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Geschrieben
Ist leider ein großer Kritikpunkt am DLC , selbst wenn man einen Glasscanon Chara hat dann macht man wirklich nur minimal Schaden bei den Bossen.

 

Ich hab mich bei Midir und Gale des Öfteren als Phantom angeboten.

Wenn man dann zu dritt oder manchmal gar zu viert die Bosse versucht, ist deren Lebensleiste abnorm groß.

Man schlägt da zu viert auf den Boss ein, und der Lebensbalken bewegt sich kaum.

 

Mag möglich sein aber ist mir einfach zuuuu stressig.... Werd wohl mal m neuen run machen mit nem friede build, find die sense eigtl ziemlich nice :)

 

Hab mit der Sense auch einige Stunden verbracht.

Mit nem Dex/Int Char war das schon ein tolles Stück.

Nur bei Bossen war die Waffe für mich eigentlich unbrauchbar, da deren Zweihand-Magie-Modus die Bosse nicht staggert und du somit keine Zeit hast deine Moves auszuführen.

Geschrieben
Ich hab mich bei Midir und Gale des Öfteren als Phantom angeboten.

Wenn man dann zu dritt oder manchmal gar zu viert die Bosse versucht, ist deren Lebensleiste abnorm groß.

Man schlägt da zu viert auf den Boss ein, und der Lebensbalken bewegt sich kaum.

 

 

 

Hab mit der Sense auch einige Stunden verbracht.

Mit nem Dex/Int Char war das schon ein tolles Stück.

Nur bei Bossen war die Waffe für mich eigentlich unbrauchbar, da deren Zweihand-Magie-Modus die Bosse nicht staggert und du somit keine Zeit hast deine Moves auszuführen.

 

Ok bin ich aber gewohnt, aktuell lauf ich mit dem chaos blade rum, das staggert auch nicht bei bossen, mit glüci gibts mal blutungs schaden aber irgendwie ist mir das im dlc gebiet auch noch ned passiert. Sonst nach dem dritten schlag blutung aber im dlc is das irgendwie komisch.

Geschrieben
Ok bin ich aber gewohnt, aktuell lauf ich mit dem chaos blade rum, das staggert auch nicht bei bossen, mit glüci gibts mal blutungs schaden aber irgendwie ist mir das im dlc gebiet auch noch ned passiert. Sonst nach dem dritten schlag blutung aber im dlc is das irgendwie komisch.

 

Das "Problem" an Friedes Sense ist halt, das ohne L1 (oder L2?) Modus, nur physischer Schaden ausgeteilt wird.

Erst mit den ganzen Doppelsensen-Schwingern (normale + magische Sense) teilt man den kompletten physischen und magischen Damage aus.

Dein Chaosblade hat hingegen immer den gewünschten Schaden.

Geschrieben
Das "Problem" an Friedes Sense ist halt, das ohne L1 (oder L2?) Modus, nur physischer Schaden ausgeteilt wird.

Erst mit den ganzen Doppelsensen-Schwingern (normale + magische Sense) teilt man den kompletten physischen und magischen Damage aus.

Dein Chaosblade hat hingegen immer den gewünschten Schaden.

 

Oha ok.....

 

Aber wenns mit dex skalliert.... Max wieviel? Isses ja egal oder? Oder skalliert es mit magie besser als mit dex..... Sprich dex/A und magie/B jetzt mal als beispiel.....

Geschrieben

Bin mit dem DLC durch war Ng+3 Lvl 136 und ich bin für meine Verhältnisse oft gestorben.

 

Beim Dämonenprinz 3x, in der Kirche 0x, bei Gael 4x und bei Midir 8x.

 

Fuck hatte Midir viel HP. Verstehe aber trotzdem nicht wie man sich bei diesem DLC beschweren kann. Dagegen war Ashes of Ariandel ein Witz ich ging da schneller durch wie Pisse durch Schnee.

 

Ich bin mehr als zufrieden. Es gab genug Secrets, genug Waffen, gute Bosse und letzendlich auch einen guten Lore Bezug auf die ersten beiden Teile der Reihe.

 

Ich versteh nicht wie man diesen Schwierigkeitsgrad nicht schon im Hauptspiel implementieren konnte.

 

Midir war sehr repetitiv und hatte HP ohne Ende, dass war deutlich krasser als gegen Kos in BB.

 

Aber der Dämonenprinz und Gael waren vergleichbar mit Kos und Laurence.

 

Ich weiß daher nicht wieso man sich so wegen der HP Leiste der Bosse beschwert :nixweiss:

Geschrieben

Ich hab gestern auf Stärke umgskillt, und hab dann im Wiki mal geschaut was es so für Äxte gibt.

