Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Und was war an dem DLC dann gut?

 

Fand den DLC so gar nicht gut. Noch linearer als Ashes of Ariandel, noch weniger vernetzt bezüglich Shortcuts, artdesigntechnisch teils noch beliebiger und "wie hingerotzt", grauenhafte, teils von Bloodborne recycelte Bossgegner, die spielerisch absolut keinen Spaß gemacht haben und erstaunlich anspruchslos waren, eine nicht vorhandene Erzählung (im Vergleich dazu die genial kryptische, enigmatische Storyerzählung in DS III main game und Bloodborne)

 

Also ich wüsste wirklich nicht, was daran gut war, aber das ist dann wohl Erwartungs- und Geschmacksache :D

 

Balance und Spielwelt fand ich außerhalb der Bosse ziemlich gut , auch die Struktur fand ich schon ganz gut , war aber auch persönlich nie ein fan des verwinkelten Levels wie in Teil 1 und 2 , wegen mir kann es ruhig linear mit 1-2 Ausweichstrecken geben , das macht mir persönlich nichts.

 

Auch die Waffen und die neuen Rüstungen fand ich nützlich und schick.

 

Ich fand nur die Bosse beschissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mich jetzt doch für ds3 und gegen nioh entschieden, wobei ich mir das definitiv noch in der nächsten Zeit holen werde!

Hab mich jetzt für den Ritter entschieden :think:

Kann man eigentlich bei ds3 keine seitwärts Schritte machen? Nur dieses wegrollen oder?

Und irgendwie kann man da nen tritt mit L3 und r1 machen aber irgendwie hat es noch nicht hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die richtige entscheidung, ds3 ist besser :naughty:

 

Um dich seitwärts bewegen zu können musst du die Gegner vorher mit r3 oder l3 anvisieren, weiß nicht mehr genau. Treten geht mit linker joystick kurz nach vorne drücken und einer Taste die mir gerade auch nicht einfällt gleichzeitig. :facepalm: genauso wie die Sprung Attacke, einfach mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mich jetzt doch für ds3 und gegen nioh entschieden, wobei ich mir das definitiv noch in der nächsten Zeit holen werde!

Hab mich jetzt für den Ritter entschieden :think:

Kann man eigentlich bei ds3 keine seitwärts Schritte machen? Nur dieses wegrollen oder?

Und irgendwie kann man da nen tritt mit L3 und r1 machen aber irgendwie hat es noch nicht hin!

 

Meh Ritter nimmt doch jeder. Pyromancer ftw :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:trollface: ich bin ein noob. Deswegen muss ich wenigstens ne starke Klasse nehmen :smileD:

Ja das probier ich heute nochmal alles. Komm zur Zeit leider nicht so oft zum zocken. Hab's mir jetzt für 29.99 ausm Store gezogen:naughty:

Hoffe es fesselt mich so wie boodbourne

 

Dein erstes DS? Wenn ja dann ist DS deutlich langsamer, außerdem kannst du in Dark Souls mit Schilden blocken was viele Fights deutlich einfacher macht wenn man Defensiv spielen möchte. Bei Bloodborne gabs ja nur 2 Schilde die nur dazu da waren um dir zu zeigen das es keine Schilde in bloodborne gibt :lol:

 

Wie gesagt, versuch etwas defensiver zu spielen und lass dir ruhig zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein erstes DS? Wenn ja dann ist DS deutlich langsamer, außerdem kannst du in Dark Souls mit Schilden blocken was viele Fights deutlich einfacher macht wenn man Defensiv spielen möchte. Bei Bloodborne gabs ja nur 2 Schilde die nur dazu da waren um dir zu zeigen das es keine Schilde in bloodborne gibt :lol:

 

Wie gesagt, versuch etwas defensiver zu spielen und lass dir ruhig zeit.

 

:trollface: ja mein erster souls Teil, also nur bloodbourne und das hat mich richtig geflascht! Ja das mit dem Schild is lustig, aber ich denk da muss ich mich einfach reinfuchsen dann hat das schon hin. Defensive is leider gar nicht meine Stärke :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch immer nachschauen würde sind Estus Shards und Bone Dust Locations , sind manchmal leicht zu übersehen und die erleichtern einem schon das Spiel. Das eine gibt dir mehr Estus Flasks , also Heiltränke und das andere stärkt diese damit sie mehr HP pro Zug heilen. Musste man bei BB ja nicht drauf achten da sie immer die gleiche % Anzahl geheilt haben und man immer genug mitnehmen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich konnte mir The Ringed City am WE mal genauer anschauen.

Midir und Gael stehen noch an. Und typisch für den Abschied der DS-Reihe haben die Bosse auch HP im Überfluss. Wenn ich da austeile, ähm ja..... teile ich nicht wirklich aus.^^

 

Was toll ist, endlich wieder richtig was los im MP.

Konnte mit meinem Char gut 10-15 Beweise farmen.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich konnte mir The Ringed City am WE mal genauer anschauen.

Midir und Gael stehen noch an. Und typisch für den Abschied der DS-Reihe haben die Bosse auch HP im Überfluss. Wenn ich da austeile, ähm ja..... teile ich nicht wirklich aus.^^

 

Was toll ist, endlich wieder richtig was los im MP.

Konnte mit meinem Char gut 10-15 Beweise farmen.:good:

 

Ist leider ein großer Kritikpunkt am DLC , selbst wenn man einen Glasscanon Chara hat dann macht man wirklich nur minimal Schaden bei den Bossen. Das hat nichts mit gutem Skill in dem Spiel zu tun sondern nur mit Durchhaltevermögen und dem Skill konstanten Bananenschaden für 20 Minuten zu machen bis der Boss endlich mal down ist.

Finde ich ist leider der größte Kritikpunkt an dem DLC , Visuel tolle Bosse, aber gameplaytechnisch einfach nur für den Arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...