Jump to content
Play3.de
Robusto

Dark Souls 3

Recommended Posts

Aldrich der Götterfresser ist echt ne harte Sau. :haha: Möchte den nicht auf einem höheren Level erleben... ^^

Bin jetzt aktuell im Schneegebiet und anschließend geht's ab in den Kerker unter der Burg. :ok:

Am besten eine grüne Blüte einwerfen für eine erhöhte Ausdauerregeneration und mobil bleiben. Ansonsten treffen seine Attacken relativ oft, dafür ist er im Nahkampf nicht so stark.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Jedes mal wenn Aldrich auftaucht, musst du schnellst möglich auf ihn zu rennen.

Auf Entfernung ist er gefährlich.

Zudem taucht er immer in der Ecke des Raumes auf, welche am weitesten zu dir entfernt ist.

Am besten eine grüne Blüte einwerfen für eine erhöhte Ausdauerregeneration und mobil bleiben. Ansonsten treffen seine Attacken relativ oft, dafür ist er im Nahkampf nicht so stark.

Jedes mal wenn Aldrich auftaucht, musst du schnellst möglich auf ihn zu rennen.

Auf Entfernung ist er gefährlich.

Zudem taucht er immer in der Ecke des Raumes auf, welche am weitesten zu dir entfernt ist.

Hatte Aldrich nach einigen Versuchen und mit Hilfe von nem Phantom geschafft auch wenn ich dabei selbst mit drauf gegangen bin (Double K.O.). ^^ Der Typ ist bis jetzt der stärkste Endboss auf den ich in Dark Souls 3 getroffen bin. :ok:

Jetzt noch den Kerker unter der Burg erkunden und dann Mal schauen was noch kommt.

Mir fehlen jetzt laut der Komplettlösung noch 5 Gebiete und dann geht's zum Endboss... :ok:

Hat echt wieder Spaß gemacht und wird sicher ein toller Abschluss der Trilogie. :)

Hallo,

ich habe die Asche des Grabwächters im Inventar. Komischerweise möchte die Scheinmaid die nicht nehmen (wird nicht angeboten). Ist das ein Bug?

Außerdem habe ich im Raum vor der rotierenden Treppe von Anor Londo kein Leuchtfeuer. Kommt das nur nach einem bestimmten Ereignis? Wenn ja, was muss ich tun?