Jump to content
Robusto

Dark Souls 3

Recommended Posts

Ja, das stimmt. Habe mir ja etwas Gameplay angesehen und optisch ist es wirklich der Hammer. :)

Nach Demon's Souls und 2 Teilen Dark Souls ist man halt doch schon etwas müde was das Genre betrifft aber das Fass machen wir jetzt auch noch voll. :prost:

Dark Souls 3 und Bloodborne stehen ja noch auf meiner Liste und werden dann halt in der nächsten Zeit mal nachgeholt. :ok:

Bloodborne GOTY ist derzeit für 29,99Euro im PlayStation Store erhältlich.

[sIGPIC]

36872.gif?type=sigpic&dateline=1424709581

[/sIGPIC]

Sagt mal leutz.... Heute kamen ja die beiden kurzen trailer zu the ringed city, die jetzt nicht wirklich toll waren aber abwarten......

Am ende steht halt, für season oass und ashes besitzer ab morgen den 24.3. Ansonsten erst am 28.3

Verstehe ich das richtig das season oass besitzer scbon morgen spielen können oder hab ich da was falsch verstanden?

Sagt mal leutz.... Heute kamen ja die beiden kurzen trailer zu the ringed city, die jetzt nicht wirklich toll waren aber abwarten......

Am ende steht halt, für season oass und ashes besitzer ab morgen den 24.3. Ansonsten erst am 28.3

Verstehe ich das richtig das season oass besitzer scbon morgen spielen können oder hab ich da was falsch verstanden?

die neuen arenen sind ab morgen verfügbar.. hier weitere infos:http://darksouls3.wiki.fextralife.com/The+Ringed+City

leider nein, die symbole verschwinden allerdings auch wieder :konfus:

hat schon jemand den eingang zum neuen dlc entdeckt ?

¯\_(ツ)_/¯

leider nein, die symbole verschwinden allerdings auch wieder :konfus:

hat schon jemand den eingang zum neuen dlc entdeckt ?

Hab mich auch erst vorhin gefragt wie ich am Dienstag eigentlich in das neue Gebiet komme.

Hab mich auch erst vorhin gefragt wie ich am Dienstag eigentlich in das neue Gebiet komme.

Der Eingang befindet sich dort wo der letzte DLC endete. Wenn der erste DLC noch nicht käuflich erworben wurde, dann ist der Eingang in der Kiln.

[sIGPIC][/sIGPIC]

I know right between, there's no borderline

This is the punishment divine