichen. (Bisher habe ich alle Gegner umgangen, ausser den einen Hund und war daher in dem Run mit noch keinem Crimson Head konfrontiert)

 

Ein Gefühl für Speedruns entwickle ich durch das stetige Ausweichen auch langsam, werde mich wohl aber erst nach dem Run wirklich damit beschäftigen und wohl sicher nicht Schwer.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich spiele mit Jill auf Normal. Chris ist zwar die leichtere Wahl, aber ich wollte es mal mit ihr versuchen, was auch bisher gut machbar war. Denke bei dem guten Crimson Head brauche ich nur etwas Übung im Ausweichen. (Bisher habe ich alle Gegner umgangen, ausser den einen Hund und war daher in dem Run mit noch keinem Crimson Head konfrontiert)

 

Ein Gefühl für Speedruns entwickle ich durch das stetige Ausweichen auch langsam, werde mich wohl aber erst nach dem Run wirklich damit beschäftigen und wohl sicher nicht Schwer.^^

 

Du musst mal nen speedrun von unter drei stunden im real survival mode nur mit Messer machen ohne zu speichern :D :D Dann knie ich echt vor dir nieder und erkläre dich zum King of Resident Evil xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen jetzt noch 10 trophies zur platin ;) Insgesamt noch 5 runs. Einmal mit Chris und Jill um das perfekte Ende zu erreichen, alle Orte zu besuchen, alle Waffen zu bekommen und Rebecca und Barry zu retten.

 

Und dann die drei finalen runs - real survival, invisible mode (inklusive ohne speichern) und dann der messer run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die eine Trophäenbeschreibung ist nicht ganz vollständig. Es reicht nicht alld Orte zu besuchen, sondern auch alle Items aufheben und mitnehmen. Ich habe die im ersten Durchgang mit Chris geholt, was auch einer der Gründe war, warum ich etwa 10 1/2 Stunden gebraucht habe.^^

 

Bei den Enden hab ich es so gemacht

 

Habe Jills Zelle geöffnet, sie aber noch nicht gerettet und dand dann gespeichert. Danach habe ich sie befreit und mit ihr und Rebecca bis zum Ende gespielt. Beim Kampf mit dem Tyrant hab ich Rebecca dann beschützt und bekam die Trophy für das Ende. Danach habe ich neu geladen, Jill in der Zelle sitzen lassen und Rebecca dem Tyrannt überlassen. Dafür gab es dann die andere Trophy. :D

 

Wollte das so ähnlich auch bei Jill machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die eine Trophäenbeschreibung ist nicht ganz vollständig. Es reicht nicht alld Orte zu besuchen, sondern auch alle Items aufheben und mitnehmen. Ich habe die im ersten Durchgang mit Chris geholt, was auch einer der Gründe war, warum ich etwa 10 1/2 Stunden gebraucht habe.^^

 

Bei den Enden hab ich es so gemacht

 

Habe Jills Zelle geöffnet, sie aber noch nicht gerettet und dand dann gespeichert. Danach habe ich sie befreit und mit ihr und Rebecca bis zum Ende gespielt. Beim Kampf mit dem Tyrant hab ich Rebecca dann beschützt und bekam die Trophy für das Ende. Danach habe ich neu geladen, Jill in der Zelle sitzen lassen und Rebecca dem Tyrannt überlassen. Dafür gab es dann die andere Trophy. :D

 

Wollte das so ähnlich auch bei Jill machen.

 

 

Ganz sicher das man alle Items braucht?! Wie heftig ist das denn? Wie soll ich das denn alles bitte tragen können? Da bin ich ja nur am hin und her rennen wie bescheuert :(

 

 

Das mit den Enden hat sich bei mir schon erledigt weil ich bei meinen beiden speedruns Barry und Rebecca schon recht früh sterben lassen habe (damit der Tyrant Kampf am ende nicht kommt) und somit ohnehin bereits alleine im Labor war.

 

 

Die 10 trophies die mir noch fehlen sind:

 

-Real survival

 

-knife only run

 

-invisible enemies

 

-zwei zombies auf einmal verbrennen

 

-perfektes Ende für Chris

 

-perfektes Ende für Jill

 

-Jill retten

 

-Chris retten

 

-Barry retten

 

-Alle Items finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz sicher das man alle Items braucht?! Wie heftig ist das denn? Wie soll ich das denn alles bitte tragen können? Da bin ich ja nur am hin und her rennen wie bescheuert :(

 

Das haben hier schon mehrere gemeint und steht auch so in den Trophy-Guides. Bei mir ist die aufgeploppt, als ich das letzte Item auf dem Heliport genommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben hier schon mehrere gemeint und steht auch so in den Trophy-Guides. Bei mir ist die aufgeploppt, als ich das letzte Item auf dem Heliport genommen habe.

 

Ja stimmt auch so, steht bei gamefaqs und playstationtrophies.org auch so. Na dann muss das wohl sein....

 

Wie ich das mit den zwei zombies verbrennen hinbekommen soll muss ich auch noch herausfinden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt auch so, steht bei gamefaqs und playstationtrophies.org auch so. Na dann muss das wohl sein....

 

Wie ich das mit den zwei zombies verbrennen hinbekommen soll muss ich auch noch herausfinden :D

 

Das geht recht leicht. Die müssen nur ganz dicht zusammen liegen (bei mir sogar ineinander :D ) und das war's schon.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Xbox als Plattform wird eine größere Zukunft haben als Xbox als Konsole. Da stecken schon mehrere Vertriebswege, mehrere Vertriebsplattformen und alle möglichen Spielebranchen drin mit mehreren Gelddruck-IPs.  Die Prognose von Xbox ist tot ist mindestens genauso haltlos wie die Phrase von „der PC ist tot“ von vor einigen Jahren. Nintendo mit ihrer fast ausschließlich Konsole-only- und Exklusivtitelstrategie machen ja auch nicht mehr Umsatz trotz meistverkaufter Konsole als Microsoft mit angeblich nichts.
    • Was ist mit dir bitte in deiner Forenpause passiert? Ich bin wirklich absolut deiner Meinung. 😅   Ich habe das Spiel selbst noch nicht gespielt, aber mir viel Gameplay auf YouTube angeguckt. Wenn wir ehrlich zu uns sind, ist diese ganze Tittenparade eigentlich nicht notwendig bei der Qualität, die dieses Spiel bietet. Dieselbe Kritik habe ich allerdings auch an vielen Animes und dergleichen. Ich finde, gerade Spiele aus dem asiatischen Lager tendieren dazu, uns aufzwingen zu wollen, was attraktiv ist, bzw. im Bereich Attraktivität die Klischeekiste auszugraben. Ich kann völlig verstehen, dass sich einige Frauen, vielleicht aber auch Männer, dadurch getriggert fühlen. Mich selbst stört das nicht, allerdings finde ich es etwas lächerlich und kindisch.
    • Welche zb kannst du mir da paar Tipps geben ? 😁 Das Spiel ist echt mega geil geworden 😍🔥
×
×
  • Neu erstellen...