Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Ja, das stimmt. Habe mir ja etwas Gameplay angesehen und optisch ist es wirklich der Hammer. :)

 

Nach Demon's Souls und 2 Teilen Dark Souls ist man halt doch schon etwas müde was das Genre betrifft aber das Fass machen wir jetzt auch noch voll. :prost:

 

Dark Souls 3 und Bloodborne stehen ja noch auf meiner Liste und werden dann halt in der nächsten Zeit mal nachgeholt. :ok:

Bloodborne GOTY ist derzeit für 29,99Euro im PlayStation Store erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal leutz.... Heute kamen ja die beiden kurzen trailer zu the ringed city, die jetzt nicht wirklich toll waren aber abwarten......

 

Am ende steht halt, für season oass und ashes besitzer ab morgen den 24.3. Ansonsten erst am 28.3

 

Verstehe ich das richtig das season oass besitzer scbon morgen spielen können oder hab ich da was falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal leutz.... Heute kamen ja die beiden kurzen trailer zu the ringed city, die jetzt nicht wirklich toll waren aber abwarten......

 

Am ende steht halt, für season oass und ashes besitzer ab morgen den 24.3. Ansonsten erst am 28.3

 

Verstehe ich das richtig das season oass besitzer scbon morgen spielen können oder hab ich da was falsch verstanden?

 

die neuen arenen sind ab morgen verfügbar.. hier weitere infos:http://darksouls3.wiki.fextralife.com/The+Ringed+City

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...