Jump to content

Battlefield 1

Rooney883
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Welchen Panzer benutzt ihr eigentlich in der Regel? Weil am meisten sehe ich den schweren Panzer und teilweise noch den leichten. Den Mark V Panzer sehe ich hingegen relativ selten, dabei wähle ich in der Regel den.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Welchen Panzer benutzt ihr eigentlich in der Regel? Weil am meisten sehe ich den schweren Panzer und teilweise noch den leichten. Den Mark V Panzer sehe ich hingegen relativ selten, dabei wähle ich in der Regel den.

Nehme fast immer den schweren Panzer. Lege mich gerne mit Panzern an und für Infanterie fetzt, dass man Schrotflinten-Munition hat.

Nehme fast immer den schweren Panzer. Lege mich gerne mit Panzern an und für Infanterie fetzt, dass man Schrotflinten-Munition hat.

Wenn ich im Panzer hocke, will ich eben auch auf Panzerjagt gehen. Und genau dafür ist der Mark V in der Panzerjäger Konfiguration brutal effektiv. Das Panzerabwehr Gewehr ist ein Monster. Dazu kriegst du noch die Schnellreparatur.

Zum Flaggen einnehmen, ist er aber nicht so gut. Du bist einfach gegen hinten völlig wehrlos.

Aber da du gerne auf Panzerjagt gehst, probiere den Mark V mal in dieser Konfi aus. Auch die schweren Panzer sind die reinsten Opfer. Da das Gewehr so genau ist, kannst du auch den Flugzeugen ziemlich auf die Nerven geht.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Wenn ich im Panzer hocke, will ich eben auch auf Panzerjagt gehen. Und genau dafür ist der Mark V in der Panzerjäger Konfiguration brutal effektiv. Das Panzerabwehr Gewehr ist ein Monster. Dazu kriegst du noch die Schnellreparatur.

Zum Flaggen einnehmen, ist er aber nicht so gut. Du bist einfach gegen hinten völlig wehrlos.

Aber da du gerne auf Panzerjagt gehst, probiere den Mark V mal in dieser Konfi aus. Auch die schweren Panzer sind die reinsten Opfer. Da das Gewehr so genau ist, kannst du auch den Flugzeugen ziemlich auf die Nerven geht.

Die Flugzeuge hole ich eigentlich auch mit dem schweren Panzer herunter :D

Panzerduelle sind schon ganz was geiles, da ist teils schon etwas Nervenkitzel dabei. Hart wird es, wenn Feindliche Sturmsoldaten auch noch in der Nähe sind.

Dank Schnellreperatur und Gasgranate geht das aber auch. Hab mich einfach schon zu sehr an den schweren gewöhnt, denke eher nicht dass ich da wechseln werde :D

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)

mit dem black bess skin sieht der mark v zudem badass aus :ok:

ich habe bisher allerdings auch eher die beiden anderen bevorzugt, wenn ich mal lust aufs fahren hatte.

im moment bin ich eher als sniper unterwegs und setze sehr gerne die stolperdraht brandgranaten ein. macht einfach eine heiden gaudi wenn der lebensbalken der gegner immer niedriger wird und man praktisch beim sterben zusehen kann. dazu noch die gasgranaten, eine mörder kombi :trollface:

@gurgol

wieviel schaden macht das gewehr denn so im schnitt ?

¯\_(ツ)_/¯

Ich habe gerade die 1. Mission (nicht Prolog) in Battlefield 1 gespielt und bin ehrlich gesagt ziemlich ernüchtert. Das ist bei weitem nicht so gut wie ich dachte. Ziemlich langweiliger Level-Aufbau. Man fährt mit dem Panzer durch meist enge Bereiche und kämpft gegen strohdumme Soldaten und andere Panzer. Die KI ist richtig dumm, aber dafür wissen sie sofort in dem Nachtlevel, von woher man mit einem schallgedämpften SSG schießt aus 150 Metern Entfernung...aha.

Die dt. Synchro war gut, aber die Dialoge bestenfalls mittelmäßig bis schlecht. Als Hauptfigur Edwards im Panzer einen Wutanfall bekam, weil der Panzer nicht ansprang und er rumheulte, dass er immer alles nach Handbuch gemacht habe und alles richtig im Leben, musste ich schon fast lachen :D

Gut fand ich nur Musikuntermalung, die Grafik (die Zwischensequenzen sahen super aus) und der kurze Brieftaubenabschnitt war zumindest cool inszeniert und, wenn man es nicht schon in x-Videos gesehen hat, überraschend.

Ach ja, am Ende musste sich der Typ noch in die Luft sprengen. :trollface:

Ich spiele jetzt mal die 2. Mission, erwarte aber nichts. Prolog fand ich noch relativ gut, aber das war gerade mal ein wenig über Battlefield 4-Niveau und das war scheiße.