Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich tierisch auf das Spiel.

Leider ist seit gestern mein EA Account vorübergehend gesperrt. In NHL 17 steht, dass der Account zu meiner Sicherheit vorübergehend gesperrt ist. Battlefield 4 auf der PS4 und Battlefield 3 auf dem PC geht auch nicht. Ich hab jetzt mal dem EA Support geschrieben. Hoffentlich sind die ein wenig auf Zack. Wenn ich zum Start von BF1 nicht Online zocken kann, muss ich mal bei EA vorbei gehen.

Ich kann mir echt nicht erklären wieso der Account gesperrt ist.

 

komisch, ich würde auch gerne wissen, warum das bei dir so ist.

hat dich einer eventuell gemeldet oder so, kann ja sein.

 

ach ja, habe vorhin gelesen, daß das komplette spiel ab dem 18. freigeschaltet wird, und wenn man bei EA Access noch was übrig hat von den 10 stunden, kann man dann das volle spiel nutzen.

 

ich habe noch 7,5 stunden übrig, ich könnte also dann ab den 18.10 fast die komplette story spielen umsonst, wenn sie ca. 10 stunden nur geht.

 

aber ich werde gleich oder später erst mal den multiplayer testen, ich hoffe so sehr, das es so ähnlich wie in bad company 2 ist.

 

 

@Sharkz

 

haha, wie geil, die mini baby goldene waffe ist ja cool.

gibt es auch eine panzerfaust in diesen mini format, lol ?

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal den multiplayer eine weile getestet, habe aber nicht so gut gespielt, weil ich ganz schön müde bin, meine reaktion und konzentration war nicht besonders hoch.

 

aber so, ist es wieder so ähnlich, wie in Bad Company 2, schön große maps usw.

genau, das habe ich mir wieder gewünscht.

 

auch wieder alles dabei, wie panzer, flugzeuge, flaks, pferde, boote usw.

die server sind stabil, bin nicht einmal rausgeflogen, auch so, läuft der multiplayer bei 64 leute auf einer karte erste sahne (flüssig).

 

ich werde den multiplayer noch mal testen die nächsten tage, wenn ich nicht so müde bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal den multiplayer eine weile getestet, habe aber nicht so gut gespielt, weil ich ganz schön müde bin, meine reaktion und konzentration war nicht besonders hoch.

 

aber so, ist es wieder so ähnlich, wie in Bad Company 2, schön große maps usw.

genau, das habe ich mir wieder gewünscht.

 

auch wieder alles dabei, wie panzer, flugzeuge, flaks, pferde, boote usw.

die server sind stabil, bin nicht einmal rausgeflogen, auch so, läuft der multiplayer bei 64 leute auf einer karte erste sahne (flüssig).

 

ich werde den multiplayer noch mal testen die nächsten tage, wenn ich nicht so müde bin.

 

10 Stunden :trollface:

 

Erst am 18en wieder für die Leute die special Edition vorbestellt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ich würde bei der waffe noch nicht mal mein finger da reinbekommen zum schießen, so mini ist die.

 

Will Smith hat in Men in Black auch mal die "Zirpende Grille" unterschätzt. :trollface:

 

aber so, ist es wieder so ähnlich, wie in Bad Company 2, schön große maps usw.

genau, das habe ich mir wieder gewünscht.[/Quote]

 

Danke für die Berichte. Bin mal sehr auf den Aufbau der Maps gespannt. Ob es z.B. wieder große und kleine Maps gibt oder auch mal Häuserkampf wie in Arica Harbor oder Oase. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will Smith hat in Men in Black auch mal die "Zirpende Grille" unterschätzt. :trollface:

 

 

 

Danke für die Berichte. Bin mal sehr auf den Aufbau der Maps gespannt. Ob es z.B. wieder große und kleine Maps gibt oder auch mal Häuserkampf wie in Arica Harbor oder Oase. :bana1:

 

 

Es sind ja schon einige Maps bekannt und es gibt eine Stadt Map wie Seine Crossing aus BF3 , finde ich ziemlich geil. Da gibts auch ein großes Rathaus ähnliches Gebäude mit großen Hof usw.

 

Die Maps sehen alle bisher ganz gut aus, vorallem auf die Waldmap bin ich gespannt, ich fand die beta map jetzt nicht so toll , aber nach ein paar Tagen einspielzeit fand ich sie dann doch nicht mehr soooo schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind ja schon einige Maps bekannt und es gibt eine Stadt Map wie Seine Crossing aus BF3 , finde ich ziemlich geil. Da gibts auch ein großes Rathaus ähnliches Gebäude mit großen Hof usw.

 

Die Maps sehen alle bisher ganz gut aus, vorallem auf die Waldmap bin ich gespannt, ich fand die beta map jetzt nicht so toll , aber nach ein paar Tagen einspielzeit fand ich sie dann doch nicht mehr soooo schlimm.

 

Klingt gut. Seine Crossing ist nach Grand Bazaar (ebenfalls BF3) meine Liebling BF Map überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will Smith hat in Men in Black auch mal die "Zirpende Grille" unterschätzt. :trollface:

 

 

 

Danke für die Berichte. Bin mal sehr auf den Aufbau der Maps gespannt. Ob es z.B. wieder große und kleine Maps gibt oder auch mal Häuserkampf wie in Arica Harbor oder Oase. :bana1:

 

 

 

ja, die waffe bei Men in Black war cool, baby waffe, aber mit extremer auswirkung.

 

also, wo ich heute den multiplayer gespielt habe, hatte ich 3 unterschiedliche maps. und alle waren sehr groß und unterschiedlich. die waren ganz cool aufgebaut. kleine maps mag ich eh nicht, deswegen bin ich froh, das es überwiegend sehr große maps gibt. halt wie damals in Bad Company 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...