Rushfanatic 313 Posted October 24, 2016 Share Posted October 24, 2016 Die zwei Nahkampfwaffen brauchen jeweils 5 Teile, bevor man sie bekommt, sehen aber cool aus „Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“ Link to post Share on other sites
Sergio 22 Posted October 24, 2016 Share Posted October 24, 2016 9 Std 20min MP Spielzeit und Level 20 Erhaltene Battlepacks 0 Link to post Share on other sites
Gurgol 88 Posted October 24, 2016 Share Posted October 24, 2016 9 Std 20min MP Spielzeit und Level 20 Erhaltene Battlepacks 0 Ich habe auch extrem lange keine gekriegt. Jetzt habe ich aber innerhalb von 3 Stunden gleich 4 Battlepacks bekommen. Top Games 2015 Witcher 3 Bloodborne Life is Strange Cities Skylines Fallout 4 Link to post Share on other sites
xashx 17 Posted October 24, 2016 Share Posted October 24, 2016 Finde die Flieger leider ziemlich underpowered. Dafür hat man als Fußsoldat mit der AA jeden Flieger innerhalb von 2 Sekunden Down. Und wenn man mit dem Flieger den Zeppelin oder das Schlachtschiff angreifft richtet man so gut wie keinen Schaden an. Schaden eh nur mit dem MG, die Bombem richten bei beiden keinen Schaden an. Das ist mit das einzigste was mich wirklich tierisch aufregt. Link to post Share on other sites
InjusticeJoker 26 Posted October 24, 2016 Share Posted October 24, 2016 Finde die Flieger leider ziemlich underpowered. Dafür hat man als Fußsoldat mit der AA jeden Flieger innerhalb von 2 Sekunden Down. Und wenn man mit dem Flieger den Zeppelin oder das Schlachtschiff angreifft richtet man so gut wie keinen Schaden an. Schaden eh nur mit dem MG, die Bombem richten bei beiden keinen Schaden an. Das ist mit das einzigste was mich wirklich tierisch aufregt. Dann rüste die Flieger halt mit den Waffen auf, die spezielle gegen Luftschiffe und Bomber gedacht sind. Und gute Flieger holt man mit der Flak nicht in 2 Sekunden vom Himmel, außerdem habe ich schon sehr gute Bomberspieler gesehen. Halte die Flugzeuge so wie sie sind für ziemlich perfekt. Adden kostet nix! Link to post Share on other sites
Eliminator1987 80 Posted October 24, 2016 Share Posted October 24, 2016 9 Std 20min MP Spielzeit und Level 20 Erhaltene Battlepacks 0 Hab bereits etliche erhalten, jedoch alles verschrotet bis auf eine, da hab ich ein Legendäres Skin gezogen. Gerade eben wurde ein Patch veröffentlicht. 2.418gb Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09 Link to post Share on other sites
xashx 17 Posted October 24, 2016 Share Posted October 24, 2016 wo genau rüste ich die Flieger denn um ? Finde lediglich in der Fliegerauswahl die Skins (wie roter Baron Thema etc) aber finde keine Waffenanpassung, wie sie beim Fußssoldaten im Menü möglich ist oder seh ich es einfach nicht ? Link to post Share on other sites
InjusticeJoker 26 Posted October 24, 2016 Share Posted October 24, 2016 wo genau rüste ich die Flieger denn um ? Finde lediglich in der Fliegerauswahl die Skins (wie roter Baron Thema etc) aber finde keine Waffenanpassung, wie sie beim Fußssoldaten im Menü möglich ist oder seh ich es einfach nicht ? Das geht derzeit leider nur über die Companion App... :/ Aber dann kann man Panzer auch mit Flamern ausrüsten ;) Adden kostet nix! Link to post Share on other sites
xashx 17 Posted October 24, 2016 Share Posted October 24, 2016 ahhhh ... komisch .... aber nice to know ! Danke für die Info .... Link to post Share on other sites
xxrib90xx 10 Posted October 24, 2016 Share Posted October 24, 2016 (edited) Hi zusammen, Frage an die Scharfschützen hier im Thread: Was ist eurer Meinung nach das beste Sniper rifle? Edited October 24, 2016 by xxrib90xx Link to post Share on other sites
Recommended Posts