Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

heute oder morgen werde ich mal das spiel antesten (EA Access), man kann ja dann in der story den prolog und die erste mission spielen, sowie den multiplayer testen. ca. 45 GB muss ich downloaden.

 

bin echt mal gespannt, habe nur gutes gehört.

wenn ich es angespielt habe, kann ich ja berichten.

 

Man kann es ja nur 10 Stunden spielen, ziemlich schade , dafür geb ich EA nicht noch mehr Geld und lade nicht noch 45gb runter. Ich warte da lieber noch 2 Wochen , dann hab ich eh urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir ja auch schon einiges an Gameplay angeschaut,die Grafik ist natürlich Top.Aber bei den gezeigten Videos kommt bei mir keiner 1WK Gefühl auf,eher Langeweile.

 

Weiß nicht aber die BF Serie paast einfach nicht zu dem Setting :think:

 

Bei einem richtigen WK1 Spiel würde langeweile aufkommen, nur Bolt Action Gewehre , Grabenkämpfe und ein Panzer auf 1000 Soldaten würde kein Mensch kaufen und das Spiel würde in den Regalen verstauben.

Dice hat ja auch gesagt das sie nie ein realistisches Wk1 Spiel machen wollten, sondern eher den Hintergrund und das Setting für ihr Spieltempo und ihr Spiel benutzen.

 

Wie gesagt, würde kein Mensch kaufen, ich habs gespielt (und nicht nur angeschaut) und ich muss als alter BF Spieler (Seit dem Erstling) sagen das es wirklich vom Gameplay her wieder besser als das noch recht durchschnittliche BF4 ist , jetzt müssen nur noch Server und Stabilität halten und dann wird es ein grundsolides BF was die Fans sich wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es ja nur 10 Stunden spielen, ziemlich schade , dafür geb ich EA nicht noch mehr Geld und lade nicht noch 45gb runter. Ich warte da lieber noch 2 Wochen , dann hab ich eh urlaub.

 

 

ich habe vor einigen monaten EA Access für nur 15 euro als code bekommen, das für 1 jahr, das ist doch klasse, und demnächst kommt sogar Star Wars Battlefront umsonst zum spielen (vollversion), nehme ich natürlich gerne mit umsonst, da ich es mir nie gekauft habe.

 

und ja, ich weiß, man kann nur 10 stunden spielen, aber reicht mir voll und ganz, da ich erst mal den prolog spiele, und die erste mission, vom rest der zeit, die mir übrig bleiben, werde ich den multiplayer mal antesten.

 

und die vollversion hole ich mir bestimmt auch.

und ein tester meinte, die story soll sehr gut sein und intensiv, und der sound soll erste sahne sein, bin echt gespannt.

 

ich werde gleich mal antesten, werde dann mal berichten später heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gameplay first ist die wichtigste Priorität, alles andere wäre wirklich eine Katastrophe. :naughty: niemand würde ein realistisches 1WK game spielen wollen.

 

2 WK wäre vllt besser gewesen, aber ist mir wirklich scheiß egal. Ich bin einfach sooooo froh dass es verdammt nochmal keine Zukunft ist. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...