Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

bei sulyvahn kannst du unter bestimmten umständen sogar 3 beschwören.

alleine ist der wirklich heftig, da kommt man teilweise mit dem hochheilen kaum nach.

 

@semperfi

ich finde es klasse wie du dich da durchkämpfst trotz frust und du hast noch einiges vor dir auf das du dich freuen kannst :D

 

p.s.: du kannst im inventar deine waffen und rüstungsteile auch nach gewicht sortieren, macht die suche nach einem passenden teil dann etwas leichter.

 

 

Sulyvan hab ich jetzt schon geschafft zum glück:trollface:

Bin so froh...

Bin schon bei der Tänzerin gewesen und mein letzter war der drachentöter Rüstung! Denk jetzt komm ich bald ans ende:think:

Aber an aufgeben hab ich nie gedacht, wusste ja wie schwer es ungefähr ist!

Macht immer noch Spaß, aber hätte schon paar frustmomente!

Naja später geht's wieder weiter :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Einzige was an dem Spiel manchmal Unfair ist und nichts mit Skill zu tun hat sind die Hyperarmor Sachen von manchen Gegnern / Bossen. Die Lothric Knights haben mich bei manchen Strength Builds z.B zur Verzweiflung gebracht weil man sie an manchen Stellen mit einigen vollen R2 Schlägen nicht umwerfen kann, z.B beim Zweihander, finde ich einfach nur unfair vorallem bei solchen Scheiß Kombomaschinen wie den Knights die einem 35% der HP nehmen bei 3-4 Schlägen hintereinander , das waren die einzigen Gegner wo sich Stärke / Zweihand Builds einen Magiebuild wünschen sollten :facepalm:

 

Bei PVP ist sowas ja evtl. fair und für beide Seiten gleich beschissen aber beim PVE?! Da will ich mit meinem 300000kg schwert die Gegner wegfegen und nicht in deren Animation verschwinden lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Einzige was an dem Spiel manchmal Unfair ist und nichts mit Skill zu tun hat sind die Hyperarmor Sachen von manchen Gegnern / Bossen. Die Lothric Knights haben mich bei manchen Strength Builds z.B zur Verzweiflung gebracht weil man sie an manchen Stellen mit einigen vollen R2 Schlägen nicht umwerfen kann, z.B beim Zweihander, finde ich einfach nur unfair vorallem bei solchen Scheiß Kombomaschinen wie den Knights die einem 35% der HP nehmen bei 3-4 Schlägen hintereinander , das waren die einzigen Gegner wo sich Stärke / Zweihand Builds einen Magiebuild wünschen sollten :facepalm:

 

Bei PVP ist sowas ja evtl. fair und für beide Seiten gleich beschissen aber beim PVE?! Da will ich mit meinem 300000kg schwert die Gegner wegfegen und nicht in deren Animation verschwinden lassen?

 

Ich find am schlimmsten, dass man immer 2-3 Minuten zum endboss laufen muss, dann dauert es immer ewig bis er ne estus Flasche trinkt. Da bin ich schon 10 mal gestorben :trollface:

Gibt paar so Sachen die extrem nervig sind:think:

Aber trotzdem befriedigt mich das game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find am schlimmsten, dass man immer 2-3 Minuten zum endboss laufen muss, dann dauert es immer ewig bis er ne estus Flasche trinkt. Da bin ich schon 10 mal gestorben :trollface:

Gibt paar so Sachen die extrem nervig sind:think:

Aber trotzdem befriedigt mich das game

 

Wenn man so durchrennt ohne Gegner zu beachten braucht man eig. nie so lange bis zu den Bossen , außer man hat vergessen eine Abkürzung auf zu machen , aber ansonsten ist es eig. immer so designt das man nie so lange braucht, außer 2-3 Ausnahmen.

 

Und das mit der Flasche trinken ist schon verdammt schnell im Gegensatz zu DS 1 und vorallem DS 2 , da hat der Charakter gefühlte 2 Minuten gebraucht um die Scheiße in den Hals zu kippen, da gabs aber auch Lifegems die man nehmen konnte, die waren was schneller im Hals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man so durchrennt ohne Gegner zu beachten braucht man eig. nie so lange bis zu den Bossen , außer man hat vergessen eine Abkürzung auf zu machen , aber ansonsten ist es eig. immer so designt das man nie so lange braucht, außer 2-3 Ausnahmen.

 

Und das mit der Flasche trinken ist schon verdammt schnell im Gegensatz zu DS 1 und vorallem DS 2 , da hat der Charakter gefühlte 2 Minuten gebraucht um die Scheiße in den Hals zu kippen, da gabs aber auch Lifegems die man nehmen konnte, die waren was schneller im Hals.

