Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade die 1. Mission (nicht Prolog) in Battlefield 1 gespielt und bin ehrlich gesagt ziemlich ernüchtert. Das ist bei weitem nicht so gut wie ich dachte. Ziemlich langweiliger Level-Aufbau. Man fährt mit dem Panzer durch meist enge Bereiche und kämpft gegen strohdumme Soldaten und andere Panzer. Die KI ist richtig dumm, aber dafür wissen sie sofort in dem Nachtlevel, von woher man mit einem schallgedämpften SSG schießt aus 150 Metern Entfernung...aha.

 

Die dt. Synchro war gut, aber die Dialoge bestenfalls mittelmäßig bis schlecht. Als Hauptfigur Edwards im Panzer einen Wutanfall bekam, weil der Panzer nicht ansprang und er rumheulte, dass er immer alles nach Handbuch gemacht habe und alles richtig im Leben, musste ich schon fast lachen :D

 

Gut fand ich nur Musikuntermalung, die Grafik (die Zwischensequenzen sahen super aus) und der kurze Brieftaubenabschnitt war zumindest cool inszeniert und, wenn man es nicht schon in x-Videos gesehen hat, überraschend.

Ach ja, am Ende musste sich der Typ noch in die Luft sprengen. :trollface:

 

Ich spiele jetzt mal die 2. Mission, erwarte aber nichts. Prolog fand ich noch relativ gut, aber das war gerade mal ein wenig über Battlefield 4-Niveau und das war scheiße.

 

Und das ist noch die beste Kampagne :lol:

 

Ich weiß leider auch nicht wie man sowas loben kann. Die Panzermission fand ich noch ok der Rest ist leider Dreck. Die Fliegermission ist so simpel wie Battlefronts Fliegergameplay und total casual , die Italien Mission ist COD Niveau Dreck , die Runner Mission ist recht vorhersehbar und eig. 0815 Shooter und die Lawrence von Arabien Mission ist eig. nur Sinai Desert einmal bei Tag und einmal bei Nacht, da kann man wenigstens aussuchen was man macht aber auch da zeigt das SP Erlebnis einfach was für SChwächen es hat.

 

Die KI Ist scheiße und lässt sich mit den einfachsten Mitteln austricksen , die Missionen sind meißtens Langweilig und eintönig, "Lauf dahin , drück E , Fertig" , dazu kommt noch das man eig. nicht auf den MP vorbereitet wird, die Panzer haben Kits die man so im MP nicht findet ,unbrauchbar , das Flugzeug steuert sich so nie im MP ;unbrauchbar. Wenn sie die Qualität der ersten Mission mit Kits / Steuerung des MP´s übernommen hätten dann wäre es gar nicht so schlecht gewesen. Aber alleine 10 Minuten überlegen und mir fallen schon 20 coole Sachen ein die man hätte einbringen können. Es ist einfach so viel verschenktes Potenzial überall im SP das es wehtut. Alleine die Panzermission , es wäre sooooo geil gewesen einen der ersten Panzer zu fahren, wo die Gegner nicht gewusst hätten wie Ihnen geschieht usw. Nein man muss alles an Kriegsende spielen lassen.

Genauso wie die Lawrence von Arabien Mission oder die Runner MIssion , man sieht den guten Grundgedanken aber die Umsetzung? Eine Katastrophe. Lawrence sieht man nur in zwischensequenzen und da spielt er nur eine "Ich sag 2 Sätze" Rolle , hätte man auch weglassen können dann wäre es nur eine Gurillia Mission gewesen gegen die osmanen. Genauso bei der Runner Mission , die Nebencharaktere sieht man nur am Anfang, sonst kommen sie nur in Zwischensequenzen vor.

 

Wie geschrieben , ich habe 0 Ahnung warum man den SP so lobt, er ist besser als BF4 , der Dreck ist ja auch nicht zu unterbieten , aber so ne gute Qualität wie die Panzermission hat er an keiner einzigen Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist noch die beste Kampagne :lol:

 

Ich weiß leider auch nicht wie man sowas loben kann. Die Panzermission fand ich noch ok der Rest ist leider Dreck. Die Fliegermission ist so simpel wie Battlefronts Fliegergameplay und total casual , die Italien Mission ist COD Niveau Dreck , die Runner Mission ist recht vorhersehbar und eig. 0815 Shooter und die Lawrence von Arabien Mission ist eig. nur Sinai Desert einmal bei Tag und einmal bei Nacht, da kann man wenigstens aussuchen was man macht aber auch da zeigt das SP Erlebnis einfach was für SChwächen es hat.

 

Die KI Ist scheiße und lässt sich mit den einfachsten Mitteln austricksen , die Missionen sind meißtens Langweilig und eintönig, "Lauf dahin , drück E , Fertig" , dazu kommt noch das man eig. nicht auf den MP vorbereitet wird, die Panzer haben Kits die man so im MP nicht findet ,unbrauchbar , das Flugzeug steuert sich so nie im MP ;unbrauchbar. Wenn sie die Qualität der ersten Mission mit Kits / Steuerung des MP´s übernommen hätten dann wäre es gar nicht so schlecht gewesen. Aber alleine 10 Minuten überlegen und mir fallen schon 20 coole Sachen ein die man hätte einbringen können. Es ist einfach so viel verschenktes Potenzial überall im SP das es wehtut. Alleine die Panzermission , es wäre sooooo geil gewesen einen der ersten Panzer zu fahren, wo die Gegner nicht gewusst hätten wie Ihnen geschieht usw. Nein man muss alles an Kriegsende spielen lassen.

