Jump to content

Battlefield 1

Recommended Posts

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie viele Maps gibt es? 9 oder 6?

9

MP_Amiens - Amiens (Frankreich)

MP_Chateau - Domaine De Chantilly (Frankreich)

MP_Desert - Sinai Desert (Naher Osten)

MP_FaoFortress - Fao Fortress (Irak)

MP_Forrest - Argonne Forrest (Frankreich)

MP_ItalianCoast - Empires Edge (Italien)

MP_MountainFort - Monte Grappa (Italien)

MP_Scar - Saint Quentin Scar (Frankreich)

MP_Suez - Suez Canal (Ägypten)

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

9

MP_Amiens - Amiens (Frankreich)

MP_Chateau - Domaine De Chantilly (Frankreich)

MP_Desert - Sinai Desert (Naher Osten)

MP_FaoFortress - Fao Fortress (Irak)

MP_Forrest - Argonne Forrest (Frankreich)

MP_ItalianCoast - Empires Edge (Italien)

MP_MountainFort - Monte Grappa (Italien)

MP_Scar - Saint Quentin Scar (Frankreich)

MP_Suez - Suez Canal (Ägypten)

gerne :smileD::):zwinker:

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Die Maps gefallen mir bis jetzt sehr sehr gut (Eroberung und Operation).

In BF4 waren die Maps mein grösster Kritikpunkt. Mit "Morgendämmerung" und "Zavod 311" gab es eigentlich nur zwei Maps die ich wirklich gut fand. Hauptsächlich wegen der Maps mochte ich BF3 viel lieber wie BF4.

In BF1 gibt es eigentlich nur eine Map die ich nicht so mag. Das ist "Festung von Faw". Und selbst die ist in der Festung selber ganz witzig. Mit Maps wie "Wald der Argonnen", "Amiens" und "Krieg im Ballsaal" gibt es sogar drei richtig herausragende Maps.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Jede Map ist der Knaller. Und das Tankgewehr ist einfach die beste Waffe. Wenn man ejn Supporter bei sich hat, hat man auvh immer Munition am start :D

Eben 3 Panzer, 2 Bomber und 18 Abschüsse nur mit dem Tankgewehr. Ich liebe es :D

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Reparieren ohne auszusteigen ist und bleibt OP, in jeder Runde hat der Tank egal ob Feind oder Freund eine 20+ KD

Habe ich nicht so erfahren. Panzer die sich reparieren, können nichts machen und sind dann meist Opfer. Finde sie derzeit genau richtig.

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Habe ich nicht so erfahren. Panzer die sich reparieren, können nichts machen und sind dann meist Opfer. Finde sie derzeit genau richtig.

Wird nicht lange dauern dann werden die Leute wieder versuchen abzuhauen bevor der Panzer explodiert... :lol::motz:

Reparieren ohne auszusteigen ist und bleibt OP, in jeder Runde hat der Tank egal ob Feind oder Freund eine 20+ KD

Wie gesagt, selber Schuld wenn man zu dumm ist sich gegen Panzer zu wehren, in BF 3 hatte ich auf einer Map schonmal 120 Kills nur mit dem Abrams , komisch das da nie eine Sau geschrien hat das die Tanks OP sind.

Wenn man sie noch weiter nerft dann sind sie unbrauchbar. Es gibt, wie schonmal gesagt, auf jeder Map genug Sachen womit man die Panzer zerstören oder zumindest für einige Zeit unbrauchbar machen kann, wenn man diese nicht nutzt ist man eben selber Schuld. Dem Squad über VOice chat sagen , kommt leute Alle Assault wir rushen den einen Tank mit 2-3 Granaten und ein paar schießen mit den Rocketguns drauf und schon ist das dingen weg.

Op ist da gar nichts an den Dingern , zumindest nicht stärker als BF3 und 4 Panzer. Auch die Selbstheilung bringt bei einem guten Assault Squad nichts.

[sIGPIC][/sIGPIC]