 

Ja das stimmt. Bi n jetzt bei lorian und da brauchst echt lange:facepalm:

Trotzdem war es ein sehr guter kauf und mir gefällt es einfach richtig gut. Fand aber bloodbourne bisschen besser. Bin zwar noch nicht durch, aber bb war einfach eins der besten Spiele! Die endbosse waren find ich bei bb besser designt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das der DS Thread ist:

ich fand Bloodborne auch am besten. Besonders im PvE. Da man wirklich jeden Gegner, sogar jeden Bossgegner umhauen konnte. Jeder Gegner hatte Trefferzonen, konnte gestunt werden.

 

Das hat mich bei Dark Souls 3 anfang ganz schön frustiert.

Wenigstens haben in DS3 viele Bossgegner auch gewisse Phasen

 

 

Spiele aktuell aber nochmal den 1er, bevor ich mich auf den 3er in complete stürze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mahlzeit,

 

ich habe am WE wieder mal einen neuen Char angefangen.

Ich habe gerade die Carthus Katakomben abgeschlossen, und bin ca Lvl 40.

Meine Stats sind ungefähr:

Vigor:25

Stamina:20

Str:12

Dex:11

Fth:20

Rest: Standard.

Ich wollte mal bisschen in FTH gehen, da ich in all den Durchläufen imo noch keinen FTH-Build hatte, höchstens einen Hex-Build.

 

Hat jemand ein paar Tipps was ich da PVE + PVP mäßig anstreben könnte?

Bin aktuell ziemlich planlos unterwegs. Laufe nur mit der dunklen Axt+4 von der High Wall rum.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich von der Waffenwahl abhängig machen. Wenn du weiter auf FTH gehst, dann könntest du eine Waffe deiner Wahl mit den Mindeststats tragen und dann halt mit Blitz durchdringen, damit sich der FTH-Wert auch auszahlt. Ich hab meinen Kleriker dann immer als STR/FTH Hybrid gespielt und dazu dann einfach ein Großschwert benutzt (Claymore z.B.).

Das Drakenblutgroßschwert fand ich auch toll, das hab ich mit einem schweren Edelstein verstärkt und dann konnte ich es immer noch mit dem Sunlightblade/Moonlightblade buffen. Das haut dann schon unfassbar rein. Wenn du dann noch den heiligen Schwur draufhaust, teilst du im PvP schon mächtig aus. Das kann man theoretisch auch mit einem Scharfstein machen, wenn du dich eher an einem Dex-Hybrid ausprobieren willst.

In erster Linie würde ich das aber wie gesagt von der Waffenwahl abhängig machen. :think: , der Rest ergibt sich dann ja von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Kann nicht schaden, einen High Lvl Char für die Capstone Dungeons in der Hinterhand zu haben. 👍
    • Ja, die Kämpfe hier allgemein machen sehr viel Spaß, auch wenn es einige normale Gegner gibt, die mich etwas nerven. Das schöne ist ja, das man alle Gegner und Bosse sehr unterschiedlich besiegen kann. Jeder hat halt seine eigene taktik. Da ist dann für jeden was dabei. Das wichtigste ist, das man den Gegner, Boss usw. besiegt, egal mit welcher Taktik und wie lange es dauert.
    • Ja keine Ahnung warum. Ich selbst fand mich dabei sogar ziemlich gut   Zumindest am Ende. Man muss da wirklich alles auspacken, was zur Verfügung steht und das halbwegs perfekt. Hat man ja auch die Hälfte schon von vergessen, wenn mans vorher nicht unbedingt braucht. Aber die Kämpfe machen wirklich immer Spass. Selbst wenns mal auf die Mütze gibt. Wird langsam immer mehr mein Genre. Welches es auch immer genau ist.  
    • Wow, hast aber gut lange für den gebraucht. Ja er ist ziemlich stark und hält eine Menge aus. Den muss man am besten immer auf Abstand halten. Ich habe den mit perfektes Ausweichen und die ganzen Beta und Spezial Attacken fertig gemacht. Aber keine Sorge, es geht nicht so weiter, also so wie dieser Boss. Für den habe ich mit am längsten gebraucht bis jetzt.       Und zum Thema: Wie Hammer geil ist das denn. Habe gerade die 3 Bosse nacheinander gemacht (Karakuri, Democrawler und Demogorgon). Das war ja mal erste Sahne in Szene gesetzt und hat so ein Spaß gemacht. Auch das Design der Bosse, Hammer!!!   Nachtrag: Und der Boss (Unbekannter Naytiba) danach, war auch erste Sahne in Szene gesetzt.  
    • Mir sowas von egal, wer gewinnt & wer nicht. Für mich ist das nur noch Brot & Spiele. Mehr nicht.
×
×
  • Neu erstellen...