Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eigentlich musst du nur nah an ihn ran kommen, dann kannst du fast alles blocken. Dann brauchst du nur auf den Pfeilhagel achten. Sobald du bemerkst,dass er mit nem Flitzebogen nach oben zielt, dann musst du so schnell es geht von ihm weg laufen.

Geschrieben

Morgen Männers,

ich hab am WE mal wieder etwas gespielt und bin jetzt im NG++.

Für die Gesten Trophy fehlt mir scheinbar die von Gotthard (by my sword).

Ich bin mir aber sicher das ich ihn bei den Watchern schon mal gerufen habe.

Jetzt wäre meine Frage, bekomm ich eine andere Geste wenn ich ihn bei Sulyvahn rufe?

Geschrieben
Morgen Männers,

ich hab am WE mal wieder etwas gespielt und bin jetzt im NG++.

Für die Gesten Trophy fehlt mir scheinbar die von Gotthard (by my sword).

Ich bin mir aber sicher das ich ihn bei den Watchern schon mal gerufen habe.

Jetzt wäre meine Frage, bekomm ich eine andere Geste wenn ich ihn bei Sulyvahn rufe?

Nein, ist die selbe Geste! Schau nochmal nach, vielleicht hast du eine andere Geste übersehen

Geschrieben
Nein, ist die selbe Geste! Schau nochmal nach, vielleicht hast du eine andere Geste übersehen

Ich hab gestern 32 Gesten gezählt, und diese "by my sword" fehlt.

Im Wiki steht die gibt einem Gotthard, aber wie gesagt ich hab den hundert pro schon mal im NG+ gerufen.

Naja, dann versuch ich es nochmal.

Geschrieben

´Von Gotthard erhält man vor den Watchern den "Dualbow" und for Pontiff "by my sword".

Hoffe das hilft, bin mir nicht 100% sicher. Ist so das was mein altes Gedächtnis die Tage so hergibt.

Geschrieben (bearbeitet)
´Von Gotthard erhält man vor den Watchern den "Dualbow" und for Pontiff "by my sword".

Hoffe das hilft, bin mir nicht 100% sicher. Ist so das was mein altes Gedächtnis die Tage so hergibt.

Nein, die Geste "Duellverbeugung" bekommt man vom Weißschatten von Londor, wenn man zuvor 5x bei Yoel gratis gelevelt hat! :zwinker:

edit: rufen alleine klappt manchmal nicht, wenn man zu schnell wegrennt! Nach dem rufen warten, bis sich der jeweilige NPC "verbeugt" hat

Bearbeitet von redfield84
Geschrieben

Gestern ist die Gesten Trophy aufgeploppt.

Ich habe Gotthard bei den Watchern gerufen, und er gab mir "by my sword".

Ich bin jetzt aber ehrlich gesagt auch vollkommen durcheinander.

Ich meine im ersten Durchlauf sah ich sein Zeichen auf dem Weg zum Boss, hab ihn aber nicht gerufen (da NG komplett alleine).

Im NG+ meine ich, lag sein Zeichen aber nicht mehr auf dem Weg zum Boss (habs extra abgesucht), sondern am Leuchtfeuer. Und ich bin mir sicher ich habe ihn gerufen.:think:

Jetzt im NG++ lag sein Zeichen wieder draussen auf dem Weg und er gab mir die Geste.

Naja, keine Ahnung was da los war.