Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Danke dir :):good:

Und wie sieht es mit Campern und Snipern aus? Ich bin eigentlich nur Fußsoldat und immer gerne vorne dabei. Bei BF4 kam ich damit ganz gut klar, wirklich Frust trat eigentlich nie auf. Wie sieht es da in BF1 aus? Sind da Fahrzeuge, Sniper, Camper overpowered oder ist das Spiel fair?

Fahrzeuge sind ok, Camper sind wie gewohnt da, wie eigentlich in jedem Shooter ^^

aber Sniper finde ich persönlich total OP, oftmals ist man one hit ohne headshot und man hat ein ziemlich krasses Autoaim, es wurde sehr krass vereinfacht

was anderes:

Gibt es mittlerweile Meldung von Dice zu offiziellen Servern mit allen Maps? Ganz ehrlich ich finde das absolut lächerlich, dass man gewungen wird entweder das oder das zu spielen

Geschrieben

Ich glaube, das wird es nie geben. Gab es bei BF denke ich auch nicht. Nur da war der Server Browser auch wesentlich besser und man hatte seine Favoriten mit allen Maps bzw den "Besten" :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)

aber Sniper finde ich persönlich total OP, oftmals ist man one hit ohne headshot und man hat ein ziemlich krasses Autoaim, es wurde sehr krass vereinfacht

Finde Sniper gehen echt klar. Waren zu Beginn wesentlich häufiger unterwegs. Jetzt eigentlich auf einem völlig normalen Niveau. Werde als Sturmsoldat eigentlich auch kaum von Snipern geholt. Einzig die Lvl 10 Martini-Henry Waffe ist drüber...

Finde sogar dass in anderen Shootern, CoD z.B., Sniper wesentlich dominanter sind...

Ach und btw: BF1 Platin endlich abgestaubt! ;)

Bearbeitet von InjusticeJoker
Geschrieben

Kurze Frage: Hat sich bei den Ladezeiten (in ein Game, beim Gamewechsel und zurück ins Menü) seit Launch was getan? Die haben mir kräftig das Game versaut, würde aber gerne mal wieder einsteigen.

Geschrieben
Kurze Frage: Hat sich bei den Ladezeiten (in ein Game, beim Gamewechsel und zurück ins Menü) seit Launch was getan? Die haben mir kräftig das Game versaut, würde aber gerne mal wieder einsteigen.

Ich empfinde sie als gleich lang. Mich stören aber 2min Ladezeit zwischen 20-30min Matches nicht allzu sehr.

Geschrieben

Ist besser geworden.

Geschrieben
Ja wat denn nu? :keks2:

Habe jetzt keine Zeitmessung durchgeführt. Ich weiß nur, dass es zum Launch mir tierisch auf den Nerv ging wie zäh alles war. Das ist meiner Meinung nach nun deutlich smoother/schneller geworden.

Geschwindigkeitsrekorde werden sicherlich nicht gebrochen, aber das war ja auch gar nicht die Frage. :)

Geschrieben

TeamBravo hats ja schon gesagt, 2 min zwischen den Runden sind nicht so viel und etwas durchatmen will man ja evtl auch.

Aber um auf die Frage zu kommen, mir kommt es schon so vor als ging es mittlerweile schneller.