Genauso wie die Lawrence von Arabien Mission oder die Runner MIssion , man sieht den guten Grundgedanken aber die Umsetzung? Eine Katastrophe. Lawrence sieht man nur in zwischensequenzen und da spielt er nur eine "Ich sag 2 Sätze" Rolle , hätte man auch weglassen können dann wäre es nur eine Gurillia Mission gewesen gegen die osmanen. Genauso bei der Runner Mission , die Nebencharaktere sieht man nur am Anfang, sonst kommen sie nur in Zwischensequenzen vor.

 

Wie geschrieben , ich habe 0 Ahnung warum man den SP so lobt, er ist besser als BF4 , der Dreck ist ja auch nicht zu unterbieten , aber so ne gute Qualität wie die Panzermission hat er an keiner einzigen Stelle.

 

Hab kurz vor Ende der 2. Mission aus Langeweile deinen Beitrag gelesen. Was danach noch kam, war zum :rofl:

Die Sprüche...oh Gott.

Als hätten die Deutschen (so) dumm agiert. Ehrlich, das ist einfach nur ganz billiges, schlechtes Writing. Die erste Mission war ja noch eher langweilig und eintönig, aber die 2. Mission driftete gegen Ende unfreiwillig in Komik ab.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DARK-SOULINGER

 

Mit dem Mark V in der Panzerjäger Konfi machst du am schweren Tank ca. 15-20 Schaden pro Schuss. Die Waffe ist aber so präzise, dass du Panzer im wahrsten Sinne des Wortes über die Ganze Map jagen kannst.

 

Zum Thema Singleplayer.

 

Ja da wurde extrem viel Potenzial verschenkt. Nach der extrem guten Intro Mission habe ich auch sehr viel erwartet.

Man hätte 1915 den ersten Angriff der Mittelmächte mit Giftgas (damals noch Chlorgas) aus Sicht der Entente zeigen können. Oder 1916 Verdun aus Sicht der Franzosen und der Deutschen. Einfach um zu zeigen, dass es für beide Seiten genau das gleiche ist. (Ich hätte zwei mal exakt die gleiche Mission gemacht. Einmal spielst du einen Franzosen und einmal einen Deutschen).

Oder den 1. Juli 1916, dem ersten Tag der Schlacht an der Somme, aus Sicht der Briten. Bis heute der blutigste Tag in der langen Geschichte des britischen Empires. Dagegen war der D Day im zweiten Weltkrieg eine bessere Schulhofprügelei.

Oder die Brussilow Offensive. Mit 1.6 bis 1.8 Millionen Verlusten die Verlustreichste Schlacht des ersten Weltkriegs evtl. sogar der Weltgeschichte.

 

Tja schade. Dafür bockt der Multiplayer extrem. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie BioShock Reihe, Mass Effect Reihe, Heavy Rain, Beyond: Two Souls gespielt? Die sind im deutschen gut vertont. Gibt auch noch andere Beispiele.

 

Gerade die BioShock Synchro kommt nichtmal im Ansatz an das Original heran, weil in der deutschen Fassung auch ungeheuere fehlerhafte Übersetzungen an den Tag gelegt wurden, die gerade Ryans Worte verharmlosen. Dabei ist gerade diese herausragende objektivistische Ideologie Ryans einer der meisterhaften Aspekte von BioShock.

 

Und gebe Rushfanatic Recht, dt. Synchro spielt man einfach nicht. Wie bei Filmen gilt stets: lediglich der O-Ton ist auch die originale Interpretation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eig. finde ich nur bei Uncharted die deutsche Synchro besser. Ansonsten spiele ich auch Spiele nur im O ton , bei serien gibts so einige die mir in deutsch besser passen, South Park finde ich auf deutsch sogar weitaus besser.

 

Achja Unreal 2 damals musste man sich auch mal in deutsch geben :trollface: wegen der Lacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der SP wurde nach der ersten mission beendet. Die bf SP's brauch man gar nicht mehr starten. Allgemein bei shootern die auf den MP ausgelegt sind.

 

Die besten SP Missionen hatten immer noch die WW2 Medal of Honor Teile.

 

Fand die Story bei BF1 eigentlich recht gut allerdings,hätte mir eine zusammenhängende Story besser gefallen,bei diesen kurzen Missionen kann man einfach keine gescheite Geschichte erzählen.

 

Warum alle immer wieder die deutsche Syncro bemängeln ist lachhaft,weiß ja nicht was da dran schlecht sein soll,aber mir geht es in erster Linie darum die Geschichte in deutscher Sprache zu verstehen,nicht mehr und nicht weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde eventuell die Woche mal die Kampagne durchzocken und einen Blick in den Multiplayer werfen... Andere Shooter lassen im Moment ja leider noch auf sich warten.

 

 

Die besten SP Missionen hatten immer noch die WW2 Medal of Honor Teile.[/Quote]

 

:good:

 

Fand die Story bei BF1 eigentlich recht gut allerdings,hätte mir eine zusammenhängende Story besser gefallen,bei diesen kurzen Missionen kann man einfach keine gescheite Geschichte erzählen.[/Quote]

 

:good:

 

Warum alle immer wieder die deutsche Syncro bemängeln ist lachhaft,weiß ja nicht was da dran schlecht sein soll,aber mir geht es in erster Linie darum die Geschichte in deutscher Sprache zu verstehen,nicht mehr und nicht weniger.

 

:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...