Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Die Ansätze des SP waren an sich vielversprechend, aber leider vieeeel zu schlecht umgesetzt.

Mal wieder, wie sollte es auch anders sein, viel zu viele gescriptete Situationen welche nahezu immer vorhersehbar waren und den ganzen SP versauten, dämliche KI... das Video von AltF4Games spricht mir hierbei aus der Seele.

 

Schade eigentlich, BFBC 1 zeigte doch das sie eigentlich auch gescheite SP entwickeln können ohne diese ganzen Scripts usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade die 1. Mission (nicht Prolog) in Battlefield 1 gespielt und bin ehrlich gesagt ziemlich ernüchtert. Das ist bei weitem nicht so gut wie ich dachte. Ziemlich langweiliger Level-Aufbau. Man fährt mit dem Panzer durch meist enge Bereiche und kämpft gegen strohdumme Soldaten und andere Panzer. Die KI ist richtig dumm, aber dafür wissen sie sofort in dem Nachtlevel, von woher man mit einem schallgedämpften SSG schießt aus 150 Metern Entfernung...aha.

 

Die dt. Synchro war gut, aber die Dialoge bestenfalls mittelmäßig bis schlecht. Als Hauptfigur Edwards im Panzer einen Wutanfall bekam, weil der Panzer nicht ansprang und er rumheulte, dass er immer alles nach Handbuch gemacht habe und alles richtig im Leben, musste ich schon fast lachen :D

 

Gut fand ich nur Musikuntermalung, die Grafik (die Zwischensequenzen sahen super aus) und der kurze Brieftaubenabschnitt war zumindest cool inszeniert und, wenn man es nicht schon in x-Videos gesehen hat, überraschend.

Ach ja, am Ende musste sich der Typ noch in die Luft sprengen. :trollface:

 

Ich spiele jetzt mal die 2. Mission, erwarte aber nichts. Prolog fand ich noch relativ gut, aber das war gerade mal ein wenig über Battlefield 4-Niveau und das war scheiße.

 

Dann zock mal lieber nicht weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, hab das game seit heute und wollte euch fragen ob es einsteigerguides gibt sowie ps4 settings für die sensibiltät, grafikparameter etc?

 

hatte mal ein vid. gesehen leider nicht gespeichert da hatte der user Blureffekte etc alles neu aufgestellt mit bsp. bilder das die bildqualität deutlich optimiert ohne das m atv dafür umzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, hab das game seit heute und wollte euch fragen ob es einsteigerguides gibt sowie ps4 settings für die sensibiltät, grafikparameter etc?

 

hatte mal ein vid. gesehen leider nicht gespeichert da hatte der user Blureffekte etc alles neu aufgestellt mit bsp. bilder das die bildqualität deutlich optimiert ohne das man am dafür umzustellen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...