Dabei stieß ich auf die Dragonslayer Axe von Creighton.

Der Witz, ich hab das Spiel mehrere mal durchgespielt, aber ich wusste nicht das mich der Kerl in Irithyl invasiert (kannte nur den Part mit Sirris auf der Brücke).

Kam in all den Durchgängen nicht einmal vor.:facepalm::)

 

Naja, man lernt eben nie aus.

Geschrieben
Ich hab gestern auf Stärke umgskillt, und hab dann im Wiki mal geschaut was es so für Äxte gibt.

Dabei stieß ich auf die Dragonslayer Axe von Creighton.

Der Witz, ich hab das Spiel mehrere mal durchgespielt, aber ich wusste nicht das mich der Kerl in Irithyl invasiert (kannte nur den Part mit Sirris auf der Brücke).

Kam in all den Durchgängen nicht einmal vor.:facepalm::)

 

Naja, man lernt eben nie aus.

 

Hahaa yo.... Meine freundin will platin holen und hat dann irgendwann auch gemerckt das die noc quests, invasionen etc garned mal so einfach zu finden bzw zu triggern sind xD

Geschrieben
Hahaa yo.... Meine freundin will platin holen und hat dann irgendwann auch gemerckt das die noc quests, invasionen etc garned mal so einfach zu finden bzw zu triggern sind xD

 

Gut Platin hab ich ja schon länger und die Quests sind mir eigentlich auch bekannt, aber den Typen an besagter Stelle wo er einem die Waffe dropped, das kannte ich dann leider doch nicht.

 

Naja, werd mir heute Abend mal den Ledo´s Hammer upgraden und zu Gemüte führen.

Hab auf 60 Str umgeskillt um das Teil mal zu testen.:zwinker:

Geschrieben
Gut Platin hab ich ja schon länger und die Quests sind mir eigentlich auch bekannt, aber den Typen an besagter Stelle wo er einem die Waffe dropped, das kannte ich dann leider doch nicht.

 

Naja, werd mir heute Abend mal den Ledo´s Hammer upgraden und zu Gemüte führen.

Hab auf 60 Str umgeskillt um das Teil mal zu testen.:zwinker:

 

Äxte waren ja eigtl immer schon wuchtig in den souls games..... Na denn viel Spaß beim testen ;)

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    • Huch? Ich wäre einem entsprechenden Remake davon auch nicht abgeneigt, aber was können denn die anderen Spiele dafür? 😅
    • Er ist einfach bissle stinkig, dass er sein The Legend of Dragoon Remake noch nicht bekommen hat 😂
    • Muss Heute noch, bin gespannt.😁 Laut meinen Kumpels solls jetzt erst richtig losgehn auf Egghead.   
    • #180 Assassin's Creed: Shadows Das war für mich persönlich ein gutes AC. Ich war am Anfang etwas skeptisch ob es nicht zu sehr wie Valhalla ist, weil bei Valhalla war, für meinen Geschmack, von allem zu viel und man hat gar kein Ende gesehen. Das war bei Shadows aber nicht der Fall, zumal man auch nicht alle Sammelsachen machen muss, um an die Platin zu kommen. Die Story war auch gut und interessant erzählt. Klar, sie wird jetzt keinen Pulitzer Preis bekommen aber das erwarte ich hier auch nicht. Was ich gut fand, war die Entscheidung, die Story- und Nebenmissionen zu zerteilen, sodass man immer schnell durch bist. So kann man auch mal kürzere Sessions einlegen und man merkt den Fortschritt. Die Welt fand ich sehr hübsch gestaltet. Und beide Charaktere haben sich merklich unterschiedlich gespielt, sodass das auch Sinn ergibt, dass es 2 Charaktere gibt. Für mich ist Shadows eine gute 8/10.
    • Also ich kann dazu nur beitragen, dass ich vor ca. 1 oder 2 Wochen die Playsi angemacht habe und ne Meldung kam, dass die Playstation keine reinen IPV6 Verbindungen verarbeiten kann. Das hatte ich auch noch nie. Dann habe ich meinen Speedport Router neu gestartet und dann gings wieder. Mach mir aber seitdem auch leichte Sorgen wegen dem Thema. Insgesamt bin ich mit der Netzwerk-Sache bei der Playstation nicht zufrieden. Auch W-Lan und Bluetooth ist nicht gut. Frage mich ob Sony minderwertige Netzwerkkomponenten verbaut. Habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung. Jedenfalls macht bei mir immer nur die Playsi Ärger. Nie ein anderes Gerät. Hmmm... 
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