Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Aldrich der Götterfresser ist echt ne harte Sau. :haha: Möchte den nicht auf einem höheren Level erleben... ^^

 

Bin jetzt aktuell im Schneegebiet und anschließend geht's ab in den Kerker unter der Burg. :ok:

Am besten eine grüne Blüte einwerfen für eine erhöhte Ausdauerregeneration und mobil bleiben. Ansonsten treffen seine Attacken relativ oft, dafür ist er im Nahkampf nicht so stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten eine grüne Blüte einwerfen für eine erhöhte Ausdauerregeneration und mobil bleiben. Ansonsten treffen seine Attacken relativ oft, dafür ist er im Nahkampf nicht so stark.

 

Jedes mal wenn Aldrich auftaucht, musst du schnellst möglich auf ihn zu rennen.

Auf Entfernung ist er gefährlich.

Zudem taucht er immer in der Ecke des Raumes auf, welche am weitesten zu dir entfernt ist.

 

Hatte Aldrich nach einigen Versuchen und mit Hilfe von nem Phantom geschafft auch wenn ich dabei selbst mit drauf gegangen bin (Double K.O.). ^^ Der Typ ist bis jetzt der stärkste Endboss auf den ich in Dark Souls 3 getroffen bin. :ok:

 

Jetzt noch den Kerker unter der Burg erkunden und dann Mal schauen was noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo,

 

ich habe die Asche des Grabwächters im Inventar. Komischerweise möchte die Scheinmaid die nicht nehmen (wird nicht angeboten). Ist das ein Bug?

 

Außerdem habe ich im Raum vor der rotierenden Treppe von Anor Londo kein Leuchtfeuer. Kommt das nur nach einem bestimmten Ereignis? Wenn ja, was muss ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

Gestern im ersten DLC zu "Schwester Friede" gekommen... Meine Fresse geht die Tante ab...🙄

Die hat mir ordentlich den Arsch versohlt.😂 

Ich habe mich schon voll gefreut als ich die zweite Phase überstanden habe... und dann geht`s auf einmal mit der dritten Phase weiter

😲. Da habe ich aber ganz schön blöd geguckt... 😉 Dann auch noch fast geschafft aber die Tante hatte nur noch minimal HP und ist dann komplett abgedreht.

Bin sehr zufrieden mit dem Game und das erste DLC bockt auch gewaltig!! Sehr knackig und schön herausfordernd. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb matze0018:

Gestern im ersten DLC zu "Schwester Friede" gekommen... Meine Fresse geht die Tante ab...🙄

Die hat mir ordentlich den Arsch versohlt.😂 

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

Ich habe mich schon voll gefreut als ich die zweite Phase überstanden habe... und dann geht`s auf einmal mit der dritten Phase weiter

😲. Da habe ich aber ganz schön blöd geguckt... 😉 Dann auch noch fast geschafft aber die Tante hatte nur noch minimal HP und ist dann komplett abgedreht.

 

Bin sehr zufrieden mit dem Game und das erste DLC bockt auch gewaltig!! Sehr knackig und schön herausfordernd. :D 

Schwester Friede ist ein absoluter Bombast-Boss in DS3. Der blieb definitiv in Erinnerung und war super inszeniert.

Aber freu dich schon mal auf The Ringed City. Die legen noch ne Schippe drauf.^^

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Rizzard:

Schwester Friede ist ein absoluter Bombast-Boss in DS3. Der blieb definitiv in Erinnerung und war super inszeniert.

Aber freu dich schon mal auf The Ringed City. Die legen fast noch ne Schippe drauf.^^

Oha, hört sich geil an. :D

Ja ich fand die Inszenierung auch mega gut und im Vergleich zu den Bossen in Elden Ring eine der Besten bis jetzt. Wirklich sehr geil, da bekommt man schon einen Kackstift in der Hose.😂

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/11/2022 um 7:42 AM schrieb Rizzard:

Schwester Friede ist ein absoluter Bombast-Boss in DS3. Der blieb definitiv in Erinnerung und war super inszeniert.

Aber freu dich schon mal auf The Ringed City. Die legen noch ne Schippe drauf.^^

Puh.... Ich komme einfach nicht am ersten Boss im zweiten DLC vorbei... Demonenprinz! So viel Glut schon verballert und mit den beiden Phantomen auch nicht gepackt. Mit Magie garnicht so leicht... 🙈🙈

Glaube werde das nicht schaffen.. 🤷‍♂️😔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...